Und ich bin dabei. Zumindest lesend und ohne irgendwas beitragen zu können.
Denn krasse Fotos hin oder her, was du nach dem letzten Auftritt vorhast, ist viel krasser und braucht eine ganz andere Art der Stärke.
Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
Mich pers. würde interessieren was du mit Lebensqualität meinst.
Ist es die Ernährungsform, dass man in solchen Phasen über Wochen/Monate clean essen muss? Ist es der Hunger, der einen "fertig" macht?
Ist es die Ernährungsform, dass man in solchen Phasen über Wochen/Monate clean essen muss? Ist es der Hunger, der einen "fertig" macht?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Nein ich werde auch weiterhin nach nem Plan Essen und diese prep ist so leicht wie noch nie. Kein großer Hunger, keine Lethargie nichts.ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 15:02 Mich pers. würde interessieren was du mit Lebensqualität meinst.
Wo es Klick gemacht hat war in der Massephase mit knapp 6000 kcal. Ich konnte nichts machen außer arbeiten, essen, trainieren und zwischendrin bin ich immer wieder eingeschlafen. War dauerhaft vollgefressen und einfach auch viel zu schwer für meine Größe. Konnte keine 2km gehen ohne, dass der Rücken oder die Schenkel dicht gemacht haben. Und hätte ich mir mal was außer Plan gegönnt, hätte es mir die Verdauung direkt so zerschossen, dass ich am nächsten Tag nicht alles rein bekommen habe. Ich habe praktisch nur dafür gelebt Muskeln auf zu bauen.
Nach der prep wird es bei mir so laufen trt+ und kcal auf Erhalt 4x die Woche Training und 4x die Woche cardio.
Aber ich werde nie mehr so schwer werden und, wenn ich halt mal abends grillen möchte oder einen Döner holen möchte, dann werde ich das tun.
Im Aufbau war ich praktisch an meinen Kühlschrank gefesselt und hab nichts unternommen, weil ich diese Riesen Portionen nicht kalt und unterwegs essen wollte.
Unterwegs sein war ja eh Kacke, Weil ich mich kaum noch bewegen konnte.
Naja und um besser zu werden müsste ich wieder in diese krasse Massephase, das will ich aber nicht, auch weil mein Gesicht dann immer so fett wird.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Rubiel oder auch ein Andrew Jacked essen nur rund 4000 Kalorien und wiegen weit mehr wie 130kg.
Fragt sich halt mal wieder;
Braucht es wirklich solche Mengen Essen oder würde einfach Stoff erhöhen auch gehen…
Braucht es wirklich solche Mengen Essen oder würde einfach Stoff erhöhen auch gehen…
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Naja beides will ich nichtJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 16:50 Rubiel oder auch ein Andrew Jacked essen nur rund 4000 Kalorien und wiegen weit mehr wie 130kg.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Halten die ihr Gewicht oder bauen die damit wirklich noch auf?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 16:50 Rubiel oder auch ein Andrew Jacked essen nur rund 4000 Kalorien und wiegen weit mehr wie 130kg.
Wären zumindest beides Ausnahmefälle für den Aufbau.
Zuletzt geändert von Searching am 21. Jul 2025, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Sie sind jedenfalls gemäss eigenen Aussagen oder Aussagen die es implizieren mit so wenig Essen auf dieses Level gekommen und halten es offensichtlich auchSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 17:22Halten die ihr Gewicht oder bauen die damit wirklich noch auf?Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 16:50 Rubiel oder auch ein Andrew Jacked essen nur rund 4000 Kalorien und wiegen weit mehr wie 130kg.
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Kevin wolter war früher auch 6 mal im Jahr gerade für 3 Monate off, wenn man ihn gefragt hat.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 16:50 Rubiel oder auch ein Andrew Jacked essen nur rund 4000 Kalorien und wiegen weit mehr wie 130kg.
Bei mir passiert bei 4000 kcals gar nichts.
Wir sind halt nicht alle gleich genetisch gesegnet, leider.