Kannte das von früher, Kurpfalz Gymnasium in Mannheim war auch eher für die leistungsschwachen, die von Zuhause die ein oder andere psychische Blessur davongetragen haben. Solche Leute müssen ja auch beschult werden.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:01Achso, dachte wegen der besseren Betreuung. Ganz vergessen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 11:14Deshalb PrivatschuleiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 10:43
Nrw na klar
Haufenweise asylanten / gesocks wenn wundert es da noch?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Schön, dass du deinen Abschluss trotz dieser von dir beschrieben Hürden gemeistert hastAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:10Kannte das von früher, Kurpfalz Gymnasium in Mannheim war auch eher für die leistungsschwachen, die von Zuhause die ein oder andere psychische Blessur davongetragen haben. Solche Leute müssen ja auch beschult werden.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:01Achso, dachte wegen der besseren Betreuung. Ganz vergessen.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Jo, das ist ne richtig schlimme Gruppe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:04Dagegen lässt sich nichts sagen. 20 Kinder auf 2 Lehrer & 1 Pädagogen. Traumhaft. Aber viele Russland-deutsche....dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:01Achso, dachte wegen der besseren Betreuung. Ganz vergessen.
- Abraxas
- Top Lounger
Zu weiß, christlich und konservativ. Bieten nicht genug Exotik und Destruktionspotenzial. Der deutsche Michel braucht fremde Spucke im Gesicht um seinem Ethnomasochismus frönen zu können.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:57Jo, das ist ne richtig schlimme Gruppe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:04Dagegen lässt sich nichts sagen. 20 Kinder auf 2 Lehrer & 1 Pädagogen. Traumhaft. Aber viele Russland-deutsche....dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:01
Achso, dachte wegen der besseren Betreuung. Ganz vergessen.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Vor allem integrierten sich Russland Deutsche auch null, also ähnlich wie nafris/Afghanen usw.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 13:46Zu weiß, christlich und konservativ. Bieten nicht genug Exotik und Destruktionspotenzial. Der deutsche Michel braucht fremde Spucke im Gesicht um seinem Ethnomasochismus frönen zu können.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:57Jo, das ist ne richtig schlimme Gruppe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:04
Dagegen lässt sich nichts sagen. 20 Kinder auf 2 Lehrer & 1 Pädagogen. Traumhaft. Aber viele Russland-deutsche...![]()
-
BigRon
- Top Lounger
Aber natürlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:01Vor allem integrierten sich Russland Deutsche auch null, also ähnlich wie nafris/Afghanen usw.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 13:46Zu weiß, christlich und konservativ. Bieten nicht genug Exotik und Destruktionspotenzial. Der deutsche Michel braucht fremde Spucke im Gesicht um seinem Ethnomasochismus frönen zu können.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:57
Jo, das ist ne richtig schlimme Gruppe.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Ich teile nur, was ich aktuell beobachte. Das sind Kinder, die jetzt in die Schule kommen und hauptsächlich russisch sprechen und kaum deutsch. Von Eltern, die bereit in Deutschland geboren sind. Und in Deutschland ist natürlich alles kacke, im heiligen Russland fließen Honig und Milch.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:05Aber natürlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:01Vor allem integrierten sich Russland Deutsche auch null, also ähnlich wie nafris/Afghanen usw.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 13:46
Zu weiß, christlich und konservativ. Bieten nicht genug Exotik und Destruktionspotenzial. Der deutsche Michel braucht fremde Spucke im Gesicht um seinem Ethnomasochismus frönen zu können.Disqualifizierst dich mal wieder selbst mit so einer Aussage.
-
BigRon
- Top Lounger
Kenne nicht einen aus meiner Familie, befreundeten Familien oder Bekannte, bei denen die zweite Generation quasi nicht vollkommen assimiliert ist und du nicht mal einen Hauch von Akzent hörst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:08Ich teile nur, was ich aktuell beobachte. Das sind Kinder, die jetzt in die Schule kommen und hauptsächlich russisch sprechen und kaum deutsch. Von Eltern, die bereit in Deutschland geboren sind. Und in Deutschland ist natürlich alles kacke, im heiligen Russland fließen Honig und Milch.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:05Aber natürlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:01
Vor allem integrierten sich Russland Deutsche auch null, also ähnlich wie nafris/Afghanen usw.Disqualifizierst dich mal wieder selbst mit so einer Aussage.
Bei frisch eingewanderten Russen und Ukrainern mag das anders sein, bei den Familien die 90/91 wirst du nicht mal merken, dass das Kinder von Russlanddeutschen sind.
- Certa
- Lounge Inventar
Offenbar doch.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:15Kenne nicht einen aus meiner Familie, befreundeten Familien oder Bekannte, bei denen die zweite Generation quasi nicht vollkommen assimiliert ist und du nicht mal einen Hauch von Akzent hörst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:08Ich teile nur, was ich aktuell beobachte. Das sind Kinder, die jetzt in die Schule kommen und hauptsächlich russisch sprechen und kaum deutsch. Von Eltern, die bereit in Deutschland geboren sind. Und in Deutschland ist natürlich alles kacke, im heiligen Russland fließen Honig und Milch.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:05
Aber natürlich.Disqualifizierst dich mal wieder selbst mit so einer Aussage.
Bei frisch eingewanderten Russen und Ukrainern mag das anders sein, bei den Familien die 90/91 wirst du nicht mal merken, dass das Kinder von Russlanddeutschen sind.
Mir war nicht bewusst, dass du auch einer davon bist. Das erklärt aber, weshalb du da so Kontra gibst. Ist ja auch völlig okay, wenn du dazu eine andere Meinung hast . Ich habe ja nur beschrieben, was ich da aktuell beobachte.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Beobachtet wo?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:20Offenbar doch.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:15Kenne nicht einen aus meiner Familie, befreundeten Familien oder Bekannte, bei denen die zweite Generation quasi nicht vollkommen assimiliert ist und du nicht mal einen Hauch von Akzent hörst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:08
Ich teile nur, was ich aktuell beobachte. Das sind Kinder, die jetzt in die Schule kommen und hauptsächlich russisch sprechen und kaum deutsch. Von Eltern, die bereit in Deutschland geboren sind. Und in Deutschland ist natürlich alles kacke, im heiligen Russland fließen Honig und Milch.
Mir war nicht bewusst, dass du auch einer davon bist. Das erklärt aber, weshalb du da so Kontra gibst. Ist ja auch völlig okay, wenn du dazu eine andere Meinung hast . Ich habe ja nur beschrieben, was ich da aktuell beobachte.
Kenne haufenweise russen / Kasachen
Die gerader sind als du und sehr viel aus sich gemacht haben
Studiert in de / Ingenieure sind
Mag in berlin vllt unvorstellbar sein aber kann deine Beobachtung null teilen
- Certa
- Lounge Inventar
Na dann ist doch alles gut 
Fazit: jeder kennt unterschiedliche Leute
Fazit: jeder kennt unterschiedliche Leute
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
lass ihn doch. Sein Verhalten erklärt doch die Nervenleiden. Hab da MitleidiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:25Beobachtet wo?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:20Offenbar doch.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:15
Kenne nicht einen aus meiner Familie, befreundeten Familien oder Bekannte, bei denen die zweite Generation quasi nicht vollkommen assimiliert ist und du nicht mal einen Hauch von Akzent hörst.
Mir war nicht bewusst, dass du auch einer davon bist. Das erklärt aber, weshalb du da so Kontra gibst. Ist ja auch völlig okay, wenn du dazu eine andere Meinung hast . Ich habe ja nur beschrieben, was ich da aktuell beobachte.erstauffanglanger für wirtschaftlichsflüchtlinge aus der Ukraine?
![]()
![]()
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Habe Russlanddeutsche und Kasachen als freundliche und fleißige Menschen kennengelernt. Sind ja schließlich auch Deutsche. 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe Mitleid mit Leuten, die im Internet die eigene Auswanderung ankündigen, es allerdings bei dieser Halluzination bleibt und man dann doch bleibt (aber weiterhin meckert).AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:31lass ihn doch. Sein Verhalten erklärt doch die Nervenleiden. Hab da MitleidiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:25Beobachtet wo?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:20
Offenbar doch.
Mir war nicht bewusst, dass du auch einer davon bist. Das erklärt aber, weshalb du da so Kontra gibst. Ist ja auch völlig okay, wenn du dazu eine andere Meinung hast . Ich habe ja nur beschrieben, was ich da aktuell beobachte.erstauffanglanger für wirtschaftlichsflüchtlinge aus der Ukraine?
![]()
![]()
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:35Ich habe Mitleid mit Leuten, die im Internet die eigene Auswanderung ankündigen, es allerdings bei dieser Halluzination bleibt und man dann doch bleibt (aber weiterhin meckert).AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:31lass ihn doch. Sein Verhalten erklärt doch die Nervenleiden. Hab da MitleidiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:25
Beobachtet wo?erstauffanglanger für wirtschaftlichsflüchtlinge aus der Ukraine?
![]()
![]()