Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:39Das wird ja als schlimmerLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:35Weil ich keine halben Wiederholungen als ganze zähle sondern erst auf Ausgangsposition abschließeChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:31 Etwa 5-8 wdh …bekomm hier grade ne Panikattacke ,wieso kann man denn nicht einfach die Wiederholungen zählen und aufschreiben oder sich merken und dann aufschreiben ,muss mich später glaube einweisen lassen![]()
![]()
ne halbe Wiederholungen zählt man ja auch nicht mit ,was ist denn denn so Schwer daran die vollen Wiederholungen zu zählen ,ich mein du machst keine 50 Stück ,da könnte man schon mal durch einander kommen aber 0-20 sollte doch jeder auf die Reihe bekommen. WIESO???!!!!!!! Du willst uns hier fertig machen ,richtig? Das muss es sein ,sowas gibts in echt doch garnicht.
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Vergisst du ab der 5. Wiederholung wo du jetzt grade bist und sagst dir dann „ach ja das waren jetzt irgendwie 5-8“ oder zählst du garnicht mit und schätzt nachdem Satz einfach die Wiederholungen ??? Was wenn es mehr als 8 waren ? 9 oder 10 ?? Was ist denn los hier 
Bin eben aufgestanden und Mein Tag ist schon gelaufen
Bin eben aufgestanden und Mein Tag ist schon gelaufen

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Chavo spricht mir aus der Seele.
Hier fehlen eindeutig einige Kilo Magermasse im Kopf.
Hier fehlen eindeutig einige Kilo Magermasse im Kopf.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Armer Chavo,
Schnabeliger Erpel
Schnabeliger Erpel
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Glaub' er hat sein Gewicht in Pfund angegeben... wer mit 128kg keine POkale gewinnt, ist einfach fett - basta - Pasta.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Geb dir kurz den rest: ich zähle meistens gar keine wdh...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:31 Etwa 5-8 wdh …bekomm hier grade ne Panikattacke ,wieso kann man denn nicht einfach die Wiederholungen zählen und aufschreiben oder sich merken und dann aufschreiben ,muss mich später glaube einweisen lassen![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Bodybuilding ist ein Gefühlssport!! Wer auf Zahlen steht, soll Mathe studieren gehen....
- Chavo666
- Lounge Ultra
Darum gehts auch garnicht ,da stehen einfach ungefähre Wiederholungen ,entweder zähle ich oder halt nicht.
Gewicht und Wiederholungen sollte man sich mmn schon hin und wieder mal aufschreiben ,mach ich Progress oder welches Gewicht hatte ich letztens genommen.
Gewicht und Wiederholungen sollte man sich mmn schon hin und wieder mal aufschreiben ,mach ich Progress oder welches Gewicht hatte ich letztens genommen.

- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Dann Fang an zu pushen PennerLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:35Weil ich keine halben Wiederholungen als ganze zähle sondern erst auf Ausgangsposition abschließeChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:31 Etwa 5-8 wdh …bekomm hier grade ne Panikattacke ,wieso kann man denn nicht einfach die Wiederholungen zählen und aufschreiben oder sich merken und dann aufschreiben ,muss mich später glaube einweisen lassen![]()
![]()
Das hier ist pumpchill
Und kein
Zirkus
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Wegen 2 Wiederholungen jetzt? Was macht es für einen unterschied ob ich beim Muskelversagen 6 Wiederholungen oder 7 aufschreibe?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:17 Darum gehts auch garnicht ,da stehen einfach ungefähre Wiederholungen ,entweder zähle ich oder halt nicht.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Schuldigum bist da, dachte bin hier richtigBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:21Dann Fang an zu pushen PennerLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:35Weil ich keine halben Wiederholungen als ganze zähle sondern erst auf Ausgangsposition abschließeChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:31 Etwa 5-8 wdh …bekomm hier grade ne Panikattacke ,wieso kann man denn nicht einfach die Wiederholungen zählen und aufschreiben oder sich merken und dann aufschreiben ,muss mich später glaube einweisen lassen![]()
![]()
Das hier ist pumpchill
Und kein
Zirkus
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Na bei 7 wiederholungen warst du eine stärker, das gibt ein Fleißkärtchen mehr...LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:34Wegen 2 Wiederholungen jetzt? Was macht es für einen unterschied ob ich beim Muskelversagen 6 Wiederholungen oder 7 aufschreibe?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:17 Darum gehts auch garnicht ,da stehen einfach ungefähre Wiederholungen ,entweder zähle ich oder halt nicht.
- Chavo666
- Lounge Ultra
5 6 7 8 ,das ist schon ein kleiner Unterschied.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:34Wegen 2 Wiederholungen jetzt? Was macht es für einen unterschied ob ich beim Muskelversagen 6 Wiederholungen oder 7 aufschreibe?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:17 Darum gehts auch garnicht ,da stehen einfach ungefähre Wiederholungen ,entweder zähle ich oder halt nicht.
Muss ja jeder selber wissen ,Raff es nur nicht…

- Arjen
- Lounge Inventar
Zählst wahrscheinlich auch jede scheiß Karottenscheibe die du in deinen Mixer schmeißt
- Chavo666
- Lounge Ultra
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:46 Zählst wahrscheinlich auch jede scheiß Karottenscheibe die du in deinen Mixer schmeißt

ne halbe Wiederholungen zählt man ja auch nicht mit ,was ist denn denn so Schwer daran die vollen Wiederholungen zu zählen ,ich mein du machst keine 50 Stück ,da könnte man schon mal durch einander kommen aber 0-20 sollte doch jeder auf die Reihe bekommen. WIESO???!!!!!!! Du willst uns hier fertig machen ,richtig? Das muss es sein ,sowas gibts in echt doch garnicht.