Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Alternativ nicht sämtliche Moral und Integrität in solch linkslastigen Konstellationen über Bord werfen, sich lieber treu bleiben und die Niederlage hinnehmen.
- Certa
- Gesperrt bis
22 Aug 2026, 19:57 - Beiträge: 14391
Die Union nimmt Schulden für Konsumausgaben auf, führt Habecks Energiepolitik weiter, fliegt weiterhin Afghanen aus Pakistan ein, will Steuern erhöhen usw usw.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:24 Alternativ nicht sämtliche Moral und Integrität in solch linkslastigen Konstellationen über Bord werfen, sich lieber treu bleiben und die Niederlage hinnehmen.
Die wollen linke Politik. Wenn die sich treu bleiben kommt eine Koalition mit grünen und/oder Linkspartei
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 18:51 Höcke will wohl seine persönliche SA aufbauen. Schlägertruppen mit Meinungsverstärkern auf der Straße waren entscheidend für den Erfolg der NSDAP
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
stabil
- Top Lounger
Ulrich Siegmund schwärmt ja so vom guten alten Deutschland der 90er. Frage mich die ganze Zeit was er meint... , vielleicht die Baseballschlägerjahre in Ostdeutschland?
https://www.merkur.de/politik/mit-baseb ... 45066.html
Griff AfD-Abgeordneter zum Baseballschläger? Attacke auf Jugendlichen erschüttert Sachsen-Anhalt
Stendal – 43 Prozent in den Umfragen, Sachsen-Anhalt fest im Blick – die AfD scheint auf dem Weg zu einem historischen Wahlerfolg zu sein. Doch nun, wenige Wochen vor der Wahl in Sachsen-Anhalt am 6. September, steht ein Europaabgeordneter der in Teilen gesichert rechtsextremen Partei im Zentrum eines Gewaltvorwurfs: Er soll in Stendal einen 14-Jährigen mit einem Baseballschläger verfolgt und verletzt haben. Dementsprechend groß ist jetzt die Empörung beim politischen Gegner: „Wer als Abgeordneter einen Menschen mit einem Baseballschläger attackiert, hat jedes Maß verloren“, erklärte Linken-Fraktionschefin Eva von Angern der Nachrichtenagentur dpa. Das Landeskriminalamt hat dem Bericht zufolge die Ermittlungen übernommen.
Ähnlich scharf äußerte sich die Grünen-Spitzenkandidatin und Landesvorsitzende Susan Sziborra-Seidlitz zu dem Vorfall: „Wer einen Baseballschläger gegen einen 14-Jährigen einsetzt und in Kauf nimmt, ihn gefährlich zu verletzen, ist für ein politisches Amt nicht geeignet und muss sofort von seinem Mandat zurücktreten.“ Auch Tobias Kremkau, Vorsitzender des Grünen-Kreisverbands Altmark, betonte gegenüber der Welt: „Wahlplakate zu zerstören ist kein Kavaliersdelikt. Aber Jugendliche mit einem Baseballschläger anzugreifen, ist keine angemessene Reaktion.“
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 18:51 Höcke will wohl seine persönliche SA aufbauen. Schlägertruppen mit Meinungsverstärkern auf der Straße waren entscheidend für den Erfolg der NSDAP
Ist doch schön, dass sie kameradschaftlich Sport machen. Kontaktschuld existiert nur in den Köpfen von fascho dreck. Manche sind eben Kämpfer, andere üben die Flucht
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Können sie ja dann bald hoffentlich in der JVA machenAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:42Ist doch schön, dass sie kameradschaftlich Sport machen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 18:51 Höcke will wohl seine persönliche SA aufbauen. Schlägertruppen mit Meinungsverstärkern auf der Straße waren entscheidend für den Erfolg der NSDAP
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Das muss der Rechtsstaat entscheiden. Sind ja nicht auf dem Proleten Dorfplatz mit PrangerZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:44Können sie ja dann bald hoffentlich in der JVA machenAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:42Ist doch schön, dass sie kameradschaftlich Sport machen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38
Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.![]()
- Certa
- Gesperrt bis
Ja, die 90er waren insbesondere in den neuen Bundesländern ein Traum, u.a. mit Arbeitslosenquoten um die 20 Prozent usw. Ein richtiger Sehnsuchtsort, früher war alles besserstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:39 Ulrich Siegmund schwärmt ja so vom guten alten Deutschland der 90er. Frage mich die ganze Zeit was er meint... , vielleicht die Baseballschlägerjahre in Ostdeutschland?
https://www.merkur.de/politik/mit-baseb ... 45066.html
Griff AfD-Abgeordneter zum Baseballschläger? Attacke auf Jugendlichen erschüttert Sachsen-Anhalt
Stendal – 43 Prozent in den Umfragen, Sachsen-Anhalt fest im Blick – die AfD scheint auf dem Weg zu einem historischen Wahlerfolg zu sein. Doch nun, wenige Wochen vor der Wahl in Sachsen-Anhalt am 6. September, steht ein Europaabgeordneter der in Teilen gesichert rechtsextremen Partei im Zentrum eines Gewaltvorwurfs: Er soll in Stendal einen 14-Jährigen mit einem Baseballschläger verfolgt und verletzt haben. Dementsprechend groß ist jetzt die Empörung beim politischen Gegner: „Wer als Abgeordneter einen Menschen mit einem Baseballschläger attackiert, hat jedes Maß verloren“, erklärte Linken-Fraktionschefin Eva von Angern der Nachrichtenagentur dpa. Das Landeskriminalamt hat dem Bericht zufolge die Ermittlungen übernommen.
Ähnlich scharf äußerte sich die Grünen-Spitzenkandidatin und Landesvorsitzende Susan Sziborra-Seidlitz zu dem Vorfall: „Wer einen Baseballschläger gegen einen 14-Jährigen einsetzt und in Kauf nimmt, ihn gefährlich zu verletzen, ist für ein politisches Amt nicht geeignet und muss sofort von seinem Mandat zurücktreten.“ Auch Tobias Kremkau, Vorsitzender des Grünen-Kreisverbands Altmark, betonte gegenüber der Welt: „Wahlplakate zu zerstören ist kein Kavaliersdelikt. Aber Jugendliche mit einem Baseballschläger anzugreifen, ist keine angemessene Reaktion.“
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Vielleicht meint er auch einfach, dass man Demos, Weihnachtsmärkte, andere Großveranstaltungen ohne tausende Sicherheitsauflagen durchführen/besuchen konnte usw. usf.
Aber im MDR hat man auch versucht, ihn für diese Aussage in die Mangel zu nehmen. Klappte von der sehr neutralen Moderatorin nur semi-glücklich.
Aber im MDR hat man auch versucht, ihn für diese Aussage in die Mangel zu nehmen. Klappte von der sehr neutralen Moderatorin nur semi-glücklich.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
weil man einem artikel einer örr zeitung auch vertrauen kann und die niemals framen würden, wenn man sowas berichtet sollte man auch den polizeibereicht dazu veröfentlichen dort steht nämlich etwas anderes.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:39 Ulrich Siegmund schwärmt ja so vom guten alten Deutschland der 90er. Frage mich die ganze Zeit was er meint... , vielleicht die Baseballschlägerjahre in Ostdeutschland?
btw ist das meiste was über die afd berichtet wird einfach nur übertriebener müll
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ja, Baseballschläger und Arbeitslosigkeit wird er sicher gemeint haben.
Argumentationsniveau wieder auf SPD Umfragelevel in Sachsen-Anhalt.
- Certa
- Gesperrt bis
Straftaten gab es damals auch mehr als heute.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:53 Ja, Baseballschläger und Arbeitslosigkeit wird er sicher gemeint haben.
Was hat er denn gemeint? Der Typ ist Baujahr 1990, seine eigenen Erinnerungen an die 90er Jahre dürften auch hauptsächlich aus Gameboy zocken bestehen (wie bei mir)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Macht total Sinn vom Deutschland der 90er zu schwärmen, wenn man 1990 geboren wurde … hat sich bestimmt schon als Windelscheißer und Grundschulkind Gedanken über Deutschland gemacht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Beim MMA Sumpf oder was?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 18:51 Höcke will wohl seine persönliche SA aufbauen. Schlägertruppen mit Meinungsverstärkern auf der Straße waren entscheidend für den Erfolg der NSDAP
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ich bin 91 und kann mich gut daran erinnern das ich in meinem dorf abends vorm haus, trotz großem hof mit freunden fußball spielen und kreide malen konnte, später war die größte sorge meiner Mutter das ich beim blödsinn machen hinfalle, heute kannst nicht mal als erwachsener 130kg mann auf die straße weil irgendwelche suspekte Persönlichkeiten überall herumlungern und konsumieren, pöbeln und ein ungutes gefühl verbreiten