Pa3cia - Bodybuilding & andere Schnapsideen
- Matze
- Top Lounger
Re: Pa3cia: Prep Files [erster WK: April 2024]
Ich hätte da wahrscheinlich auch Schiss, aber natürlich musst du da deinem Coach einfach vertrauen. Du bist beim Ringe oder? Der stellt doch sowieso niemanden weich auf die Bühne.
- Pa3cia
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 158
- Körpergewicht: 60
- Squat: 120
- Bench: 58
- Deadlift: 140
- Lieblingsübung: Squat
Ne das nicht aber im Notfall kann man ja auch den ersten WK ausfallen lassen oder so, aber hier brauch ja die regionale. Wir schauen Mal was kommt. Morgen dann Formcheck und abends letztes Beintraining.
Hab mich jetzt nur für zwei Klassen angemeldet auf der Denniswolfclassic. Hätte vielleicht Novice auch noch machen sollen aber hab ich bei der Anmeldung irgendwie übersehen.
Aber zwei reichen wahrscheinlich auch. Bin auch direkt im ersten Block dran also auch schnell durch für mich das ganze. Ist immer ganz angenehm.
Hab mich jetzt nur für zwei Klassen angemeldet auf der Denniswolfclassic. Hätte vielleicht Novice auch noch machen sollen aber hab ich bei der Anmeldung irgendwie übersehen.
Aber zwei reichen wahrscheinlich auch. Bin auch direkt im ersten Block dran also auch schnell durch für mich das ganze. Ist immer ganz angenehm.
- Pa3cia
- Top Lounger
Heute 2.8 kg mehr als 2022 den Sonntag vor dem WK. Form ja beine halt scheiße Coach sieht natürlich auch dass die Beine hinterher hängen meint aber ist nur Wasser und wird jetzt raus gehen.
Schauen wir mal ob die letze Woche noch was raus reißt.
Gestern Abend gab's erstmal die letzen Carbs. Ab heute dann bis Donnerstag 12 Uhr keine mehr und nur Fisch mit bissel Gemüse. Und 7 Liter trinken.
Erste OberkörperZirkel Training auch hinter mir. Wie ich das hasse
Werd gleich mit meinem Fisch zum Osteressen bei meinen Eltern und die schön mit Süßigkeiten beschenken. Wenn ich schon selber nicht essen kann
Schauen wir mal ob die letze Woche noch was raus reißt.
Gestern Abend gab's erstmal die letzen Carbs. Ab heute dann bis Donnerstag 12 Uhr keine mehr und nur Fisch mit bissel Gemüse. Und 7 Liter trinken.
Erste OberkörperZirkel Training auch hinter mir. Wie ich das hasse
Werd gleich mit meinem Fisch zum Osteressen bei meinen Eltern und die schön mit Süßigkeiten beschenken. Wenn ich schon selber nicht essen kann
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Herzlichen Glückwunsch, Patricia - eine sehr starke Leistung war das !
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Und für alle NICHT Insta Leute bitte??
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Pa3cia
- Top Lounger
Bei den Master Platz 1 und in der Open A Platz 3.
Wobei 1 von 2 jetzt nichts ist womit man sich rühmen kann.
In der open hab ich mehrmals gesagt bekommen hatte der zweite werden müssen. War ziemlich undurchsichtig die Wertung. Platz 1 war echt top oben und unten definiert, Platz zwei dann weich oben und unten. Und dann ich mit oben Definiert und Beine noch zu weich.
Die Platzierungen sind mir relativ egal ich bin aber mit meiner Leistung nicht zufrieden. Meine Stärke die Beine waren einfach scheiße.
So gesehen war's wohl die schlechteste Leistung in meiner Figur Zeit.
Schon up fuck... Sonst immer zu hart und definiert und jetzt wo es Mal passen würde spielen die Beine nicht mit.
Die Ursache. Ja wir tappen alle etwas im Dunkeln. Alles wie bisher gemacht, okay zwei Wochen weniger Zeit aber sonst auch immer gut 3-4 Wochen früher fertig gewesen . Hätte also aufgehen sollen.
Da wir an sich nichts geändert haben sondern unseren Diäten treu geblieben sind kann man es vielleicht langsam auf Alter Schieben alles braucht länger, Stoffwechsel und Hormone anders.
Finds gerade nur kacke und bin weiß nicht ob verunsichert das richtige Wort ist aber irgendwie sowas in der Art
Der Tag selbst war aber sehr geil. Team war mega, meine Designer aus Texas ist so ein schatz war mega sie kennen zu lernen. Hatten Kameramann dabei der Backstage und so alles gefilmt und fotografiert hat. Da bin ich auch noch gespannt.
Wobei 1 von 2 jetzt nichts ist womit man sich rühmen kann.
In der open hab ich mehrmals gesagt bekommen hatte der zweite werden müssen. War ziemlich undurchsichtig die Wertung. Platz 1 war echt top oben und unten definiert, Platz zwei dann weich oben und unten. Und dann ich mit oben Definiert und Beine noch zu weich.
Die Platzierungen sind mir relativ egal ich bin aber mit meiner Leistung nicht zufrieden. Meine Stärke die Beine waren einfach scheiße.
So gesehen war's wohl die schlechteste Leistung in meiner Figur Zeit.
Schon up fuck... Sonst immer zu hart und definiert und jetzt wo es Mal passen würde spielen die Beine nicht mit.
Die Ursache. Ja wir tappen alle etwas im Dunkeln. Alles wie bisher gemacht, okay zwei Wochen weniger Zeit aber sonst auch immer gut 3-4 Wochen früher fertig gewesen . Hätte also aufgehen sollen.
Da wir an sich nichts geändert haben sondern unseren Diäten treu geblieben sind kann man es vielleicht langsam auf Alter Schieben alles braucht länger, Stoffwechsel und Hormone anders.
Finds gerade nur kacke und bin weiß nicht ob verunsichert das richtige Wort ist aber irgendwie sowas in der Art
Der Tag selbst war aber sehr geil. Team war mega, meine Designer aus Texas ist so ein schatz war mega sie kennen zu lernen. Hatten Kameramann dabei der Backstage und so alles gefilmt und fotografiert hat. Da bin ich auch noch gespannt.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Hold.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Pa3cia
- Top Lounger
Kann man nichts machen... Ob das ist zwei Wochen besser wird... Keine Ahnung so bissel hab ich den Glauben verloren
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Ach Mist. Fand die Bilder auf Insta ja schon mega, aber hab gar nicht geschaut, wie die anderen ausgesehen haben Schade, dass es dann doch nicht so lief, wie erhofft, aber immerhin kannst du dem Tag an sich noch was abgewinnen.
Drücke dir die Daumen, dass es in 2 Wochen besser wird
Drücke dir die Daumen, dass es in 2 Wochen besser wird
- Pa3cia
- Top Lounger
Hier Mal paar Bilder der vergleiche. Steh da neben der Siegerin. Sie hat dann auch den Gesamtsieg gemacht.
Auf den letzten beiden sieht man auch die zweit platzierte.
Mit meinen Waden kann die Siegerin aber auch nicht mithalten
Auf den letzten beiden sieht man auch die zweit platzierte.
Mit meinen Waden kann die Siegerin aber auch nicht mithalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- runn12
- Top Lounger
Re: Pa3cia: Prep Files [NPC Saison 2024]
Ausgehend von den Bildern sehe ich persönlich Dich mindestens auf Platz 2 .
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
War das Licht da so Scheiße? Ihr kommt da alle relativ weich rüber.
- runn12
- Top Lounger
Sieht nach handycam aus.
Wenn ich ab und an einen Clip oder ein Bild im gym aufnehme und die Bedingungen 0815 sind, siehts immer gruselig aus.
Wenn ich ab und an einen Clip oder ein Bild im gym aufnehme und die Bedingungen 0815 sind, siehts immer gruselig aus.