Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Diablo IV

jemand n guide zum extrahieren und einprägen von aspekten?

hab ein legendäres 2H Schwert mit dem Aspekt "Basisfähigkeiten haben 30% schnelleres Angriffstempo" hätte das gerne auf nem aktuelleren stärkeren Schwert weil schon sehr geil ist
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 15:44 jemand n guide zum extrahieren und einprägen von aspekten?

hab ein legendäres 2H Schwert mit dem Aspekt "Basisfähigkeiten haben 30% schnelleres Angriffstempo" hätte das gerne auf nem aktuelleren stärkeren Schwert weil schon sehr geil ist
du gehst zum okkultisten, wird ab lvl 25 freigeschaltet du bekommst da beim ersten mal ne quest in kyovoshad dann gibt es dort mehrere reiter der erste ist einprägen dort kannst du wählen zwischen einem aspekt aus dem kodex (wenn du dungeons abschliest jeder dungeon gibt einen aspekt einmalig immer in schwächster form) oder aus deinem inventar (dazu musst du im zweiten reiter ein item reinlegen und extrahieren dann landet es in deinem inventar, dort kannst du auch die stärksten formen finden) in den optionen gibts zwei punkte für detailliertere itembeschreibung die anschalten dann siehst du die stats range falls du das nicht schon getan hast

würde mir für deinen build ein guide bei maxroll, d4builds oä anschauen bis lvl 50 braucht man keine aspekte da man die items so oft wechselt bzw höchstens welche aus dem kodex mit schwächster form dafür dann jeweiligen dungeon machen
styLesdavis
Neuer Lounger

Auch von mir ein kurzes Feedback: ich bin von Season 2 deutlich mehr angetan als von Season 1.
"Vorher" hat mir das Spiel in der ersten Levelphase (1-50) eigentlich oft Spaß gemacht und auch die Phase
mit den ersten Paragonpunkten war in Ordnung. Als ich dann aber immer so ca. Level 70-72 erreichte war die Motivation
komplett weg und somit habe ich aufgehört.

In Season 2 spiele ich zwar einen "overpowered Build" mit dem Kugelblitz, jedoch macht der grundsätzlich auch Sachen richtig, die
sonst nicht liefen: der Build ist "früh" spielbar. Einige haben es bei Diablo 3 kritisiert, dass man quasi nach 1-2 Tagen alle notwendigen Items
hatte OHNE Rücksicht auf perfekt rolls etc. Ich bin eher der Meinung das man bereits früh die Items eines build haben sollte damit dieser
sich flüssig spielt. Ich möchte keine 70 Level auf Items warten, damit ich endlich nicht mehr die halbe Spielzeit auf resettete Abklingzeiten
warten muss. Vorher wirkte D4 wie 70% Mist (Abklingzeitwarten, Strecken von Gegner zu Gegner zu lang, Items "kontrollieren" und dann zerschrotten) und maximal 30% wirklich "Monster bashen".
Skagerath
Lounge Ultra

Respekt vor eurem Enthusiasmus.. hab Diablo4 seit Monaten nicht mehr angefasst
chiki
Moderator

bin jetzt 52, bockt immernoch und es gibt so krank viel zu tun noch.
Gestern Nacht ersten Weltboss bekämpft
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 12:29 Respekt vor eurem Enthusiasmus.. hab Diablo4 seit Monaten nicht mehr angefasst
+1

Grafisch leider echt schlecht und die Sammelleidenschaft wie bei D2 stellte sich bei mir auch nicht wirklich ein. Vielleicht wird es mal anders, wenn es dann doch Sets und Runen geben sollte, aber so wie es zurzeit ist, habe ich schnell das Interesse verloren.
Skagerath
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:29 bin jetzt 52, bockt immernoch und es gibt so krank viel zu tun noch.
Gestern Nacht ersten Weltboss bekämpft
Ging mir so bis die "Kampagne" durch war.. dann war die Luft für mich raus.
chiki
Moderator

kampagne ist schon durch hehe
Skagerath
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:43 kampagne ist schon durch hehe
Dann gilt das mit dem Respekt doppelt :thumbup:
chiki
Moderator

ich empfand die Kampagne aber auch eher als lästig
Skagerath
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 14:29 ich empfand die Kampagne aber auch eher als lästig
Ehrlich ? Das war das Einzige was mich tatsächlich interessiert hat.. leider war die gar nicht mal so gut.

Bin nach wie vor der Meinung, dass man da unfassbar viel Potenzial bei der Story um Lilith etc verschwendet hat
darkes7soul
Oarbreaker

diablo war schon immer ein spiel da metzelt man ganz primitiv monster und das stundenlang mehr ist es nicht entweder man mag das oder nicht
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 15:48 diablo war schon immer ein spiel da metzelt man ganz primitiv monster und das stundenlang mehr ist es nicht entweder man mag das oder nicht
Naja, bei D2 stand eher die Sammelwut im Vordergrund und nicht nur das Gemetzel. Bei D3 und D4 ist für sammelwütige aber eben weniger Motivation da. Für Freunde des Gemetzels mag es wiederum weniger Unterschiede zwischen den verschiedenen Diablo-Spielen geben.
darkes7soul
Oarbreaker

was mMn auch eine große rolle spielt, damals gab es kaum bis keine guides alles war try&error das nimmt viel zeit in anspruch
heute schaut man auf ne website baut den build nach und das wars, müsste man alles selbst testen wäre man viel langsamer im endgame und insgesamt würde das ganze spiel total langwieriger sein

genau wie wow vanilla und wow classic damals, kein unterschied was lvl phasen etc angeht
UltraMotion
Lounger

Es bleibt lächerlich. BIn jetzt L63 mit HotA Shout Barb und merke wie die Klassen sich unterscheiden.
Mitten im Elitekampf kommt der Butcher dazu aber egal. Bambambam und weg ist er. 1 Heilpot gebraucht. Mit Sorc und Schurke war jedesmal Ende wenn andere Mobs dazu kamen.

MIt den Builds bin ich da anderer Meinung. Die scheinen alle irgendwie austauschbar zu sein. Mein Build empfielt als 1.Glyphe im Startbrett "Ire" (extra Schaden wenn Berserker aktiv ist). Ich finde mit "Territorial" (extra Schaden bei nahen Feinden) fährt man deutlich besser.

Naja solange es Spaß macht... :wayne:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Antworten