Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
irgendwie weird, sehe so ne junge dame 16-20 immer in hotpants und trainiert NUR mit 40+ daddys
-
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
sie hat nur mein sitzplatz geklaut und unnötig meine sachen zur seite geräumt
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Gibs doch zu ,die war einfach zu stark für dichdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 19:57 sie hat nur mein sitzplatz geklaut und unnötig meine sachen zur seite geräumt

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounge-Legende
Genau das.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 15:16 Es ging um jemanden, der unterdessen an anderen Geräten trainiert und sich mit seiner Freundin beschäftigt, nicht um jemanden der zwischen den Sätzen 1-5min Satzpause gemacht hat. Konstruiert doch nicht irgendwelche Situationen, auf die sich überhaupt nicht bezogen wurde.
Bei Maschinen frage ich gar nicht, weil ich das auch nicht möchte, aber bei einem simplen Trizepsstrecken sollte soviel Sportskameradschaft da sein, dass ich aktiv ein Abwechseln anbiete
- bilbo
- Top Lounger
Für so was hat man immer eine täuschend echt aussehende Gummispinne in der Tasche.
Einfach aufs Gerät legen, der Rest erledigt sich von selbst

Einfach aufs Gerät legen, der Rest erledigt sich von selbst

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
EbenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 16:10Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 16:07 Hab ja auch nichts von wegräumen gesagt, kannst dein Handtuch gerne liegen lassen![]()
Selbst das hab ich mal von einem Gerät weggeräumt, als da "längere" Zeit keiner mehr zu sehen war.
Irgendwann kam dann der Handtuchbesitzer und hat mir was gesagt.
Einfach dran gehen und trainieren
Im schlimmsten Fall hat man dann immerhin einen Satz gemacht und dann sagt die Person eben dass sie noch dran war