Was haben die Niederlande denn gemacht?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die knapp 5 Mio bei "andere" sind wahrscheinlich russisches Öl 
- Abraxas
- Top Lounger
Lel, mir völlig egal wer der Typ ist, gibt es diese pressewirksamen Fotos oder nicht?Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:31Weißte wenigstens wer das ist, wenn du schon die Behauptungen von dem teilst?
Wäre nett, wenn du weitere Quellen für diese angeblichen Vorbereitungen hast.
Ich bin ein großer Freund davon, immer alle Seiten zu beachten und grundsätzlich kritisch zu sein. Aber bei manchem was hier verbreitet wird, springt einem einfach nur die stumpfe Propaganda ins Gesicht und da muss man sich schon fragen, was diese "Informationen" nutzen sollen.
Ob du die chronische Einseitigkeit, Verflechtungen in transatlantische Organisationen und Propaganda sämtlicher deutscher Medien bezüglich dieses Themas und die gegenwärtige Kampagne wohl auch so geißelst?
Axel Springer bekennen sich zB in ihrer Präambel dezidiert zum transatlantischen Bündnis. Versiehst du Beiträge der Welt hier auch mit Warnhinweisen?
Aus einer Zeit, als man, zumindest im komödiantischen Rahmen, noch kritisch sein durfte:
----
Ansonsten:
--
Der Telegraph wurde btw auch am 30.06.2026 von Axel Springer übernommen:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Seit Ende 2022 muss das Herkunftsland gekennzeichnet werden. Davor war alles, was aus Rotterdam kam „Niederlande“, jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich viel Verschiebung zu Libyen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 20:23 Die knapp 5 Mio bei "andere" sind wahrscheinlich russisches Öl
Daher insgesamt eine unglückliche Statistik.
- ARRG
- Top Lounger
Mal angenommen die Russen würden Anschläge in Nato Staaten durchführen, die die Ukraine unterstützen. Wäre das dann so ein Nato Bündnisfall? Oder ne Art gerechte Vergeltung, weil besagte Nato Staaten mit Unterstützung die Russen provoziert haben?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Würden? Tun bzw. versuchen sie ja schonARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 20:44 Mal angenommen die Russen würden Anschläge in Nato Staaten durchführen, die die Ukraine unterstützen. Wäre das dann so ein Nato Bündnisfall? Oder ne Art gerechte Vergeltung, weil besagte Nato Staaten mit Unterstützung die Russen provoziert haben?
Aber denke, so schnell passiert da nichts, ist halt immer noch ein nuklearer Player
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hier nochmal mehr Infos zu den Ölbeständen. Das sieht schon übel aus
Edit: wobei die Kommentare auch sehr interessant sind und zeigen, wie wenig Ahnung man doch davon hat
-
ric505
- Top Lounger
verrückt oder? man hat wirklich gar keine ahnung von irgendwas. 100 kilo hantelbank ist gott sei dank in meinen blasen noch nachvollziehbar. darüber hinaus ist man nicht mal mehr ein staubkorn im politischen ausmaß dieser globalistischen welt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 21:10
Edit: wobei die Kommentare auch sehr interessant sind und zeigen, wie wenig Ahnung man doch davon hat
-
martin1986
- Top Lounger
Bilder in militärischer Kleidung gibts schon ewig von Politikern. Unterm Strich ist eine aufgeschreckte NATO, Politik und Öffentlichkeit die deutlich wirksamere Abschreckung als Schlafwandler.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 20:39Lel, mir völlig egal wer der Typ ist, gibt es diese pressewirksamen Fotos oder nicht?Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:31Weißte wenigstens wer das ist, wenn du schon die Behauptungen von dem teilst?
Wäre nett, wenn du weitere Quellen für diese angeblichen Vorbereitungen hast.
Ich bin ein großer Freund davon, immer alle Seiten zu beachten und grundsätzlich kritisch zu sein. Aber bei manchem was hier verbreitet wird, springt einem einfach nur die stumpfe Propaganda ins Gesicht und da muss man sich schon fragen, was diese "Informationen" nutzen sollen.
Ob du die chronische Einseitigkeit, Verflechtungen in transatlantische Organisationen und Propaganda sämtlicher deutscher Medien bezüglich dieses Themas und die gegenwärtige Kampagne wohl auch so geißelst?
Axel Springer bekennen sich zB in ihrer Präambel dezidiert zum transatlantischen Bündnis. Versiehst du Beiträge der Welt hier auch mit Warnhinweisen?
Aus einer Zeit, als man, zumindest im komödiantischen Rahmen, noch kritisch sein durfte:
----
Ansonsten:
--
Der Telegraph wurde btw auch am 30.06.2026 von Axel Springer übernommen:
Davon abgesehen ist eine gewisse Aufregung auch nachvollziehbar, wenn auf dem eigenen Kontinent ein zumindest atomar hochgerüstetes Land von einer Bande Schlächter und Kriegsverbrecher regiert wird.
Frontalangriff Putin wird es vermutlich nicht geben, wäre Suizid. Aber alles darunter ist nicht unplausibel und da ist es hilfreich, sich militärisch und in Sachen politischer Wille zu wappnen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Was ich auch krass finde ist die Sache mit dem Kunstdünger. Wusste ich früher auch nicht, dass unser Essen quasi auch mit der power aus Erdgas herangezüchtet wirdKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 21:10
Hier nochmal mehr Infos zu den Ölbeständen. Das sieht schon übel aus
Hoffentlich kommt es da nicht noch zu ernsthaften Hungersnöten.
Allgemein frage ich mich aber, ob manche Schwellenländer nicht längst richtig Probleme mit der Ölversorgung bekommen müssten bei den Preisen? Aber man hört irgendwie wenig bis nichts davon.
-
ric505
- Top Lounger
glaube in asien war zu beginn des krieges schon richtig bambule. weiß aber nicht mehr welche länder das betraf oder betrifft.