Online oder Singleplayer?Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 12:51 COD Black Ops 1, hatte ich mir damals 2010 direkt bei Release gekauft und das macht immer noch extrem Spass.
Was spielst du gerade?
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Homelander
- kein Moderator
FPP oder TPP?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
DLC von AC Shadow erfolgreich beendet.
Nach dem (doch kniffligen) Endboss Kampf gabs noch ein paar Kopfgeld-Jagden und dann war Schluß.
Morgen starte ich mit "GoW Ragnarök".
Nach dem (doch kniffligen) Endboss Kampf gabs noch ein paar Kopfgeld-Jagden und dann war Schluß.
Morgen starte ich mit "GoW Ragnarök".
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
-
Bb.adept
- Moderator
Mich hat Kcd 2 komplett in den Bann gezogen. Weil es nicht im Sale war habe ich den Vollpreis bezahlt und bereue es nicht. Anfang letzten Jahres hatte ich es bereits gekauft, dann aber refunded, weil ich sowieso nur Dota gespielt hatte, aber jetzt ist es erneut bei mir gelandet und ich kann gar nicht aufhören. Gestern Abend hätte ich mit weniger Disziplin wohl bis mindestens 1 Uhr nachts gespielt und nicht pennen können.
Leider bin ich, trotz 8 Stunden Spielzeit, gefühlt noch komplett am Anfang was Fertigkeiten und Ausrüstung angeht. Ich nutze immer noch das Jagdschwert und muss jedem Kampf ausweichen weil eigentlich immer 2 Gegner ankommen und ich total auf die Mütze bekomme. Ich trainiere die Fertigkeiten bereits und habe den Trainer gefunden, aber für den habe ich nicht viel Geld. Habe jetzt erstmal versucht die Hauptquest etwas weiterzuverfolgen um ein bisschen zu leveln.
Das Erkundungsgefühl, das Gefühl eben nicht innerhalb von Stunden überlevelt, die (Vor-)Freude auf neue Items wie ein besseres Schwert, Wahnsinn. Das Spiel ist genau das, was ich gesucht habe. Es fühlt sich etwas "janky" an, Reiten, Laufen, Steuerung, manche Bugs, macht mir aber gar nichts bzw ist eigentlich sogar lustig.
Leider bin ich, trotz 8 Stunden Spielzeit, gefühlt noch komplett am Anfang was Fertigkeiten und Ausrüstung angeht. Ich nutze immer noch das Jagdschwert und muss jedem Kampf ausweichen weil eigentlich immer 2 Gegner ankommen und ich total auf die Mütze bekomme. Ich trainiere die Fertigkeiten bereits und habe den Trainer
► Text anzeigen
Das Erkundungsgefühl, das Gefühl eben nicht innerhalb von Stunden überlevelt, die (Vor-)Freude auf neue Items wie ein besseres Schwert, Wahnsinn. Das Spiel ist genau das, was ich gesucht habe. Es fühlt sich etwas "janky" an, Reiten, Laufen, Steuerung, manche Bugs, macht mir aber gar nichts bzw ist eigentlich sogar lustig.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ich kenn nur das erste KCD und das war mir kampftechnisch leider einfach zu schwer. Klarer Fehlkauf.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Beim Kampfsystem muss man sich durchbeißen, habe bei beiden Teilen zu Beginn echt gelitten, das war es dann aber auch wirklich wert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593