Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Buck
- Top Lounger
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Wie groß? Sieht aus wie 173?
Und das aber "echt" gemessen ohne Toupet. Ist doch sauber!
Und das aber "echt" gemessen ohne Toupet. Ist doch sauber!
-
- Lounger
Wenn er 14 Pfund runter ist, ist er doch cooked.
Man erinnere sich: er war ja ne Zeit lang immer so im Mittelfeld u.a. auch hinter Ramon. Dann hat er ordentlich raufgepackt und es ging nach vorne.
Das einzige was mich interessieren würde ist, der Unterschied zum letzten Jahr. Die 212 hat er ja um Millimeter geschafft und wie wurde er dann eingewogen?
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die mit voller Überzeugung mit 212 Pfund da hin sind und bereits gerechnet haben, mit 175.xx gemessen zu werden.
Also vielleicht garnicht so unterschiedlich zu jetzt?
Man erinnere sich: er war ja ne Zeit lang immer so im Mittelfeld u.a. auch hinter Ramon. Dann hat er ordentlich raufgepackt und es ging nach vorne.
Das einzige was mich interessieren würde ist, der Unterschied zum letzten Jahr. Die 212 hat er ja um Millimeter geschafft und wie wurde er dann eingewogen?
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die mit voller Überzeugung mit 212 Pfund da hin sind und bereits gerechnet haben, mit 175.xx gemessen zu werden.
Also vielleicht garnicht so unterschiedlich zu jetzt?
-
- Top Lounger
maximal 173 also
wie will er dann mit 5'9 nächste mal eingemessen werden?
ausser er lässt sich die beine brechen sehe ich da keine möglichkeit
wie will er dann mit 5'9 nächste mal eingemessen werden?
ausser er lässt sich die beine brechen sehe ich da keine möglichkeit
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bei Mike war ja letztes Jahr die Aussage, dass er so viel muskolöser ist als alle anderen auf der Bühne
Jetzt wissen wir warum.
Frage ist nun erstens wie es seinem Look schadet bzw. Ob er trotzdem noch voll und prall aussieht und zwiestens ob es seinen Konkurrenten ähnlich geht oder diese im.letzten Jahr schon das passende Gewicht hatten und daher genauso so muskulös sind wie letztes Jahr.
Bei Mike ist für mich zwischen 1 und 6 alles drinnen.
Jetzt wissen wir warum.
Frage ist nun erstens wie es seinem Look schadet bzw. Ob er trotzdem noch voll und prall aussieht und zwiestens ob es seinen Konkurrenten ähnlich geht oder diese im.letzten Jahr schon das passende Gewicht hatten und daher genauso so muskulös sind wie letztes Jahr.
Bei Mike ist für mich zwischen 1 und 6 alles drinnen.
Hakuna Mata Bitches
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Mike als Typen finde ich auch sehr schwierig und bin kein großer Fan seiner Person.
Das ganze Tamtam, das die IFBB da aber veranstaltet, finde ich komplett lachhaft. Wirkt fast so, als wollte man Gründe finden, damit man Mike - der sagen wir mal, „schwierig“ als Aushängeschild der IFBB dienen kann, nicht Mr. Olympia wird.
Alleine daher hoffe ich, dass er das Ding holt. Unabhängig davon, dass ich seine Person schwierig finde.
Das ganze Tamtam, das die IFBB da aber veranstaltet, finde ich komplett lachhaft. Wirkt fast so, als wollte man Gründe finden, damit man Mike - der sagen wir mal, „schwierig“ als Aushängeschild der IFBB dienen kann, nicht Mr. Olympia wird.
Alleine daher hoffe ich, dass er das Ding holt. Unabhängig davon, dass ich seine Person schwierig finde.
-
- Top Lounger
mike hat bei der grösse am meisten beschissen letztes jahrAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 08:34 Mike als Typen finde ich auch sehr schwierig und bin kein großer Fan seiner Person.
das kann man nicht verneinen
- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
cbum war gefühlt ewig unantastbar, wurde von denselben Leuten wie Mike gemessen,BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 08:23 Bei Mike war ja letztes Jahr die Aussage, dass er so viel muskolöser ist als alle anderen auf der Bühne
Jetzt wissen wir warum.
jetzt wissen wir warum er unantastbar war

-
- Top Lounger
mike hat es uebertriebenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:02cbum war gefühlt ewig unantastbar, wurde von denselben Leuten wie Mike gemessen,BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 08:23 Bei Mike war ja letztes Jahr die Aussage, dass er so viel muskolöser ist als alle anderen auf der Bühne
Jetzt wissen wir warum.
jetzt wissen wir warum er unantastbar war![]()
cbum wurde gefuehlt nicht anders als der rest gemessen, urs mike usw. bei ramon gibts ja keine footage
- Mitstreiter
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
das sagt man jetzt so, weil dann mal sich welche hingesetzt haben und aussagen aus der Vergangenheit gekramt haben und damit dargestellt haben wieviel cm der gemacht hatDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:13mike hat es uebertriebenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:02cbum war gefühlt ewig unantastbar, wurde von denselben Leuten wie Mike gemessen,BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 08:23 Bei Mike war ja letztes Jahr die Aussage, dass er so viel muskolöser ist als alle anderen auf der Bühne
Jetzt wissen wir warum.
cbum wurde gefuehlt nicht anders als der rest gemessen, urs mike usw. bei ramon gibts ja keine footage
weiß doch kein Mensch wie es bei cbum aussah in fact.
wie war es denn jetzt bei einem Johny? Ups plötzlich zu groß gemessen und davor war immer die Rede in seinen vlogs evtl. zu klein? Lieber strecken und Co. da lagen doch zwischen div. Messungen mal eben 2 cm.
-
- Neuer Lounger
Wieso hat Mike übertrieben? Ich wusste nicht, dass man sich bei der Olympia selbst messen kann. Wenn die Olympia nicht richtig misst, ist es nicht Mikes Problem.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:13mike hat es uebertriebenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:02cbum war gefühlt ewig unantastbar, wurde von denselben Leuten wie Mike gemessen,BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 08:23 Bei Mike war ja letztes Jahr die Aussage, dass er so viel muskolöser ist als alle anderen auf der Bühne
Jetzt wissen wir warum.
-
- Top Lounger
er hat es offensichtlich übertriebenchris1133 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:50Wieso hat Mike übertrieben? Ich wusste nicht, dass man sich bei der Olympia selbst messen kann. Wenn die Olympia nicht richtig misst, ist es nicht Mikes Problem.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:13mike hat es uebertriebenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 09:02
cbum war gefühlt ewig unantastbar, wurde von denselben Leuten wie Mike gemessen,
ansonstens hätte es das theater nicht gegeben
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
Ich hab es woanders auch schon geschrieben, ich denke die ifbb Mike nicht als Nachfolger
-
- Lounger
Verstehe immer noch nicht wie das letztes Jahr abgelaufen sein soll? Er wurde ja nur Millimeter über einer schon extrem hohen Größe eingewogen.
Wie kann man dann sagen „ja der kam viel muskulöser letztes Jahr“ etc.
Um diesen Gewichtsrahmen auszunutzen hätte er sich ja dediziert darauf vorbereiten müssen.
Da er aber nie so eingemessen wurde, hat er doch sicher auch nicht das Gewicht so ausgefüllt (mit den 212). Wenn doch, dann wäre er ja ein Riesen Risiko eingegangen das Gewicht nicht zu schaffen.
Also irgendwie passt das ganze narrative vorn und hinten noch nicht zusammen wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Dieses ganze Argument würde nur passen wenn die 175.x schon ein Jahr vorher „FIX“ waren und er dann ein Jahr richtig hoch geballert hätte um mit „wahren“ 212 auf die Bühne zu gehen. Dem war ja nicht so.
Wie kann man dann sagen „ja der kam viel muskulöser letztes Jahr“ etc.
Um diesen Gewichtsrahmen auszunutzen hätte er sich ja dediziert darauf vorbereiten müssen.
Da er aber nie so eingemessen wurde, hat er doch sicher auch nicht das Gewicht so ausgefüllt (mit den 212). Wenn doch, dann wäre er ja ein Riesen Risiko eingegangen das Gewicht nicht zu schaffen.
Also irgendwie passt das ganze narrative vorn und hinten noch nicht zusammen wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Dieses ganze Argument würde nur passen wenn die 175.x schon ein Jahr vorher „FIX“ waren und er dann ein Jahr richtig hoch geballert hätte um mit „wahren“ 212 auf die Bühne zu gehen. Dem war ja nicht so.