Made in Germany!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:32 Der schaut ja mal richtig scheisse aus
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
50% Rabatt nicht ohne GrundMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 16:32 Der schaut ja mal richtig scheisse aus
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Oha, wäre für mich nicht akzeptabel !Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 15:40 Der Pumpbooster von Wehle ist angekommen, werde ihn im Laufe der Woche testen
Schon "bisschen" verklumpt
Ist ja kein Drama, aber wer kein Bock drauf hat weiß schon mal Bescheid
PXL_20240729_133459841~2.jpg
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Arjen
- Lounge Ultra
Hatte vor Ewigkeiten auch mal verklumpten Epic Pump(und bestimmt auch noch paar andere Booster) , funktioniert ja trotzdem
Keine Ahnung ob's vielleicht nur von schlechten Lagerbedingungen kommt
Hatte aber sowas schon länger nicht mehr, dachte Hersteller hätten das inzwischen vielleicht besser im Griff
Hatte aber sowas schon länger nicht mehr, dachte Hersteller hätten das inzwischen vielleicht besser im Griff
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Letztens sind mir auch paar Supps aufm Schrank verklumpt als wir so abartige Luftfeuchtigkeit hatten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:05 Hatte vor Ewigkeiten auch mal verklumpten Epic Pump(und bestimmt auch noch paar andere Booster) , funktioniert ja trotzdem
Juckt ja eigentlich nicht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
Meine Booster alle nicht verklumpt… aber anscheinend uninteressant
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufb
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 15:48 Kreatin und Beta Alanin haben im Booster nichts zu suchen.
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Warum kein Beta Alanin ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 15:48 Kreatin und Beta Alanin haben im Booster nichts zu suchen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nutz die SuFu … wurde schon diverse Male in epischer Breite ausdiskutiert.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:55Warum kein Beta Alanin ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 15:48 Kreatin und Beta Alanin haben im Booster nichts zu suchen.
In dem Thread beispielsweise: viewtopic.php?t=1299
- loren
- Lounger
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung (ohne Beta Alanin & Creatin!)
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Was willst du da in den Griff bekommen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:05 Hatte vor Ewigkeiten auch mal verklumpten Epic Pump(und bestimmt auch noch paar andere Booster) , funktioniert ja trotzdem
Nitrat und Citrullin sind nummal in der Regel zwei höchst hygroskopische Stoffe.Wenn die drin sind in Kombi verklumpt es zu 100% irgendwann
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Hast halt Koffein drinloren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:41 Ha nein... so extrem war's jetzt auch nicht
Aber gefühlt stärker als BBD Synforce Matrix oder H.P.N. Insanity...
Nur Pump war nicht so der Knaller
- loren
- Lounger
Ist aber bei den anderen beiden auch drin:H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 20:06Hast halt Koffein drinloren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 13:41 Ha nein... so extrem war's jetzt auch nicht
Aber gefühlt stärker als BBD Synforce Matrix oder H.P.N. Insanity...
Nur Pump war nicht so der Knaller
BBD Synforce Matrix - 200 mg (pro Portion)
H.P.N. Insanity - 300 mg
Applied Nutrition ABE - 250 mg
Na ja, werde die Teile in Ruhe aufbrauchen.
Wenn ich dann mal wieder was hole, Prio evtl. eher in Richtung Pump.
Da ist der Synforce eigentlich schon richtig. (Schmeckt halt echt nicht so geil)
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Weil Beta Alanin hier im Allgemeinen so schlecht geredet wird: es hat keinen Nutzen im Booster, aber doch auch definitiv keinen "Schaden", außer halt dieses Kribbeln, oder?
Mir persönlich gefällt diese Kribbelei z.B. sogar ganz gut, stimmt einen so bisschen aufs Training ein
Mir persönlich gefällt diese Kribbelei z.B. sogar ganz gut, stimmt einen so bisschen aufs Training ein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja, kann man machen aber ich finde es z.b. nicht so geil und akut bringt die Einnahme eben genauso viel als würde man eine Dosis Kreatin nehmen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 23:21 Weil Beta Alanin hier im Allgemeinen so schlecht geredet wird: es hat keinen Nutzen im Booster, aber doch auch definitiv keinen "Schaden", außer halt dieses Kribbeln, oder?
Macht ja auch keiner.
Täglich oder im Fall von Beta Alanin mehrfach täglich wäre vermutlich sinnvoller um die Level im Körper zu erhöhen.
So streckt man damit eben nur den Booster und hat weniger von anderen Sachen drin.
Machen die Hersteller halt gerne weil man es konkret fühlt und sich viele dann denken "Oh, jetzt wirkt der Booster".
Log