Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

bisschen gewicht rupfen
H_B
Edler Spender

Ist es bedenklich, Kindern Süßstoffe anzupreisen? Bin mir unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Die eine Mutter schreibt, ihr 4-jähriges Kind nimmt haufenweise Chunky und Zerup zu sich.

Finde ich sehr schwierig.
Screenshot_2024-01-19-14-21-55-258_com.instagram.android.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Knilch hat nen Schuss im Kopf
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

"Wie meine heilige Mutter immer sagte: "Schaff sie Dir jung an, dann sind die Möglichkeiten grenzenlos"."
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 19. Jan 2024, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Ein Schelm, wer sich Satzbau und Rechtschreibung ansieht und dann meint, Rückschlüsse auf das Niveau der Postenden ziehen zu können.

Würde man natürlich nie tun... niemals nicht. Nein, nein...
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 17:50 Das Ding ist halt auch: fast kein Influenzer hat was gelernt/studiert. Was sollen sie denn machen, wenn sie mit social media aufhören? Wohl nicht mehr, als kellnern oder Pakete ausfahren.
Zumindest nicht vom ersten positiven Schwangerschaftstest an damit "prahlen" Schwanger zu sein.
Ja ist vielleicht ihr größter Wunsch, aber wenn man eh schon so Probleme hat dann würde man es als normal denkender Mensch doch ewig geheim halten (keine ahnung welche SSW die waren und ob man es ihr schon am Bauch angesehen hat) um nicht schon wieder von tausend Seiten zu hören wie traurig das ist usw..... außer man braucht dieses Mitleid unbedingt. Reicht ja dann auch von nahen Verwandten/Bekannten.

Aber gut war noch nie in der Situation und als Mumfluencer nochmal n anderer Schnack.
✌🏻🤪 🙈
H_B
Edler Spender

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:27 Ein Schelm, wer sich Satzbau und Rechtschreibung ansieht und dann meint, Rückschlüsse auf das Niveau der Postenden ziehen zu können.

Du hast zu viele Punkte und Kommatas eingebaut, bitte beim nächsten Mal einfach alle Sätze ohne Satzzeichen an einem Stück. Du schaffst das :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:43
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:27 Ein Schelm, wer sich Satzbau und Rechtschreibung ansieht und dann meint, Rückschlüsse auf das Niveau der Postenden ziehen zu können.

Du hast zu vile Punkte und Komatas eingebaut bitte beim nächsten Mal einfach ale Säze one Satzzeichen an einem Sdück Du schafst dass :guenni:
Fixed
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:43Kommatas
Hast du dich jetzt hier absichtlich eines Pleonasmus' bedient , um dem ganzen eine besondere stilistische Note zu geben oder wolltest du dich dem Kontext einfach nur anpassen?
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
H_B
Edler Spender

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 15:05
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:43Kommatas
Hast du dich jetzt hier absichtlich eines Pleonasmus' bedient , um dem ganzen eine besondere stilistische Note zu geben oder wolltest du dich dem Kontext einfach nur anpassen?
Weder noch, ich bin beim Schreiben aufs "s" gekommen, gemeint waren Kommata. Danke fürs Aufpassen. Handytastatur hat so ihre Schwächen.

runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Musste eben lachen.

Bin auch kein wirklicher Rechtschreibfetischist - gerade die Autokorrektur sorgt ja oft dafür, dass man wie ein Legastheniker dasteht - aber gerade Dativ und Akkusativ triggern doch oft.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn viele Influenzas nicht tausend Posts ed verfassen würden, in denen das jedesmal falsch gemacht wird und so ihren Mangel an Grundschulwissen zigmal in die Welt hinausposaunen - also doch mehr Fremdscham.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Gut zusammengefasst zu Paul Carter @Anis
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Arjen
Lounge Ultra

Esistso
Eric
Administrator

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 15:11 Musste eben lachen.

Bin auch kein wirklicher Rechtschreibfetischist - gerade die Autokorrektur sorgt ja oft dafür, dass man wie ein Legastheniker dasteht - aber gerade Dativ und Akkusativ triggern doch oft.

Wäre ja nicht so schlimm, wenn viele Influenzas nicht tausend Posts ed verfassen würden, in denen das jedesmal falsch gemacht wird und so ihren Mangel an Grundschulwissen zigmal in die Welt hinausposaunen - also doch mehr Fremdscham.
Und wenn dann noch der Ablativ falsch verwendet wird, hört für mich der Spaß auf.
Antworten