Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: schlafen
- Ich bin: abwesend
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr netto und gebt ihr aus?)
Jo, falsch gelesen. 3,4 für die Bude ist aber schon...ordentlich.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Eben mal nachgerechnet... Aktuell ca. 900€ Fixkosten pro Monat. Wohnungsrate fällt zum Glück sehr gering aus, aber Hausgeld plus Strom ist richtig eklig mittlerweile.
-
- Neuer Lounger
Ich bin verbeamtet mit A14 ca 4300€ im Monat, meine Frau ist deutlich über diesen Betrag
-
- Neuer Lounger
Mit 3 mal Privatversicherung ist 1400€ nicht hoch, allein die Versicherung meiner Frau ist über 600€Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 23:18Die Kosten dann durch 2, ja? Oder habt ihr 6800€ Immo-Kosten?Mic2908 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:54 Da bin ich dann wohl drüber: Fixkosten ca 3500€ bei 50/50 von meiner Frau und mir
3400€ Immobilie abbezahlen
1400 Versicherungen
1200 Essen
500 für Nebenkosten
500 für sonstigen blödsinn
Add on kommt die Sparrate, Ausgaben fürs Kind, und dann halt noch spassgeld für mich und Frau.![]()
Wofür zahlst Du 1400€ an Versicherungen? Musst Du Dich als Minenspürhund gegen Berufsunfähigkeit versichern?
- captain_cook
- Lounger
Fixkosten bei mir um die 1,2k. Lebensmittel+Supps dann nochmal so 350-400€. Spare monatlich 1k fest und von den restlichen 200-300€ bleibt auch meist was über, außer ich gönn mir was (Kleidung, teureres Essen, Entertainment) oder halt ungeplante Ausgaben wie größere Autoreparaturen
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Hab Auto bei mir nicht mit drin. Zahlt die Firma und die Versteuerung der 1% Regel hab ich nicht mitgerechnet
- mrz
- Top Lounger
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Hab Auto bei mir nicht mit drin. Zahlt die Firma und die Versteuerung der 1% Regel hab ich nicht mitgerechnet
-
- Moderator
Ich liege mit den Fixkosten so im Mittel hier. Haus ist nicht so teuer, aber auch nicht günstig. Autos sind extrem günstig, ohne Benzin kostet mich das Ding ca 25€/Monat. Durch den Unfallschaden im letzten Jahr bin ich quasi umsonst gefahren für mehrere Jahre. Das andere Auto kostet auch nicht viel. Dafür sind beide Autos auch nicht gerade schnell oder komfortabel. Da ich mich so daran gewöhnt habe dass Autos nichts kosten habe ich aber totale Hemmungen dann Geld für eines auszugeben. Leider wird das auf uns zukommen, mit Kind ist so ein Opel Corsa d ratzfast bis oben hin voll.
Strom ist bei uns sehr teuer da wir damit heizen.
Auch für Lebensmittel gebe ich eher viel aus, dafür gehen wir aktuell nahezu nie essen.
Strom ist bei uns sehr teuer da wir damit heizen.
Auch für Lebensmittel gebe ich eher viel aus, dafür gehen wir aktuell nahezu nie essen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hm, ich brauch auch eine Frau die deutlich mehr verdient als ich selbst. Wo findet man sowas?
Meine Weiber waren alle deutlich unter mir.
Naja da ich mit der Rente eh in die Altersarmut falle sollte ich vllt jetzt schon aufhören und damit hätte ich null Fixkosten, weil alles der Staat bezahlt dafür aber immens viel Zeit.
Naja da ich mit der Rente eh in die Altersarmut falle sollte ich vllt jetzt schon aufhören und damit hätte ich null Fixkosten, weil alles der Staat bezahlt dafür aber immens viel Zeit.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Certa
- Lounge Inventar
Oder in die Schweiz auswandernM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 07:32 Hm, ich brauch auch eine Frau die deutlich mehr verdient als ich selbst. Wo findet man sowas?
.
Zuletzt geändert von GastXY am 9. Aug 2023, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Frau auf Augenhöhe suchen, dann ist die Chance zumindest sehr hoch dass sie gleich viel oder zumindest etwas mehr verdient.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 07:32 Hm, ich brauch auch eine Frau die deutlich mehr verdient als ich selbst. Wo findet man sowas?
Deutlich mehr Einkommen als Selektionskriterium wäre weird.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Fixkosten durch eigene Wohnung + 640€ Alimente/Monat jetzt bei ca 1700-1800€. Eine Trennung ist echt teuer. 
Immerhin will meine werte (Ex-)Frau das mit dem Alimenten fair halten und mir zurück geben, was zu viel ist.
Ergo liegt mein Einkommensziel jetzt bei 5500-6000€ pro Monat.
Immerhin will meine werte (Ex-)Frau das mit dem Alimenten fair halten und mir zurück geben, was zu viel ist.
Ergo liegt mein Einkommensziel jetzt bei 5500-6000€ pro Monat.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
50 Euro für Benzin im Monat? Und das auf dem Dorf? Wäre bei mir nicht mal ein halber Tank, Kek
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Gesperrt!
Werde meine Frau (13 Jahre zusammen) wohl dann auch bald zurückgeben, wenn Steuerklasse 3/5 abgeschafft sind. Macht so dann wenig Sinn und wenn ich eh in 4 muss, kann ich mir auch eine suchen, die vom Einkommen her etwa gleich mit mir ist.
Aber mach mir da wenig Stress. Immer gut gepflegt und noch Originalzustand. Die nächste dann entweder komplett elektro oder hybrid.
Aber mach mir da wenig Stress. Immer gut gepflegt und noch Originalzustand. Die nächste dann entweder komplett elektro oder hybrid.