Fazit:
Neue Zielgruppe jetzt wohl Kinder, gibt sogar Sammelkarten von ihm...
Ist entspannt wie immer
Limit auf den Punkt gepackt
Roland darf wieder in die USA
Letzteren interessiert wieder keine Sau mehr, obwohl vor paar Jahren bei repone noch Riesen hype war
Das Schlimmste hast du vergessen, er redet nach wie vor (selbst bei der PK) von sich in der 3. Person meistens als "der Bär" und das ziemlich regelmäßig... So jemanden kann man einfach nicht ernst nehmen, wenn man alle paar Wochen mal sagt "der Bär hat immer noch Hunger" oder sonen debilen Scheiß, von mir aus, aber der macht das ständig... frage mich ernsthaft ob er langsam ziemlich auf sich selber hängengeblieben ist, auf mich wirkt das so und er wäre nicht der 1.
Mal abgesehen von den ganzen Aussagen, aber bezüglich zum Bären...... Normalerweise is ein Bär längst im Winterschlaf, oder? Mit so einem Spruch hätte Ramon aufkreuzen müssen und des Ding hätte sich erledigt
Obwohl Urs bei der PK mit dem "don't Touch me" auch nicht gut rausgekommen ist mMn., auch wenn er Ramon noch Props ausgesprochen hat.
Was ist da genau vorgefallen?
Der Spruch mit Winterschlaf ist gut, in der Tat. Nur blöd das sich Ramon nichts von Urs reinzieht noch ihn sonst Aufmerksamkeit schenkt.
Ich würde auch gerne nochmal diesen Beitrag hier auskramen
Bin froh, dass er sich bis zum Schluss bedeckt gehalten und jetzt so eine Bombe abgeliefert hat.
PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2024, 14:22
Ich finds gut, dass er seine Form noch nicht gezeigt hat. Dann ist der Überraschungseffekt wenigstens noch da.
Ja, sollte es jetzt auch durchziehen und im Bademantel auf die Bühne gehen. Aber mal im Ernst, welchen "Überraschungseffekt" erwartest du denn da? Hart ist er eigentlich immer und großartige Zuwächse in Sachen Muskulatur sind schon aufgrund des Gewichtslimits ausgeschlossen. Ist jetzt nicht so, dass er wie Dorian 93 auf der Bühne etwas nie dagewesenes zeigen könnte.
Portgas D. Ace hat geschrieben:
"Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 16:11
marketing kann er aufjednefall, gerade mal das neueste video geschaut, dieses geheimnisvolle mit der form etc. diesmal ist halt für alle fans schon fangend.
wird dann halt umso mehr ein schlag ins gesicht weil es maximal ein 4ter platz wird.
hier auch nochmal der allseits anerkannte Fakt des maximal 4. Platzes