Wo genau?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 11:02Da ist es dann wieder okay sich über Tote zu freuenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:54 Der kleine Komiker hat bald nicht mehr so viel zu lachen. Jetzt muss Trump nur noch überleben . Die Buchmacher sehen ihn zu 65% gewinnen
USA-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: USA-Thread
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 11:02Da ist es dann wieder okay sich über Tote zu freuenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 10:54 Der kleine Komiker hat bald nicht mehr so viel zu lachen. Jetzt muss Trump nur noch überleben . Die Buchmacher sehen ihn zu 65% gewinnen
Falscher thread aber interpretiere das nicht gleich mit „jawohl bald wird die ganze Ukraine ausgelöscht“
Ganz im Gegenteil. Das Leiden wird endlich ein Ende haben, auch wenn Kompromisse eingegangen werden müssen die mit unter Biden niemals gemacht würden.
Wir werden sehen, aber mir ist wichtig zu sagen das ich es garantiert nicht so meine wie du es zitierst.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Denke die Harris wird jetzt verheizt damit die Dems in den 4 Jahren Trump nen neuen Kandidaten aufbauen können. Die Wahrscheinlichkeit das irgendjemand Trump noch schlägt ist derart klein das jeder wirklich ambitionierte und aussichtsreiche Kandidat aktuell nur als Verlierer aus der Nummer rausgehen kann und das würde ihm in 4 Jahren wahrscheinlich auf die Füße fallen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Denke auch. Eine Frau, die als eher unbeliebt gilt, beim wichtigen Migrationsthema schon versagt hat und wirtschaftspolitisch links von Biden steht. Klingt nach einer harten Niederlage für Trump. Nicht.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 11:52 Denke die Harris wird jetzt verheizt damit die Dems in den 4 Jahren Trump nen neuen Kandidaten aufbauen können. Die Wahrscheinlichkeit das irgendjemand Trump noch schlägt ist derart klein das jeder wirklich ambitionierte und aussichtsreiche Kandidat aktuell nur als Verlierer aus der Nummer rausgehen kann und das würde ihm in 4 Jahren wahrscheinlich auf die Füße fallen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wo würdet ihr eigentlich bei dieser Wahl euer Kreuz machen sofern ihr eine US-Staatsbürgerschaft hättet ?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Immer bei den Demokraten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:49 Wo würdet ihr eigentlich bei dieser Wahl euer Kreuz machen sofern ihr eine US-Staatsbürgerschaft hättet ?
- Harun
- Lounge Ultra
TRUMPSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:49 Wo würdet ihr eigentlich bei dieser Wahl euer Kreuz machen sofern ihr eine US-Staatsbürgerschaft hättet ?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich hab gerade den Lanz und Precht Podcast mit Elmar Theveßen gehört und mich haben da ein paar Aussagen verdutzt.
Wurde Trump tatsächlich offiziell als bösartiger Narzisst diagnostiziert? Immerhin reitet er ganz schön darauf herum, dass Biden nicht offiziell mit Parkinson oder Demenz diagnostiziert ist. Allgemein fand ich die beiden Hauptakteure hier zu zurückhaltend und die Meinung von Theveßen zu eingefahren, selbst finde ich ja, dass Journalisten deutlich neutraler sein sollten. Precht distanziert sich ja auch noch mal von dem Faschismus-Vorwurf.
https://lanz-precht.podigee.io/152-ausg ... enen-faden
Wurde Trump tatsächlich offiziell als bösartiger Narzisst diagnostiziert? Immerhin reitet er ganz schön darauf herum, dass Biden nicht offiziell mit Parkinson oder Demenz diagnostiziert ist. Allgemein fand ich die beiden Hauptakteure hier zu zurückhaltend und die Meinung von Theveßen zu eingefahren, selbst finde ich ja, dass Journalisten deutlich neutraler sein sollten. Precht distanziert sich ja auch noch mal von dem Faschismus-Vorwurf.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Moderator
Auf dem WahlzettelSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:49 Wo würdet ihr eigentlich bei dieser Wahl euer Kreuz machen sofern ihr eine US-Staatsbürgerschaft hättet ?
-
- Top Lounger
Es gibt keine "offizielle" Diagnose, allerdings ziemlich viele Psychologen die ihn als Textbuch Beispiel für Narzissmus beschreibenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 14:07 Ich hab gerade den Lanz und Precht Podcast mit Elmar Theveßen gehört und mich haben da ein paar Aussagen verdutzt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
KekBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 14:14Auf dem WahlzettelSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 13:49 Wo würdet ihr eigentlich bei dieser Wahl euer Kreuz machen sofern ihr eine US-Staatsbürgerschaft hättet ?
Jetzt mach mal Butter bei dir Fische..
Blau oder Rot ?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, in dem Podcast selbst haben sie sich übertrieben zurückgehaltenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 14:07 Ich hab gerade den Lanz und Precht Podcast mit Elmar Theveßen gehört und mich haben da ein paar Aussagen verdutzt.
Im nächsten aber schon wieder zurückgerudert und v.a. Precht hat angesprochen, dass er sich sehr an der Ausdrucksweise "Faschist" gestört hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
Sind Narzissten nicht überdurchschnittlich oft unter Politikern, Millionären/Milliardären und in Führungspositionen vertreten?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 14:07 Ich hab gerade den Lanz und Precht Podcast mit Elmar Theveßen gehört und mich haben da ein paar Aussagen verdutzt.
Und Narzissmus muss in diesem Zusammenhang auch nicht völlig verkehrt sein.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ja das hab ich mit dem letzten Satz gemeint, ich sehe gerade, dass ich nicht im aktuellen Podcast erwähnt habe. Ich fand da einige Aussagen von Theveßen schwierig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 14:24Ja, in dem Podcast selbst haben sie sich übertrieben zurückgehaltenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 14:07 Ich hab gerade den Lanz und Precht Podcast mit Elmar Theveßen gehört und mich haben da ein paar Aussagen verdutzt.
Im nächsten aber schon wieder zurückgerudert und v.a. Precht hat angesprochen, dass er sich sehr an der Ausdrucksweise "Faschist" gestört hat.
@harun wir reden hier explizit von "bösartigem" Narzissmus
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG