Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Meine Mutter arbeitet seit Jahrzehnten im internen Audit im Konzern. Ich wusste schon als Kind, dass das der Bereich ist, den ich auf jeden Fall in meiner Karriere meiden werde 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
ImShy
- Lounge Ultra
Weder BR, noch Arbeitsschutz und so ein Zeug kommt in meine Bewerbung rein. Die werden nicht sonderlich beliebt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 16:03Also QMB könntest du dir anschauen bzw was Vernünftiges im Bereich ISO 9001, vielleicht ISO 13485, MDR, generell gmp Umfeld, Weiterbildungen im Bereich Arbeitsschutz, zB FaSi, oder irgendwas Handwerkliches wie Schweißen, Stablerschein, etc?ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 15:31Ich dachte, dass ihr das alle noch wisstKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 13:00 Schreib doch nochmal was zu deinem Hintergrund und Qualifikation und wies nach der Schließung weitergeht. So ist das doch Rätselraten.
Ich habe nen QMB beim TÜV Rheinland gemacht, aber der ist auch mehr an der 9001 orientiert und recht generisch.
Ich bin aktuell noch als Vorarbeiter / Schichtleiter im Bereich Technik tätig. Und dies in einem Pharma Unternehmen. Ziel soll weiterhin die Pharmaindustrie bleiben. Und ich habe noch einen Meister im Bereich Mechatronik gemacht (2024). Ob ich einen technischen Betriebswirt noch mache, steht auch noch in den Sternen.
Staplerschein habe ich, schweißen kann ich semi gut, aber ich bin eher in der Produktion tätig, wo gefühlt alles außer Haus gegeben wird.
Ich denke ich mach das trotzdem. Irgendwo muss ja das Geld hin. Vielleicht gibt es andere Anbieter außer TÜV, aber mit der gleichen Qualifikation.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Brutal!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 16:41 Meine Mutter arbeitet seit Jahrzehnten im internen Audit im Konzern.
Warum tut man sowas?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Noch mehr liebt man die Leute, die nur dumme Kommentare abgeben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 16:12 Fasi und Arbeitsschutz, jeder liebt sie in deutschen Konzernen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hallo
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593