Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Disrespect
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

Re: Beobachtungen im Studio

Ziemlich geil meine Musik hören zu können, und dazu noch mit Noise Cancelling das ganze gelaber ignorieren zu können.

Kleine Anekdote dazu:
Hab die letzten beiden Tage ca. 3 Minuten beim Umziehen in der Umkleide die Kopfhörer abgesetzt. Beides mal waren zwei Jugendliche die augenscheinlich noch nicht besonders lange trainieren (oder überhaupt?) in der Umkleide.
Konversation am ersten Tag war: "Digga ich find einfach keine kostenlose App um meine Calories zu tracken, geht einfach nicht"
Konversation am zweiten Tag: "Digga will der Max jetzt Bühne gehen oder was?? Macht Dirty Bulk wie Markus Rühl mit 2 Pizzas zum Frühstück"

Da hat doch keiner Lust drauf.
Zuletzt geändert von Disrespect am 24. Okt 2025, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Ich geniess es auch, ohne unterwegs zu sein, seit ich es mir abgewöhnt hab
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Disrespect
Top Lounger
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

doppelt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Gunseng hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:33 Ich bin immer wieder schockiert, wie normal Smartphone plus Köpfhörer im Studio geworden sind. Gefühlt bin ich der einzige, der ohne Telefon und ohne Kopfhörer trainiert. Ich verstehe nicht, was daran so geil sein soll. Man hängt ja genug um PC/Smartphone, da muss man das nicht auch noch im Studio tun.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht

Ich tracke mein Training mitm Handy, wähle Musik aus und höre sie
Damals mit Mp3 Player heute halt kabellos 😏

Und unter der Woche Vormittags natürlich auch mal erreichbar für Arbeit oder Teams Nachrichten oder Mails beantworten.
Ist ein Kompromiss, aber besser als ab 18 Uhr ins Gym gehen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:38 Ziemlich geil meine Musik hören zu können, und dazu noch mit Noise Cancelling das ganze gelaber ignorieren zu können.

Kleine Anekdote dazu:
Hab die letzten beiden Tage ca. 3 Minuten beim Umziehen in der Umkleide die Kopfhörer abgesetzt. Beides mal waren zwei Jugendliche die augenscheinlich noch nicht besonders lange trainieren (oder überhaupt?) in der Umkleide.
Konversation am ersten Tag war: "Digga ich find einfach keine kostenlose App um meine Calories zu tracken, geht einfach nicht"
Konversation am zweiten Tag: "Digga will der Max jetzt Bühne gehen oder was?? Macht Dirty Bulk wie Markus Rühl mit 2 Pizzas zum Frühstück"

Da hat doch keiner Lust drauf.
Aber kaum haste die Dinger mal aus, kannste hier was schreiben. ;)
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Tfw icj immernoch mp4 Player benutze.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Die Leute wollen sich abkapseln denk ich.
Was war das früher (-20 Jahre) geil mit vollem Studio, ausgelasteten Trainingsbereichen, verschiedensten Kursen mit großen Fenstern zum kucken und Thekenbetrieb vor, während und nach dem Training. Sozialkontakte ohne Ende... Einfach geil.
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

studio praktisch leer. was macht man, ab auf die wettkampfbank, 40kg auflegen, auf die spotterflächen stellen und los gehts mit den unterarm curls *uglysmilie*
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:49
Gunseng hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:33 Ich bin immer wieder schockiert, wie normal Smartphone plus Köpfhörer im Studio geworden sind. Gefühlt bin ich der einzige, der ohne Telefon und ohne Kopfhörer trainiert. Ich verstehe nicht, was daran so geil sein soll. Man hängt ja genug um PC/Smartphone, da muss man das nicht auch noch im Studio tun.

Und unter der Woche Vormittags natürlich auch mal erreichbar für Arbeit oder Teams Nachrichten oder Mails beantworten.

Wenn du während des Training dein Handy noch bedienen kannst ,dann trainierst du nicht hart genug :fry:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Gunseng
Neuer Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 15:49 Verstehe ich ehrlich gesagt nicht

Dass man im Studio Musik hören möchte, verstehe ich, auch weil die gebotene Musik echt mau ist. Allerdings klappt das ja nur, wenn man entweder In-Ears oder große Over-Ears mit Noise Cancelling verwendet. In-Ears finde ich furchtbar und Over-Ears sind bei hartem Training doch mega störend und man sieht total bescheuert aus.

Tracking mach ich persönlich mit einem Zettel, finde das auch besser, als das Smartphone mitschleppen zu müssen. Erreichbarkeit verstehe ich, glücklicherweise bin ich nie sonderlich lange im Studio und es war für die Kollegen bisher kein Problem. Ich finde es aber auch ziemlich asozial, wenn man im Studio telefoniert bzw. in Meetings hängt.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Einfach in einem asozialen Studio trainieren
Dann ist man damit noch in den Top 5% der Mitglieder
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 16:48

Wenn du während des Training dein Handy noch bedienen kannst ,dann trainierst du nicht hart genug :fry:
Wer Krafttraining ans Muskelversagen als hart empfindet hat nie richtig Sport gemacht :guenni:
Vegeta
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 18:31
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 16:48

Wer Krafttraining ans Muskelversagen als hart empfindet hat nie richtig Sport gemacht :guenni:
Do you even lift
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 16:29 Wird dann wenigstens geschrien wie bei einer analen Entjungferung und der Gewichtsstapel fallen gelassen?
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 22:10 heute war tag der half- und quarter squats.
erster 70 kg mit gürtel und etwa 40° beugung im knie, danach die U18 fraktion mit immerhin 150 kg aber selbst von 90° waren wir hier weit entfernt. dafür wurden affige geräusche gemacht
Heute die Kombination aus beidem in der Beinpresse gesehen, wobei der Bewegungsumfang leider nicht ganz an Quarter Squats rangereicht hat, natürlich schön die Arme beim Pressen mit benutzt.

… danach ist der Kollege runter, um noch mehr Scheiben ranzuholen. :kruemel:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2025, 16:47 Die Leute wollen sich abkapseln denk ich.
Was war das früher (-20 Jahre) geil mit vollem Studio, ausgelasteten Trainingsbereichen, verschiedensten Kursen mit großen Fenstern zum kucken und Thekenbetrieb vor, während und nach dem Training. Sozialkontakte ohne Ende... Einfach geil.
Bin schon ganz froh nicht sooo viele Leute zu kennen im Studio.
An manchen Tage einfach gar kein Bock auf unterhalten und Training durchziehen wollen.
Kopfhörer helfen da ungemein.
Antworten