Es ist ja bekannt, dass der Verfassungsschutz Teile der AFD als Verdachtsfall einstuft, aber gleich von Zersetzung des Landes zu sprechen...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:01Nicht nur wollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:41 Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.
Ist halt so.
Was ich viel schlimmer finde, dass im Bundestag und nachgeordneten Behörden Menschen sind, die das Land zersetzen wollen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Dann sprich doch bitte Mal Klartext. Was und wen meinst duGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:19 Du weißt genau, dass das nicht AFD exklusiv ist.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Vielleicht ist es ja tatsächlich Absicht? Ich dachte immer die sind unfähig, aber je länger die Zeit voranschreitet desto eher denke ich, dass es Absicht ist. Warum auch immer ...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:01Nicht nur wollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:41 Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.
Ist halt so.
Was ich viel schlimmer finde, dass im Bundestag und nachgeordneten Behörden Menschen sind, die das Land zersetzen wollen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Nope, ich beziehe dazu auf einem Board keine Stellung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:49Dann sprich doch bitte Mal Klartext. Was und wen meinst duGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:19 Du weißt genau, dass das nicht AFD exklusiv ist.
- Certa
- Lounge Ultra
Das respektiere ich, aber dann lass doch am besten auch diese Andeutungen. Bringt doch so nixGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:54Nope, ich beziehe dazu auf einem Board keine Stellung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:49Dann sprich doch bitte Mal Klartext. Was und wen meinst duGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:19 Du weißt genau, dass das nicht AFD exklusiv ist.
- AT93
- Top Lounger
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
*lul* sehr geil! :thumbsup:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:02Es ist ja bekannt, dass der Verfassungsschutz Teile der AFD als Verdachtsfall einstuft, aber gleich von Zersetzung des Landes zu sprechen...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:01Nicht nur wollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:41 Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.
Ist halt so.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Du musst umdenken....Dann macht ALLES Sinn.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:53Vielleicht ist es ja tatsächlich Absicht? Ich dachte immer die sind unfähig, aber je länger die Zeit voranschreitet desto eher denke ich, dass es Absicht ist. Warum auch immer ...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 19:01Nicht nur wollen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:41 Bis ermittelt wurde ob es stimmt. In dubio pro reo.
Ist halt so.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist ja auch immer so eine Sache, denn für ihre Eltern ist es kein Zufall. Und da kann man sich ja bewusst dafür entscheiden in welche Welt es Sinn ergibt oder gut ist ein Kind zu setzen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:10Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
Von Scham zu sprechen ist eh maximal behindert
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Der Freitod steht doch jedem frei, wenn es ihr nicht passt Vielleicht hat sie ja in der Wiedergeburt als somalische Ärztin mehr Glück und Freude am Leben.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:15Ist ja auch immer so eine Sache, denn für ihre Eltern ist es kein Zufall. Und da kann man sich ja bewusst dafür entscheiden in welche Welt es Sinn ergibt oder gut ist ein Kind zu setzen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 20:10Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
Von Scham zu sprechen ist eh maximal behindert
Das sowas überhaupt eine Bühne bekommt ist einfach nur noch krank...
Freue mich schon auf über 30% AfD bei der nächsten BTW hoffentlich.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Es sind eben nur Politikerversprechen. An unserem Vorzeigepolitiker hier sehen wir ja wie die drauf sind.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
https://www.zeit.de/gesellschaft/2023-0 ... uebergriff
apropo absurde Entscheidungen, da bin ich grad drüber gestolpert. Am unglücklichsten finde ich in der Begründung den Begriff " eine Hand voll Sekunden" in dem Zusammenhang.
apropo absurde Entscheidungen, da bin ich grad drüber gestolpert. Am unglücklichsten finde ich in der Begründung den Begriff " eine Hand voll Sekunden" in dem Zusammenhang.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Buschmann zu BILD: „Die Klimakleber bringen nicht nur die Menschen gegen sich auf, weil sie ihnen den wohlverdienten Urlaub ruinieren. Je nach Einzelfall machen sie sich auch strafbar. Im schlimmsten Fall verwirklicht ein Hindernis auf der Rollbahn einen gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr. Darauf stehen bis zu 10 Jahre Freiheitsstrafe.“chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 18:37Ich meine da ist alles korrekt formuliert aber das klingt immer so weird.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:37 Dieses Land ist echt ne Lachnummer geworden.
Gegen vier Frauen im Alter von 24, 27, 31 und 43 Jahren und sechs Männer im Alter zwischen 19 und 63 Jahren wurden laut Polizei Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs, der Sachbeschädigung sowie Widerstands beziehungsweise Beihilfe dazu.
Auch der Tatvorwurf des gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr sei geprüft worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Verdacht habe sich jedoch nicht erhärtet. Mangels Haftgründen seien die zehn Demonstranten freigelassen worden.
was für Verdacht alter, die wurden dort aufgegriffen, also ist es ja kein Verdacht sondern eine Tatsache
Laut Buschmann könnte das angerichtete Chaos die Chaoten extrem teuer zu stehen kommen: Es drohen Schadenersatzforderungen in Millionenhöhe!
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
na hoffentlich kommt das so, mehrjährige haft wäre schon angemessen um einfach auch mal eine abschreckende wirkung zu erzielen, auf der anderen seite fällt der zuspruch der grünen weiter ... bin hin und hergerissen was ich besser finde
- H_B
- Edler Spender
Erschreckend ist doch, wie leicht man auf Flughäfen herumspazieren und theoretisch Sabotage betreiben kann, auf der anderen Seite aber auch gar keine Strafen zu befürchten hat. Sehr fatales Signal.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen