Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist es bedenklich, Kindern Süßstoffe anzupreisen? Bin mir unschlüssig, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Die eine Mutter schreibt, ihr 4-jähriges Kind nimmt haufenweise Chunky und Zerup zu sich.
Finde ich sehr schwierig.
Finde ich sehr schwierig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Knilch hat nen Schuss im Kopf
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
"Wie meine heilige Mutter immer sagte: "Schaff sie Dir jung an, dann sind die Möglichkeiten grenzenlos"."
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 19. Jan 2024, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ein Schelm, wer sich Satzbau und Rechtschreibung ansieht und dann meint, Rückschlüsse auf das Niveau der Postenden ziehen zu können.
Würde man natürlich nie tun... niemals nicht. Nein, nein...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Zumindest nicht vom ersten positiven Schwangerschaftstest an damit "prahlen" Schwanger zu sein.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2024, 17:50 Das Ding ist halt auch: fast kein Influenzer hat was gelernt/studiert. Was sollen sie denn machen, wenn sie mit social media aufhören? Wohl nicht mehr, als kellnern oder Pakete ausfahren.
Ja ist vielleicht ihr größter Wunsch, aber wenn man eh schon so Probleme hat dann würde man es als normal denkender Mensch doch ewig geheim halten (keine ahnung welche SSW die waren und ob man es ihr schon am Bauch angesehen hat) um nicht schon wieder von tausend Seiten zu hören wie traurig das ist usw..... außer man braucht dieses Mitleid unbedingt. Reicht ja dann auch von nahen Verwandten/Bekannten.
Aber gut war noch nie in der Situation und als Mumfluencer nochmal n anderer Schnack.
- H_B
- Edler Spender
Du hast zu viele Punkte und Kommatas eingebaut, bitte beim nächsten Mal einfach alle Sätze ohne Satzzeichen an einem Stück. Du schaffst dasrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:27 Ein Schelm, wer sich Satzbau und Rechtschreibung ansieht und dann meint, Rückschlüsse auf das Niveau der Postenden ziehen zu können.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
FixedH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:43Du hast zu vile Punkte und Komatas eingebaut bitte beim nächsten Mal einfach ale Säze one Satzzeichen an einem Sdück Du schafst dassrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 14:27 Ein Schelm, wer sich Satzbau und Rechtschreibung ansieht und dann meint, Rückschlüsse auf das Niveau der Postenden ziehen zu können.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Hast du dich jetzt hier absichtlich eines Pleonasmus' bedient , um dem ganzen eine besondere stilistische Note zu geben oder wolltest du dich dem Kontext einfach nur anpassen?
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Weder noch, ich bin beim Schreiben aufs "s" gekommen, gemeint waren Kommata. Danke fürs Aufpassen. Handytastatur hat so ihre Schwächen.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 15:05Hast du dich jetzt hier absichtlich eines Pleonasmus' bedient , um dem ganzen eine besondere stilistische Note zu geben oder wolltest du dich dem Kontext einfach nur anpassen?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Musste eben lachen.
Bin auch kein wirklicher Rechtschreibfetischist - gerade die Autokorrektur sorgt ja oft dafür, dass man wie ein Legastheniker dasteht - aber gerade Dativ und Akkusativ triggern doch oft.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn viele Influenzas nicht tausend Posts ed verfassen würden, in denen das jedesmal falsch gemacht wird und so ihren Mangel an Grundschulwissen zigmal in die Welt hinausposaunen - also doch mehr Fremdscham.
Bin auch kein wirklicher Rechtschreibfetischist - gerade die Autokorrektur sorgt ja oft dafür, dass man wie ein Legastheniker dasteht - aber gerade Dativ und Akkusativ triggern doch oft.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn viele Influenzas nicht tausend Posts ed verfassen würden, in denen das jedesmal falsch gemacht wird und so ihren Mangel an Grundschulwissen zigmal in die Welt hinausposaunen - also doch mehr Fremdscham.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Arjen
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
Und wenn dann noch der Ablativ falsch verwendet wird, hört für mich der Spaß auf.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 15:11 Musste eben lachen.