Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Auch interessant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
In Sachen Glaubwürdigkeit liegen für mich persönlich Wolf, Ben und Alex gleichermaßen am Boden.
Von daher...
- Knoedl
- Top Lounger
Ist halt schon irgendwie bezeichnend, dass es niemand in der Szene gibt, der so viel Streit mit unterschiedlichen Akteuren/Firmen hat/hatte wie Madsen, Alex und Ben und auch kaum jemand so sehr zu Übertreibungen neigtDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 16:14In Sachen Glaubwürdigkeit liegen für mich persönlich Wolf, Ben und Alex gleichermaßen am Boden.
Von daher...
- H_B
- Edler Spender
Madsen hatte gar nicht mal mit so vielen Firmen Probleme. Der Alex ist da auf jeden Fall der Vorreiter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Flocki
- Weißwurscht
Madsen wird sich aber mit seinem Studio auf jedenfall ein Ei gelegt haben - scheint wohl nicht so zu laufen
- H_B
- Edler Spender
Wo kann man das nachlesen? Dachte ist voll die HütteFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:07 Madsen wird sich aber mit seinem Studio auf jedenfall ein Ei gelegt haben - scheint wohl nicht so zu laufen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Flocki
- Weißwurscht
Hab’s jetzt scho 2x beim Buildungselite Podcast gehört. Einmal im Podcast mit Steve, Enrico, Patrick und einmal im normalen (u.a. war da Justin dabei). Muss wohl ein an dem Preis + Viertel liegen (eher bisschen assi)
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wäre natürlich ein schlechtes Omen für Prosep, bei dem geh ich von einer ähnlichen Preisgestaltung aus.
100€ muss man aber auch erst mal bezahlen wollen. Wobei in dem Studio wenigstens einiges geboten wird.
100€ muss man aber auch erst mal bezahlen wollen. Wobei in dem Studio wenigstens einiges geboten wird.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
Jo Studio an sich sieht Mega aus.
Bei Brosep isses ja noch wilder
Bei Brosep isses ja noch wilder
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn's leer ist wäre ich versuchtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:19 Wäre natürlich ein schlechtes Omen für Prosep, bei dem geh ich von einer ähnlichen Preisgestaltung aus.
Wobei 100€ eigentlich zu krass ist
-
- Top Lounger
Brosep wird einiges durch Seminare und co einnehmen. Aber ob es sich im Endeffekt so lohnen wird, wage ich zu bezweifeln...
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
War am Wochenende selbst imFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:15 Hab’s jetzt scho 2x beim Buildungselite Podcast gehört. Einmal im Podcast mit Steve, Enrico, Patrick und einmal im normalen (u.a. war da Justin dabei). Muss wohl ein an dem Preis + Viertel liegen (eher bisschen assi)
Invictus. Das Studio ist tot. Außer der ganzen Gang um Max herum
Waren am Samstag zwischen 16-18 Uhr lediglich meine Freundin, ich und 4 andere trainierende vor Ort.
Kannst vor dem Studio nicht parken, musst vom Bahnhof locker 20 Minuten zu Fuß gehen und die Gegend gleicht einem Getto.
Würde ich dort in der Nähe wohnen, wäre mir das Studio aber definitiv 100 Euro wert. Die Ausrüstung ist nicht von dieser Welt.
Am coolsten ist jedoch der Hund von Peter, der den ganzen Tag durchs Studio rennt und versucht die Bandagen zu klauen.
Zuletzt geändert von Zwerg am 6. Feb 2024, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Dann ist der Standort aber mehr als schlecht gewählt. Studio ohne Parkplatz ist halt nicht sehr zeitgemäß.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2024, 17:33
Kannst vor dem Studio nicht parken, musst vom Bahnhof locker 20 Minuten zu Fuß gehen und die Gegend gleicht einem Getto.