Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

hab nun mal s2 angezockt mir einer firewall sorc, macht echt spaß
12h und lvl 60 wt3 und nmd 10-15 läuft easy
UltraMotion
Lounger

Ich hab nun nen HoTA Barb Leveling Build (L32) ohne Kampagne. Spielt sich noch irgendwie zäh und die Vampirkräfte blick ich auch net. :(
Normal bei Barbs?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

seit gestern auch D4 am Start, couch koop mit Frau auf PS5, hab nen Barb genommen, Sie Totenbeschwör
darkes7soul
Oarbreaker

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 18:53 Ich hab nun nen HoTA Barb Leveling Build (L32) ohne Kampagne. Spielt sich noch irgendwie zäh und die Vampirkräfte blick ich auch net. :(
Normal bei Barbs?
spziell für barbs kann ich dir rob's guides (https://d4builds.gg/rob2628/builds/) empfehlen (filter auf s2 und nur barb stellen nicht vergessen)
da gibts lvl guides sowie endgame builds, wo barb derzeit am stärksten ist und du mit 500mio+ crits jeden boss oneshottest
cometome
Edler Spender

Hab S2 nun auch wieder eine Chance gegeben und das Spiel Allgemein wurde positiv gepatched. Macht deutlich mehr Spass.
Glaub kurzfristig sollte Blizzard noch mMn
- Klassen besser ausgleichen. MMn ist z.b. Magier stark overpowerd, Rogue seit dem Patch zu Schwach
- Loot Items immer noch quatsch. NMD100 ca. 23 Runs und keine Verbesserung fuer irgendwas gefunden. Zudem muss man beinahe jedes mal mitten im Run zum Verkaeufer wg. Inventar voll. Platzmangel hoch drei, richtig aergerlich aus meiner Sicht
- Groupfinder waere toll; irgendeine Moeglichkeit easy Gruppen zu finden Ingame
- ...
chiki
Moderator

Bin jetzt lvl 27, Bluternte macht schon bock und ist ja geisteskrank was man da an Items bekommt in Menge.

hab aktuell folgenden build mit basis HoTA
https://d4builds.gg/builds/07f079b6-e36 ... c42006c74/
darkes7soul
Oarbreaker

die chance auf bessere items halt auch umso weiter man voran kommt immer geringer habe zb schon zwei items gefunden (bin lvl60) die haben 3 bis stats die alle mitte bis hochgerollt sind, die werde ich wohl vor lvl 100 eher nicht mehr wechseln bzw was viel besseres finden

wenn man dann lvl 100 ist und evtl alle items mit 3-4 bis stats hat ist die chance eins zu finden was 3 oder 4 mit max rolls hat halt umso geringer, im vergleich zu pre season und s1 finde ich es bisher schon enorm viel besser.
wenn man beim loot etwas spezifiziert was man am dringensten braucht wir die tasche auch nicht so schnell voll
cometome
Edler Spender

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2023, 11:09 die chance auf bessere items halt auch umso weiter man voran kommt immer geringer habe zb schon zwei items gefunden (bin lvl60) die haben 3 bis stats die alle mitte bis hochgerollt sind, die werde ich wohl vor lvl 100 eher nicht mehr wechseln bzw was viel besseres finden

wenn man dann lvl 100 ist und evtl alle items mit 3-4 bis stats hat ist die chance eins zu finden was 3 oder 4 mit max rolls hat halt umso geringer, im vergleich zu pre season und s1 finde ich es bisher schon enorm viel besser.
wenn man beim loot etwas spezifiziert was man am dringensten braucht wir die tasche auch nicht so schnell voll
- alle Items werden mitgenommen wg. Verkauf fuer Geld. D.h. 1 mal waehrend NMD zu Haendler wg. volles Inventar
- mit dem neuen Patch sind ja die Itemlevel von 825 auf 925 gerutscht. Dennoch fand ich nach xx NMD Runs nichts neues. Klar waren die Itemlevel hoeher, aber die Stats meiner "alten" 825 Items sind immer noch um vieles besser.

Verstehe aber was du meinst wg. Level 100. Blizzard muesste mMn hier etwas machen. Kostet viel Zeit jedes Item anzusehen um ggfs. kein tolles Item aus versehen zu verkaufen.

Build loadout muessten sie auch machen. z.b. spiele ich seit rund 3 Monaten Bone Spear Necro. Es reizt mich mal etwas anderes zu probieren, aber der Aufwand alles zu aendern (Items, Verzauberungen, Paragon Board, Skillung usw.) ist es mir nicht Wert. Vor allem aber weil ich ja nicht weiss ob mir die Skillung wirklich zusagt. Da spiele ist lieber direkt ein Meta Build und weiss das ich damit wenigstens die NMD's gut clearen kann. Neue Erfahrungen und mal etwas mehr Spielspass geht damit halt nicht.

3. November ist Blizzcon, eventuell kommen da ein paar News. Vermute das z.b. Vanilla + kommen wird.
UltraMotion
Lounger

Der ist ja mal narred:

https://d4builds.gg/builds/358cb8f3-584 ... d609101ad/

Die Frage ist nur ob ich gleich umstellen soll (L40) oder erst ab 50? *thinkabout* *thinkabout* *thinkabout*

Levele grad noch mit https://www.icy-veins.com/d4/guides/ham ... ing-build/ deswegen meine Frage weil das so zäh ist...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Skagerath
Lounge Ultra

Sad but true..
darkes7soul
Oarbreaker

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 19:48 Die Frage ist nur ob ich gleich umstellen soll (L40) oder erst ab 50?
Habe Rob hier schon ein paar Mal erwähnt was Barb angeht mMn beste Anlaufstelle für Guies und Builds.
Du musst checken ob du mit lvl40 schon alle Anforderungen hast, viele Builds brauchen gewisse min. Stats und sind von Aspekten abhängig.
chiki
Moderator

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 19:48 Der ist ja mal narred:

https://d4builds.gg/builds/358cb8f3-584 ... d609101ad/

Die Frage ist nur ob ich gleich umstellen soll (L40) oder erst ab 50? *thinkabout* *thinkabout* *thinkabout*

Levele grad noch mit https://www.icy-veins.com/d4/guides/ham ... ing-build/ deswegen meine Frage weil das so zäh ist...
mein Hota ist sehr sehr ähnlich nur hab ich als basic lunging strike
darkes7soul
Oarbreaker

ist das jetzt normal das der butcher despawnt wenn man ihn nicht schnell genug tötet?
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 21:29 ist das jetzt normal das der butcher despawnt wenn man ihn nicht schnell genug tötet?
War vorher auch schon so.
cometome
Edler Spender

Kiten klappt solala, man muss ihm aber wieder mal Schaden zufuegen, ansonsten despawnt er.
Antworten