Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:01
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:41 Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.

Ist halt so.

Was ich viel schlimmer finde, dass im Bundestag und nachgeordneten Behörden Menschen sind, die das Land zersetzen wollen.
Nicht nur wollen.
Es ist ja bekannt, dass der Verfassungsschutz Teile der AFD als Verdachtsfall einstuft, aber gleich von Zersetzung des Landes zu sprechen...
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Du weißt genau, dass das nicht AFD exklusiv ist.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:19 Du weißt genau, dass das nicht AFD exklusiv ist.
Dann sprich doch bitte Mal Klartext. Was und wen meinst du
ELPocoLoco
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:41 Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.

Ist halt so.

Was ich viel schlimmer finde, dass im Bundestag und nachgeordneten Behörden Menschen sind, die das Land zersetzen wollen.
Nicht nur wollen.
Vielleicht ist es ja tatsächlich Absicht? Ich dachte immer die sind unfähig, aber je länger die Zeit voranschreitet desto eher denke ich, dass es Absicht ist. Warum auch immer ...
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:49
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:19 Du weißt genau, dass das nicht AFD exklusiv ist.
Nope, ich beziehe dazu auf einem Board keine Stellung.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:49
Nope, ich beziehe dazu auf einem Board keine Stellung.
Das respektiere ich, aber dann lass doch am besten auch diese Andeutungen. Bringt doch so nix
AT93
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:02

Ist halt so.

Nicht nur wollen.
Es ist ja bekannt, dass der Verfassungsschutz Teile der AFD als Verdachtsfall einstuft, aber gleich von Zersetzung des Landes zu sprechen...
*lul* sehr geil! :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:53

Ist halt so.

Nicht nur wollen.
Vielleicht ist es ja tatsächlich Absicht? Ich dachte immer die sind unfähig, aber je länger die Zeit voranschreitet desto eher denke ich, dass es Absicht ist. Warum auch immer ...
Du musst umdenken....Dann macht ALLES Sinn. pepcorn
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:10
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
Ist ja auch immer so eine Sache, denn für ihre Eltern ist es kein Zufall. Und da kann man sich ja bewusst dafür entscheiden in welche Welt es Sinn ergibt oder gut ist ein Kind zu setzen.
Von Scham zu sprechen ist eh maximal behindert
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:15
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:10
Ist ja auch immer so eine Sache, denn für ihre Eltern ist es kein Zufall. Und da kann man sich ja bewusst dafür entscheiden in welche Welt es Sinn ergibt oder gut ist ein Kind zu setzen.
Von Scham zu sprechen ist eh maximal behindert
Der Freitod steht doch jedem frei, wenn es ihr nicht passt *uglysmilie* Vielleicht hat sie ja in der Wiedergeburt als somalische Ärztin mehr Glück und Freude am Leben.

Das sowas überhaupt eine Bühne bekommt ist einfach nur noch krank...

Freue mich schon auf über 30% AfD bei der nächsten BTW hoffentlich.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Es sind eben nur Politikerversprechen. An unserem Vorzeigepolitiker hier sehen wir ja wie die drauf sind.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-0 ... uebergriff

apropo absurde Entscheidungen, da bin ich grad drüber gestolpert. Am unglücklichsten finde ich in der Begründung den Begriff " eine Hand voll Sekunden" in dem Zusammenhang. :-)
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:37
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:37 Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
Gegen vier Frauen im Alter von 24, 27, 31 und 43 Jahren und sechs Männer im Alter zwischen 19 und 63 Jahren wurden laut Polizei Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs, der Sachbeschädigung sowie Widerstands beziehungsweise Beihilfe dazu.

Auch der Tatvorwurf des gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr sei geprüft worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Verdacht habe sich jedoch nicht erhärtet. Mangels Haftgründen seien die zehn Demonstranten freigelassen worden.
Ich meine da ist alles korrekt formuliert aber das klingt immer so weird.
was für Verdacht alter, die wurden dort aufgegriffen, also ist es ja kein Verdacht sondern eine Tatsache
Buschmann zu BILD: „Die Klimakleber bringen nicht nur die Menschen gegen sich auf, weil sie ihnen den wohlverdienten Urlaub ruinieren. Je nach Einzelfall machen sie sich auch strafbar. Im schlimmsten Fall verwirklicht ein Hindernis auf der Rollbahn einen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr. Darauf stehen bis zu 10 Jahre Freiheitsstrafe.“

Laut Buschmann könnte das angerichtete Chaos die Chaoten extrem teuer zu stehen kommen: Es drohen Schadenersatzforderungen in Millionenhöhe!

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

na hoffentlich kommt das so, mehrjährige haft wäre schon angemessen um einfach auch mal eine abschreckende wirkung zu erzielen, auf der anderen seite fällt der zuspruch der grünen weiter ... bin hin und hergerissen was ich besser finde
H_B
Edler Spender

Erschreckend ist doch, wie leicht man auf Flughäfen herumspazieren und theoretisch Sabotage betreiben kann, auf der anderen Seite aber auch gar keine Strafen zu befürchten hat. Sehr fatales Signal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten