Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 12:25 Alter mach mal Eco du Umweltverschmutzer :loeffel:
Der lässt seine Messlöffel immer bei den side chicks liegen.

Arbeitskollegen haben die Tage eine Großbestellung erhalten und ich kann jetzt alles bis auf Cola, Wassermelone, Baisermilch und Ahornsirup testen.
Bisher schmeckte fast alles. Preis ist auch unschlagbar. Das letzte Argument für Bodybuilding Depot sind die Papiertüten... (und natürlich der Lilo Code!)
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 13:22
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 12:28
Nach dem Training einfach mit Wasser in den Schlund schütten, für den Zweck
Das kilo Malto dazu nicht vergessen…Muss nit schmegge muss wirrge
Yes aber erst im Aufbau wieder
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Eisen_Beisser
Top Lounger

@Ebiator gibt es keine Möglichkeit, dass ihr HSN auch mit in eure Rabatt-Codes fürs Forum aufnimmt ?

pepecry
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 18:07 @Ebiator gibt es keine Möglichkeit, dass ihr HSN auch mit in eure Rabatt-Codes fürs Forum aufnimmt ?

pepecry
Siehe hier:
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 07:50
Mal bisschen Realtalk: mit HSN bestand, nachdem sie die ersten Mails noch ignoriert hatten, tatsächlich Kontakt. Aber die Kommunikation mit denen ist derart grausig, dass es einfach nicht klargeht. Mal kriegt man Mails auf spanisch, dann wieder deutsch, dann mal englisch und man hat keinen festen Ansprechpartner. Ich konnte denen auch nach mehreren Versuchen nicht erklären, dass wir keine Influencern sind sondern eine Fittnes-Website. Die haben immer neue Formulare rausgehauen anstatt einfach mal nen Code rauszurücken. Hab es dann irgendwann aufgegeben. Ich glaube, die vergeben gar keine Codes sondern man kann die halt auf Insta oder so bewerben mit Direktlinks.

Aber rückblickend bin ich gottfroh, dass das nicht geklappt hat. Hintergrund ist, dass ein paar unserer Partner sich massiv an der Marke stören und uns zum Teil bessere Provisionsmodelle verweigern, einfach weil es den HSN-Thread gibt und der so aktiv ist. Eine Partnerschaft mit HSN hätte fast sicher dazu geführt, dass diese Firmen angesprungen wären. Und besagte Partner hätte ich niemals gegen HSN getauscht, weil ich von der Firma einfach nicht viel halte, deren Geschäftsmodell gelinde gesagt dubios ist und ich für deren Qualität nicht die Hand ins Feuer legen würde. Zudem wären wir mit denen als dann vielleicht einzigen Partner eben doch wieder exklusiv an einen Hersteller gebunden gewesen und zwar an einen, der sich null für uns interessiert, nur auf Profit aus ist und mit denen man kaum überhaupt sprechen kann. Wäre dann halt quasi wie früher ESN, nur eben mit nem H statt E und weniger transparent.

Wir achten auch immer darauf, dass die Partnerschaften nicht nur für uns attraktiv sind, sondern auch für euch. So waren wir kürzlich in den letzten Verhandlungen mit einer Firma, die ich unbedingt als Partner haben wollte. Eigentlich waren wir uns fast einig, Provisionsmodell war gut für uns. Nur dann hat sich herausgestellt, dass die uns einen Code geben wollten, mit dem ihr weniger gespart hättet als mit dem Code von anderen von deren Influencern. Deshalb haben wir abgesagt, weil wir grundsätzlich darauf bestehen, dass unsere Member den besten Rabatt bekommen und die Nutzung unserer Codes nicht dazu führt, dass ihr dadurch Nachteile habt. Das geht soweit, dass wir teilweise bei besonderen Aktionen gar keine Provision bekommen, damit ihr immer den besten Preis bekommt.

Und im Unterschied zu Andro seid ihr bei LiLo eben nicht an einen Hersteller gebunden, sondern habt eine inzwischen recht breite Auswahl an Firmen zur Auswahl, wenn ihr uns unterstützen wollt. Aber auch andere Hersteller dürfen besprochen und somit zumindest indirekt beworben werden, obwohl uns das de facto sogar schadet. Aber LiLo ist und bleibt unabhängig und, zumindest was Hersteller angeht, unzensiert. Dieses Versprechen bleibt.

Letztlich ist es halt aber trotzdem so, dass der Spaß ordentlich Geld kostet, hier viele Leute sehr viel Zeit und Arbeit investieren und wir auf eure Unterstützung durch die Codes angewiesen sind. Bei all dem, was wir bereits reonstecken können und wollen wir nicht auch noch (mehr) eigenes Geld reinpumpen um LiLo zu betreiben und das kann auch niemand wirklich erwarten. Wenn ihr also Supps bestellt, dann überlegt euch vielleicht einfach, mal was euch mehr wert ist: 5 Euro zu sparen oder weiterhin ein unabhängiges und relevantes Forum zu haben, in dem ihr euch austauschen könnt.

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass LiLo definitiv nicht in seiner Existenz bedroht ist, so schlimm ist es nicht. Für den reinen Betrieb reichen die Einnahmen locker. Aber wir wollen eben auch mehr anbieten. Mehr Aktionen, mehr Autoren, Gewinnspiele, Treffen usw. Aber dazu brauchen wir halt Geld.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 18:07 @Ebiator gibt es keine Möglichkeit, dass ihr HSN auch mit in eure Rabatt-Codes fürs Forum aufnimmt ?

pepecry
Bei HSN ist das so das du entweder die ganzen Geschenke und Schnäppchen abgreifen kannst oder einen Code eingeben kannst ,beides funktioniert nicht. Außerdem sind Sachen die im Flash sale sind von weiteren Rabbat Codes ausgeschlossen.

Da würde ich lieber Geschenke plus Schnäppchen mitnehmen ,Löse meine Punkte ein und bekomme noch auf alles was nicht im Sale ist mindestens diese 45% durch den VIP Status.

Wenn man schlau ist und zb für 200€ einkauft splittet man auf ,so gibts noch mehr Geschenke und Schnäppchen.

Wenn man das alles nicht will Bzw braucht kann man sich immer wieder ein Neuen Account machen und den Code „erster“ eingeben ,damit gibts 5%.

Weitere Rabatt Codes gibts immer wieder hier:

https://www.hsnstore.de/hsn-rabattcoupons
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Chavo666
Lounge Ultra

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 00:19 Mal wieder gut abgesahnt dank Flash Sale ,VIP ,Punkte Konto und Geschenke hehe

6kg Reiscreme
3kg Maltodextrin
2kg Evowhey Milchkaffee
1kg Reiscreme Banane
500g Eaas Orange
500g Eaas Wassermelone
240x Omega3 TG IFOS
150g Instant Bcaa Cola
150g Instant Bcaa Wassermelone
60g Protein Bar Kirsche Joghurt
30g Evowhey Probe Himbeere Vanille

IMG_3271.jpeg
Montag bestellt heute (Freitag) erhalten. Die letzten 2 Monate sind sie sehr schnell.

Bcaas Cola schmeckt eher wie MezzoMix aber gut ,das Problem bei so Sachen wie Cola oder auch Energy ist halt das man es nur mit Kohlenssäure kennt und es somit wie abgestanden ist ,Rülpser aber original Geschmack :tach:

Meine Empfehlung wie schonmal erwähnt ,wenn man es so trinken möchte ~1g je 100ml Wasser ,gilt für Bcaas sowie auch für Eaas.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Bei mir auch schon da, auch Montag bestellt
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Eisen_Beisser
Top Lounger

Ich habe am Dienstag bestellt und soll schon morgen bereits kommen. :jump:
husefak
Lounge Ultra

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 13:43
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 00:19 Mal wieder gut abgesahnt dank Flash Sale ,VIP ,Punkte Konto und Geschenke hehe

6kg Reiscreme
3kg Maltodextrin
2kg Evowhey Milchkaffee
1kg Reiscreme Banane
500g Eaas Orange
500g Eaas Wassermelone
240x Omega3 TG IFOS
150g Instant Bcaa Cola
150g Instant Bcaa Wassermelone
60g Protein Bar Kirsche Joghurt
30g Evowhey Probe Himbeere Vanille

IMG_3271.jpeg
Montag bestellt heute (Freitag) erhalten. Die letzten 2 Monate sind sie sehr schnell.

Bcaas Cola schmeckt eher wie MezzoMix aber gut ,das Problem bei so Sachen wie Cola oder auch Energy ist halt das man es nur mit Kohlenssäure kennt und es somit wie abgestanden ist ,Rülpser aber original Geschmack :tach:

Meine Empfehlung wie schonmal erwähnt ,wenn man es so trinken möchte ~1g je 100ml Wasser ,gilt für Bcaas sowie auch für Eaas.
So hab ich heut mal die 🍉 Probe getestet. Geht einigermaßen, erinnert aber schon an das furchtbare Vagina Whey.

Ich rühr mir grad gern Orange EAAs in Magerquark ein. Sagt nix... *uglysmilie* :D
Buck
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 21:25 So hab ich heut mal die 🍉 Probe getestet. Geht einigermaßen, erinnert aber schon an das furchtbare Vagina Whey.

Ich rühr mir grad gern Orange EAAs in Magerquark ein. Sagt nix... *uglysmilie* :D
Endlich mal wirklich innovative, neue Geschmacksrichtungen :D
Chavo666
Lounge Ultra

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 09:03
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 21:25 So hab ich heut mal die 🍉 Probe getestet. Geht einigermaßen, erinnert aber schon an das furchtbare Vagina Whey.

Endlich mal wirklich innovative, neue Geschmacksrichtungen :D
Thunfisch gibts schon beim Rühl
Eisen_Beisser
Top Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 21:20 Ich habe am Dienstag bestellt und soll schon morgen bereits kommen. :jump:
Pooost :dickerchen:

20240629_151618.jpg

Schoki, Nudelgericht & Evoclear Hydro Mojito -Geschmack waren free Goodies :jump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chavo666
Lounge Ultra

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 15:28
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2024, 21:20 Ich habe am Dienstag bestellt und soll schon morgen bereits kommen. :jump:
Pooost :dickerchen:

20240629_151618.jpg

Schoki, Nudelgericht & Evoclear Hydro Mojito -Geschmack waren free Goodies :jump:
Das Clear sicher Vegan weil free oder ?

Einfach Wiederlich das Zeug
Eisen_Beisser
Top Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 16:05 Das Clear sicher Vegan weil free oder ?
Nope, normales Clear. :D
Chavo666
Lounge Ultra

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 16:20
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 16:05 Das Clear sicher Vegan weil free oder ?
Nope, normales Clear. :D
Wie gabs das for free ? Oder reden wir nur von sone 25g Probe ?
Antworten