@Kasimir du warst heute trainieren? Morgen früh trotzdem?
@Alcertraz Heyja Bvb
Da liegt Emre Can und weint….
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Da ich heute vermeintlich ohne Kasi ins Gym musste, habe ich zu Hause getrödelt und einen Teil aufgeräumt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:11 Muss morgen früh den Pool aufbauen
Montag früh?
Nach einer Quassel- und Kasi-Knieuntersuchungsrunde habe ich um 9:30 oder so auch endlich mal losgelegt.
Diese Frau macht mich fertig"Gym fertig - zu Hause weiter"
HmpfFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 17:18Diese Frau macht mich fertig"Gym fertig - zu Hause weiter"![]()
Vielleicht liegt es daran:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 17:25 Die Mädels hier @C43 @KiCat stammen vom anderen Planeten, anders kann ich mir dieses Unikum an Pensum nicht erklaren
So, jetzt erst x Pizza bestellen![]()
Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 09:57 Frauen ...
- verfügen einen besseren Fettstoffwechsel
- verfügen über eine bessere Blutgefäßerweiterung
- sind aufgrund weniger Laktatbildung langsamer ermüdbar
- können gut im oberen Hypertrophiebereich aufbauen
- benötigen kürzere Pausen aufgrund der geringeren Laktatbildung
- regenerieren Maximalkrafttraining schlechter
SuperwomenC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 17:38Vielleicht liegt es daran:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 17:25 Die Mädels hier @C43 @KiCat stammen vom anderen Planeten, anders kann ich mir dieses Unikum an Pensum nicht erklaren
So, jetzt erst x Pizza bestellen
Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 09:57 Frauen ...
- verfügen einen besseren Fettstoffwechsel
- verfügen über eine bessere Blutgefäßerweiterung
- sind aufgrund weniger Laktatbildung langsamer ermüdbar
- können gut im oberen Hypertrophiebereich aufbauen
- benötigen kürzere Pausen aufgrund der geringeren Laktatbildung
- regenerieren Maximalkrafttraining schlechter