kein plan, einzeln brauch ich sie nicht aber grad in der 4er-Kombi bieten sie mir gute, seichte Unterhaltung
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Klar nur weil ich den maximal nervig finde heißt es ja nicht, dass das jeder so sehen muss. Den Rest der Truppe finde ich auch angenehm zu gucken.Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 21:17 Ich bin wiederum froh, das die Truppe weiter Videos macht und die Wettkämpfe begleitet![]()
Aber jeder darf seine Meinung haben![]()
Wenn man den sein Training mit der aktuellen Wissenschaft vergleicht, dann rennt er deutlich in die andere Richtung, aber scheint ja bei ihm super zu funktionieren
War vor Jahren schon so "Komm David spring in den Pool, Los jetzt komm ab in den Pool, komm Arschbombe jetzt!" iwie 2 days out lol... Geht mir massivst auf den Sack, dass der immer den Animateur für arme spielen muss. Ich mein ich check schon warum ers macht, aber es nervtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 18:39 Alle Arten von Challenges die er gerne Michi, weil dieser wohl jeden Scheiß mit sich machen lässt, aufbürdet z.b.
Die Interviews, Form-Checks usw sind gut der "Entertainment" Teil ist entweder immer das Gleiche (Bürgeressen) oder einfach behindert.