mhmm... Also optisch biste das jedenfalls nichtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:06Hier im Osten nur teilweise, der andere Teil Rentner, ich vereine sozusagen beides► Text anzeigen![]()

mhmm... Also optisch biste das jedenfalls nichtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:06Hier im Osten nur teilweise, der andere Teil Rentner, ich vereine sozusagen beides► Text anzeigen![]()
meinte die inneren WerteKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:08mhmm... Also optisch biste das jedenfalls nichtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:06Hier im Osten nur teilweise, der andere Teil Rentner, ich vereine sozusagen beides► Text anzeigen![]()
![]()
Ah du assoziierst dich mit den Rentnern? Weil anders kannst du nicht meinen? Bist doch ein ein regelrechter kleiner WelpeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:17meinte die inneren WerteKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:08mhmm... Also optisch biste das jedenfalls nichtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:06Hier im Osten nur teilweise, der andere Teil Rentner, ich vereine sozusagen beides► Text anzeigen![]()
![]()
![]()
Worauf?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:23 Tfw hier irgendwer Pipi Langstrupf flötet![]()
nimm halt das nächste mal den laptop mit ins gym und bist von dort bei den meetings dabeiPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 13:18 tfw nicht fertig geworden im Gym
tfw dafür noch richtig fit