Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

weiß nicht, ob man nochmal mit Neuer verlängern sollte. Diese Saison ist bisher echt dürftig. Ob er sich nochmal steigern kann, steht in den Sternen. Ein neuer TW ist bei der nächsten TP bestimmt nicht geplant, da wird man so viel Geld wie möglich für einen eventuellen Wirtz-Transfer zurückhalten.
Allgemein laufen viele Verträge nächstes Jahr aus, wo man sich wirklich fragen muss, ob eine Verlängerung überhaupt sinnvoll ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Wirtz ist echt so ein Thema. Natürlich ein brutal guter Spieler und gerade als deutsches Talent top fürs Marketing, aber eigentlich musst du erstmal in Torwart, Rechtsverteidiger und Innenverteidiger investieren. Je nach Ausgang der Vertragsverhandlungen dann auch noch ein Linksverteidiger.
Da ist Wirtz einfach ein Luxustransfer, wenn man noch Musiala, Gnabry, Olise und Coman unter Vertrag (+ evtl. Müller und Sané) hat.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

die Frage ist nur, wen willst du holen
also auf allen Positionen, die du aufzählst
Würde liebend gern Coman + Sane gegen Wirtz eintauschen

Torwart ist halt ne Frage - nimmst du Nübel wirklich zurück? Holst du dir Urbig von Köln?
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:36 die Frage ist nur, wen willst du holen
also auf allen Positionen, die du aufzählst
Würde liebend gern Coman + Sane gegen Wirtz eintauschen

Torwart ist halt ne Frage - nimmst du Nübel wirklich zurück? Holst du dir Urbig von Köln?
Vor einem halben Jahr hätte ich gesagt Simón oder Mamardashvili, leider hat der erste seinen Vertrag zwischenzeitlich bis 2030 verlängert und der zweite geht nächstes Jahr zu Liverpool. Nübel überzeugt mich absolut nicht und bei Urbig ist es noch viel zu früh, dann ehe noch Atubolu von Freiburg.
Ich würde am ehesten auf Chevalier von Rennes oder Milinkovic-Savic Turin gehen. Beide haben schon internationale Klasse und sind für TWs jung und haben Potential für mehr. Oder alternativ halt Alisson von Liverpool als Übergang für 3 Jahre.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gibt halt auch kaum Möglichkeiten durch Verkäufe bei der nächsten TP noch Geld zu generieren. Kimmich, Sane, Neuer und Davies sind alle ablösefrei. Und für Gore oder Coman müsste man eher noch Geld bezahlen, damit die jemand nimmt (Joke). Ergo wird man entweder mehr ins Minus gehen müssen oder wichtigere Spieler verkaufen. Sowas kommt halt davon, wenn man mehrere TP verpennt und das Gehaltsniveau mit Low-Performern versaut hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bin gespannt, was aus Davies wird
Kimmich sehe ich weiterhin bei Bayern
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Weil niemand Kimmich braucht. Zumindest niemand, mit dem er so weit oben spielen kann und der ihm die Kohle zahlt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
smn777
Lounger

Sehe es nicht ganz so kritisch.
Barcelona stand gestern auch super hoch, aber leider hat Bayern das in der Offensive oft viel zu unsauber gespielt. Von meinem Gefühl her braucht es nicht viel und zur Halbzeit steht es 1:3 statt 3:1.
Stimmt aber natürlich trotzdem, dass Barca verdient gewonnen hat, eben weil sie es auch offensiv viel präziser und besser gespielt haben.
Vom Grundsatz her mache ich mir aber wenig Sorgen.

Der Sommer wird aber spannend. Bei Coman, Sane, Gnabry geht die Tendenz weiter dahin, dass die einfach maximal 3-4 Monate performen und dann die gleiche Zeit komplett einbrechen (auch wenn oft durch Verletzungen beeinflusst). Goretzka wird man hoffentlich endlich los.

Die Frage nach dem Keeper, der Neuer beerben könnte, ist für mich echt komplett offen. Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft, wenn auch ter Stegen irgendwann zurücktritt. Nübel, Urbig, Atubolu überzeugen mich von den deutschen Keepern bislang nicht, Leute wie Seimen gelten als großes Talent, können aber noch keine Nachweise oder Bundesliga-Erfahrung bringen. Schon kuriose Situation irgendwie...
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 11:13 Bin gespannt, was aus Davies wird
Kimmich sehe ich weiterhin bei Bayern
Bei Davies gibt's nur die Optionen Real oder Bayern. Ich habe immer noch Hoffnung, einen besseren kriegen wir nicht.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Neuer ist 38 und einfach fertig. Da muss zur nächsten Saison was passieren.

Vllt ja ein Tausch mit Urbig.
Neuer für 2 Jahre in Köln stelle ich mir schön vor *_*
Hakuna Mata Bitches
Matt-Eagle
Top Lounger

Eberl gestern auch schön angepisst gewesen 😂

TW was ist mit Kobel?
Rome Jayden Owusu-Oduro der wäre halt noch sehr jung
Lucas Chevalier wäre Verhältnismäßig günstig zu bekommen
James Trafford

Mal ein paar Namen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Kobel hat erst Vertrag verlängert, der ist wohl zu teuer dann - und irgendwie auch nicht das was Bayern sucht wahrscheinlich, mit Ball am Fuß gefällt mir der oft gar nicht
Speedpicker
Lounger

Erklär' mir mal jemand, was der BVB aktuell macht....
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Barca mit Flick echt wieder ne Macht, wer hätte das gedacht
maic
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 22:42 Barca mit Flick echt wieder ne Macht, wer hätte das gedacht
Liegt nur an HW4
Antworten