Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

The Bulls are back?
Certa
Lounge Ultra

.
Zuletzt geändert von Certa am 19. Jul 2023, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Anis
Lounge-Legende

Gönne euch, vor allem dir, Stefan, nach dem Hate. Bin leider immer noch im Minus, aber habe meine Aussitzskills mal wieder abgöttisch gezeigt. Als da 5,xx € stand, war da schon arschviel Geld weg.

Habe dann immer mal wieder nachgekauft und sitze weiter aus. :)
Stefan@05
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:59 Gönne euch, vor allem dir, Stefan, nach dem Hate. Bin leider immer noch im Minus, aber habe meine Aussitzskills mal wieder abgöttisch gezeigt. Als da 5,xx € stand, war da schon arschviel Geld weg.

Habe dann immer mal wieder nachgekauft und sitze weiter aus. :)
Danke sehr :) Lieb von dir!
Möge Palantir uns mit Reichtum beglücken 😊
Vreneli
Top Lounger

Habe PLTR komplett verkauft. Waren 65% Gewinn schmeckt.
Stefan@05
Top Lounger

Heilige Mutter Gottes... Embracer - 40% nach Earnings Call O.o

Was ist da los? Weiss jemand Bescheid. Bin nicht investiert. Mir reicht mein Varta ^^
Stefano
Lounger

Rio Tinto und BHP Billiton nähern sich für mich interessanten Einstiegskursen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Analyst Philipp Konig von Goldman Sachs riet in einer aktuellen Studie bei halbiertem Kursziel von 15 Euro zum Verkauf. Der Experte sieht Risiken für die Umsatz- und Ergebnisziele des Unternehmens, die eine massive Erholung der Absatzvolumina von CoinPower voraussetzten. Diese hängen aber von noch unklaren Kundenentscheidungen ab, so Konig. Im profitablen Geschäft mit den Lithium-Ionen Knopfzellen habe das Unternehmen im vergangenen Jahr Marktanteile verloren. In anderen Bereichen sieht der Analyst gleichzeitig kaum Ergebnisdynamik.

Varta-Papiere haben 2023 bis dato bereits ein Viertel ihres Wertes eingebüßt. Von ihrem Höchststand über 181 Euro Anfang 2021 aus haben sie 90 Prozent verloren./ag/mis/ngu

Aber ist wahrscheinlich auch einfach nur hate
Vreneli
Top Lounger

Alfred M. sagte doch alle Kurse unter 120€ sind klare Kaufkurse bei Varta 🤷🏻‍♂️
Stefan@05
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 09:59 Analyst Philipp Konig von Goldman Sachs riet in einer aktuellen Studie bei halbiertem Kursziel von 15 Euro zum Verkauf. Der Experte sieht Risiken für die Umsatz- und Ergebnisziele des Unternehmens, die eine massive Erholung der Absatzvolumina von CoinPower voraussetzten. Diese hängen aber von noch unklaren Kundenentscheidungen ab, so Konig. Im profitablen Geschäft mit den Lithium-Ionen Knopfzellen habe das Unternehmen im vergangenen Jahr Marktanteile verloren. In anderen Bereichen sieht der Analyst gleichzeitig kaum Ergebnisdynamik.

Varta-Papiere haben 2023 bis dato bereits ein Viertel ihres Wertes eingebüßt. Von ihrem Höchststand über 181 Euro Anfang 2021 aus haben sie 90 Prozent verloren./ag/mis/ngu

Aber ist wahrscheinlich auch einfach nur hate
hate ist es von dir ;)
Ich hab Varta gefühlt abgeschrieben. Ich halte die jetzt bis sie pleite gehen oder bis es eine Katazapuuuum gibt und ich in 100 Jahren wieder im Plus bin.
Passiert. Sollte ich das Gefühl haben, dass sich da etwas dreht, werde ich nachlegen. Thats it.
Ich werde dennoch heute etwas zu essen finden.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

is embracer nicht auch sowas, was hier gehyped wurde und sicher der ein oder andere dumme gekauft hat wie palantir?
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich glaube dumm sind die Leute nicht gleich. Leichtgläubigkeit trifft wohl alle, die in dem Thema drin sind und das war es hier auch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ja ich bin ja selbst in palantir und sehe das schon auch etwas als dumm an :guenni:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Certa
Lounge Ultra

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:16 ja ich bin ja selbst in palantir und sehe das schon auch etwas als dumm an :guenni:
Es ist nicht das Problem, dass du in Palantir investiert bist, sondern dass du zum falschen Zeitpunkt investiert hast :guenni:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:19
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 10:16 ja ich bin ja selbst in palantir und sehe das schon auch etwas als dumm an :guenni:
Es ist nicht das Problem, dass du in Palantir investiert bist, sondern dass du zum falschen Zeitpunkt investiert hast :guenni:
Das ist wahr :-)
Antworten