Überlegen bestimmt schon, wie sie dem Podcast rechtlich wieder ans Bein pissen können.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Ich hab nichts gegen die Ukrainer. Soll die Bundesregierung da ruhig sozialen Wohnungsbau fördern. Die Antwort in der Pressekonferenz ist allerdings mehr als dürftig und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Eigentlich müsste man die anstelle der Tagesschau jeden Abend zeigenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 21:14 Bundespressekonferenz eh die letzte ShitShow
-
ric505
- Top Lounger
die antwort ist wieder ein riesen stinkefinger in Richtung derer, die das bezahlen dürfen. kein wunder, dass fast niemand diese kaspertruppe ernst nimmt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 21:04 Ich hab nichts gegen die Ukrainer. Soll die Bundesregierung da ruhig sozialen Wohnungsbau fördern. Die Antwort in der Pressekonferenz ist allerdings mehr als dürftig und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack.
- Abraxas
- Top Lounger
Wenn Russenstusser Warweg bald noch ausgeschlossen wird unter fadenscheinigen Begründungen dann ist es endlich wieder harmonisch weil keiner mehr kritisch nachfragt. Nur noch seriöse Hauptstadtjournalisten von Qualitätsmedien.