Im Osten nichts Neues by NickyJr (Formupdate S. 67)
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Im Osten nichts Neues by NickyJr (Formupdate S. 28)
Der Spuck hat Sonntag zum Glück ein Ende
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounge-Legende
Musst aber wirklich lange kochen. Ich hab es immer im Slowcooker gemacht
- NickyJr
- Lounge Ultra
Training lohnt sich aktuell nicht zu loggen
Gewicht heute morgen waren 80,7kg, werde die Woche noch ein klares Defizit fahren und nächste Woche dann wieder laktosefreie Milchprodukte, Gluten und Süßstoffe integrieren. Mal schauen was der Körper dazu sagen wird. Stimmung ist wieder wesentlich besser, trotz des ganzen Umzugsstresses.
Wirklich zufrieden bin ich mit der Form nicht und es reizt mich schon noch auf 78-77kg runter zu gehen, wenn man sowieso schon so weit runter ist. Das entscheide ich aber erst in der nächsten Woche.
Gewicht heute morgen waren 80,7kg, werde die Woche noch ein klares Defizit fahren und nächste Woche dann wieder laktosefreie Milchprodukte, Gluten und Süßstoffe integrieren. Mal schauen was der Körper dazu sagen wird. Stimmung ist wieder wesentlich besser, trotz des ganzen Umzugsstresses.
Wirklich zufrieden bin ich mit der Form nicht und es reizt mich schon noch auf 78-77kg runter zu gehen, wenn man sowieso schon so weit runter ist. Das entscheide ich aber erst in der nächsten Woche.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Ist es schlau nach der Elimination gleich 3 Kategorien gleichzeitig wieder aufzunehmen? Hätte vermutet man macht eins nach dem anderen um Veränderungen zuordnen zu können.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Verstehe ich nicht mit drm nicht loggen.
Du erachtest Keto als gut für eine zukünftige Diät, aber willst vor deinem zukünftigen Ich verschweigen wie vllt die Trainingsleistungen gesunken sind?
Du erachtest Keto als gut für eine zukünftige Diät, aber willst vor deinem zukünftigen Ich verschweigen wie vllt die Trainingsleistungen gesunken sind?
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ich verschweige das nicht, ich weiß es doch und akzeptiere es. Dass die Leistungen bei einer Diät einbrechen ist wohl bei den meisten normal. Und ja das kann demotivieren, aber andererseits bin ich auch kein Powerlifter, sondern Fitnessheini.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 09:40 Verstehe ich nicht mit drm nicht loggen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ich Knall das jetzt nicht alles auf einmal am Tag rein^^ das sind ja Dinge die ich vorher normal vertragen habe, auf die ich aber trotzdem verzichten wollte, einfach mal so. Die Sachen die ich nicht vertragen habe, werde ich zukünftig größtenteils einfach auch weiterhin nicht essen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:49 Ist es schlau nach der Elimination gleich 3 Kategorien gleichzeitig wieder aufzunehmen? Hätte vermutet man macht eins nach dem anderen um Veränderungen zuordnen zu können.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Du hattest doch vorher permanent Probleme nur von manchen Sachen noch mehr oder?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 10:25Ich Knall das jetzt nicht alles auf einmal am Tag rein^^ das sind ja Dinge die ich vorher normal vertragen habe, auf die ich aber trotzdem verzichten wollte, einfach mal so. Die Sachen die ich nicht vertragen habe, werde ich zukünftig größtenteils einfach auch weiterhin nicht essen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 08:49 Ist es schlau nach der Elimination gleich 3 Kategorien gleichzeitig wieder aufzunehmen? Hätte vermutet man macht eins nach dem anderen um Veränderungen zuordnen zu können.
Sehe das wie Leucko...
Klar willst du fix wieder paar Sachen rein nehmen, aber wenn nun Milchprodukte vllt. das Problem sind, oder Süßstoffe? Würde vllt. einzeln integrieren und frühestens 3 Tage später das nächste.
Gerade Milchprodukte und Gluten gleichzeitig rein nehmen...
Zunal das dann auch noch sehr unterschiedliche Komponenten innerhalb der Milchprodukte sein könnten die Probleme machen.
Milcheiweiß/Molke/Laktose.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hä? Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht alles auf einmal nehme.
Wie und wann ich was mache, habe ich mir genau überlegt.
Dieses von oben herab Gerede als wenn der andere keine Ahnung hätte, nervt.
Und die Sachen von denen es mir nicht gut ging, habe ich schon lange vor der Diät stark reduziert oder ganz gestrichen. Ich hatte auch schon vorher meine Symptome stark reduziert und so viele meine Verdauungsbeschwerden weg bekommen.
Wie und wann ich was mache, habe ich mir genau überlegt.
Dieses von oben herab Gerede als wenn der andere keine Ahnung hätte, nervt.
Und die Sachen von denen es mir nicht gut ging, habe ich schon lange vor der Diät stark reduziert oder ganz gestrichen. Ich hatte auch schon vorher meine Symptome stark reduziert und so viele meine Verdauungsbeschwerden weg bekommen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
nimm's ihm nicht übel. der is so. ein korinthenkacker und besserwisser.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
True.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 11:11 nimm's ihm nicht übel. der is so. ein korinthenkacker und besserwisser.
Gehe auch lieber das Risiko ein so dazustehen nur um sicherheitshalber nochmal daran zu erinnern, auch auf die Gefahr hin das es negativ aufgefasst wird.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ist ja auch in Ordnung, aber ich bin ja nicht so dumm und leide mehrere Wochen wie ein Köter, nur um dann direkt wieder auf 100% zu gehen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0