Ich finde den tatsächlich richtig gut. Der beste von der Reihe. Hab bis heute keine Ahnung, wer der dazugehörige Influencer ist
Bei Kaufland Monster diese Woche für 77ct.
War mir trotzdem zu süß und würde nicht wieder , aber prinzipiell vermutlich der beste Gönrgy den ich bisher hatte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Die Kinder haben mich ewig genervt ich solle "Paulberger Limo" kaufen. Bin eigentlich gegen Influencer Produkte aber die ist schon nicht so schlecht und hat eine angenehm kurze Zutatenliste. Schmeckt recht natürlich und ist nicht so extrem süß. Kann man mal machen
20240706_173206.jpg
20240706_173216.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte mal das Schwarmwissen nutzen:
Ich stehe voll auf den Rockstar Sour Raspberry (ich weiß... Geschmackssache), aber hat halt leider Zucker. Für diät also suboptimal.
Kennt jemand was vergleichbares ohne Zucker? Habe gesehen, dass Holy einen sauren Raspberry flavour hat von hitschies, bin aber nicht unbedingt Fan von der Marke (hat mich halt nicht überzeugt bisher).
Eigentlich irgendwi 88ct or less Monster diese Woche?
Muss langsam mal wieder Vorrat auffrischen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.