Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://de.wikipedia.org/wiki/Anis_Amri?wprov=sfla1

never forget wie amri mit 14 Identitäten hier leistungen bekommen hat, bevor er den Anschlag gemacht hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:58 Kannst doch eingreifen und auch übertreiben, wichtig ist nur das du davor deinen Pass versteckst und halt sagst du bist aus einem der Fachkräfteländer und hast viel erlebt aufm Weg hierher.. wenn du es schaffst dir noch auf die Schnelle 1 Promille reinzusaufen gibts vermutlich sogar noch ne gratis Heimfahrt von den Beamten.
Eigentlicht ist "am Vorabend gekifft und eine Flasche Vodka getrunken" der Standard.
H_B
Edler Spender

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 14:45
Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 12:25 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

Weitere Wahlwerbung für die AFD :-)

Läuft in Certs Multikultigeselschaft. :thumbsup:
momentan reisst es auch nicht ab

https://m.bild.de/politik/2023/politik/ ... obile.html

das ist übrigens so ein fall von "warum ist er noch hier"
Das ist auch so ein Fall, wo ich mich frage, wieso der Geld bekommt. Asyl wurde abgelehnt, damit sollte ihm die Möglichkeit gegeben werden, dass er sich freiwillig auf den Heimweg machen kann und wenn er das nach einer bestimmten Frist nicht macht, alle Zahlungen einstellen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Die Illusion von einer funktionierenden Multikultigesellschaft haette sich doch schon 2015 erledigen muessen, wie kann eine Gesellschaft denken das eine Masseneinwanderung aus anderen Kulturen ohne konkrete Grenzen und Konsequenzen funktionieren soll.

Das schlimmste trifft natuerlich auch mit die Menschen die her kommen und sich wirklich integrieren usw. und durch solche negativ Beispiele eigentlich direkt gebrandmarkt werden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 19:17 Zeig mir einen der aus Somalia kommt und erfolgreich integriert ist :-)
https://rp-online.de/panorama/deutschla ... 18337755#1

Wäre so der erste Treffer bei Google.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:16
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 19:17 Zeig mir einen der aus Somalia kommt und erfolgreich integriert ist :-)

Lass dich auf keine Diskussion ein. Gewinnen kannst des Ding eh net, denn der Bob-Tschigerillo macht mit.

Vielleicht brauchen wir auch ein neues Australien. Ihr bekommt die Wahl. Entweder macht ihr euch auf den Weg nach Hause oder wir bringen euch auf eine Insel voller abgelehnter Asylbewerber. Ich wäre für Mallorca, dann herrscht dort wieder richtig Stimmung :kekw: Und die Guardia Civil kennt keine Gnade. Bist du lepsch, haste den Knüppel im Nacken. Das verstehen die sicher besser als Deutsch.
flou1983
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:34

Lass dich auf keine Diskussion ein. Gewinnen kannst des Ding eh net, denn der Bob-Tschigerillo macht mit.

Vielleicht brauchen wir auch ein neues Australien. Ihr bekommt die Wahl. Entweder macht ihr euch auf den Weg nach Hause oder wir bringen euch auf eine Insel voller abgelehnter Asylbewerber. Ich wäre für Mallorca, dann herrscht dort wieder richtig Stimmung :kekw: Und die Guardia Civil kennt keine Gnade. Bist du lepsch, haste den Knüppel im Nacken. Das verstehen die sicher besser als Deutsch.
Australien ist doch ein super Beispiel, dass sich Leute ändern können. Da waren am Anfang 100% der Bevölkerung Verbrecher und Soldaten und trotzdem ist was draus geworden. :-)
Harun
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 16:35
► Text anzeigen
Die Illusion von einer funktionierenden Multikultigesellschaft haette sich doch schon 2015 erledigen muessen, wie kann eine Gesellschaft denken das eine Masseneinwanderung aus anderen Kulturen ohne konkrete Grenzen und Konsequenzen funktionieren soll.

Das schlimmste trifft natuerlich auch mit die Menschen die her kommen und sich wirklich integrieren usw. und durch solche negativ Beispiele eigentlich direkt gebrandmarkt werden.
Kommt vermutlich auch auf die Kulturen an.
Kann mir kaum vorstellen, dass es sehr problematisch wäre 2-3 Mio Chinesen oder Japaner aufzunehmen.
H_B
Edler Spender

Wenn man nur Somalier eingibt, sind die ersten 3 Treffer aber folgende. Wahrscheinlich einfach mein Google kaputt.

IMG_20230713_083843.jpg
Screenshot_2023-07-13-08-37-09-369_com.opera.browser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

flou1983
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:39

Wenn man nur Somalier eingibt, sind die ersten 3 Treffer aber folgende. Wahrscheinlich einfach mein Google kaputt.

IMG_20230713_083843.jpg

Screenshot_2023-07-13-08-37-09-369_com.opera.browser.jpg
Das war die Ausgangsbitte, muss man halt richtig googlen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:37
Australien ist doch ein super Beispiel, dass sich Leute ändern können. Da waren am Anfang 100% der Bevölkerung Verbrecher und Soldaten und trotzdem ist was draus geworden. :-)
Ähhh, warte kurz nachgeguckt - Nein.
H_B
Edler Spender

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 08:49
Das war die Ausgangsbitte, muss man halt richtig googlen
Ist mir bewusst. Mein Beitrag diente nur dazu, mal ein vollständiges Bild zu liefern.

ELPocoLoco
Top Lounger

Des Deutschen liebste Generation wieder am glänzen;

https://www.welt.de/vermischtes/article ... hafen.html
Zum Ferienstart in Hamburg haben sich Mitglieder der „Letzten Generation“ Zugang zum Flughafen verschafft und die Rollbahn blockiert. Auch in Düsseldorf fand eine ähnliche Aktion statt. Der Flugbetrieb ist stark eingeschränkt.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Finde es lustig wie leicht es scheinbar ist auf Flughafengelände zu gelangen...
Der finanzielle Schaden der dadurch entsteht lässt sich doch nicht mit dem Festkleben auf einer Straße vergleichen?
Irgendjemand muss die Scheiße doch bezahlen hoffe ich?

inb4 wird durch Spendengelder bezahlt

Ich denke da an Summen wie 500k€+, wenn man alleine überlegt was es Airlines kostet sich auf einem Flughafen einzumieten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:01 Des Deutschen liebste Generation wieder am glänzen;

https://www.welt.de/vermischtes/article ... hafen.html
Zum Ferienstart in Hamburg haben sich Mitglieder der „Letzten Generation“ Zugang zum Flughafen verschafft und die Rollbahn blockiert. Auch in Düsseldorf fand eine ähnliche Aktion statt. Der Flugbetrieb ist stark eingeschränkt.
Tag später gehts dann mit Mutti und Vati per First Class in den Urlaub.
Antworten