Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
eine schrecklich nette familie bleibt auch einfach lustiger als modern family, obwohl es schon so alt ist..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Saeumling
- Top Lounger
Ersten paar Staffeln waren schon okay, bin aber irgendwann auch ausgestiegen weils einfach repetitiv wurde.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:36 Hatte ich mit meiner Frau auch mal kurz probiert. Ging für mich gar nicht.
Für mich so richtiger Karen USA Humor. Außerdem bleibt Ed O’Neill für mich immer Al Bundy.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
+1clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:56 Paramount ist sowieso richtig gut. Endlich mal ein Streamer, der einen Hit nach dem anderen raushaut.
Lieber etwas weniger Content und dafür qualitativ höherwertige Formate. Bei Netflix gibt es schon auch noch Perlen,
die gehen aber im viel zu großen Angebot unter.
Special Ops:Lioness
Ersten 3 Folgen gefallen :thumbsup:
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Paramount schon gut, aber die Oberfläche und Bedienung teilweise leider grausig. Dass man z.B. Intros nicht skippen kann, dass man eine Folge entweder durchlaufen lassen muss oder man startet beim nächsten Mal wieder in der Mitte der selben Folge und die Kategorisierung der Filme (nur nach Genres, nicht nach Erscheinungsdatum, keine Empfehlungen). Außerdem scheint es mir in Sachen Ladezeiten ein wenig träge.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:56 Paramount ist sowieso richtig gut. Endlich mal ein Streamer, der einen Hit nach dem anderen raushaut.
Lieber etwas weniger Content und dafür qualitativ höherwertige Formate. Bei Netflix gibt es schon auch noch Perlen,
Schaue nach den ganzen Empfehlungen hier ebenfalls Yellowstone (aktuell 2. Staffel gerade fast durch). Und nachdem ich aufgrund des Settings zunächst skeptisch war, schließe ich mich der allgemeinen Begeisterung an.
Spoilerfreie Kommentare:
Costner top. War während seiner Prime nie ein großer Fan aber in der deutlich ambivalenteren Rolle ist er einfach grandios.
Lieblings-Character bisher: Rib (der zu 100% ein Klon von Jonathan Frakes ist, kann nicht anders sein)
Ganze Serie verströmt starke Sons of Anarchy Vibes und ähnelt dieser in Sachen Aufbau, Charakterzeichnung und -Entwicklung sehr stark. Die Rolle des Casey ist im Prinzip einfach nur Jax in einer anderen Umgebung, sogar der Schauspieler sieht Charlie Hunnam extrem ähnlich.
Eine Sache hat mich dann aber doch genervt:
► Text anzeigen
- donjon
- Lounge Ultra
& kein 4k/HDREbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 08:27
Paramount schon gut, aber die Oberfläche und Bedienung teilweise leider grausig. Dass man z.B. Intros nicht skippen kann, dass man eine Folge entweder durchlaufen lassen muss oder man startet beim nächsten Mal wieder in der Mitte der selben Folge und die Kategorisierung der Filme (nur nach Genres, nicht nach Erscheinungsdatum, keine Empfehlungen). Außerdem scheint es mir in Sachen Ladezeiten ein wenig träge.
Ich verstehe nicht, dass es 2023 immer noch nicht möglich ist neue Inhalte in UHD verfügbar zu machen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Als SOA mit Cowboys habe ich sie damals auch bewertet.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 08:27 Spoilerfreie Kommentare:
Costner top. War während seiner Prime nie ein großer Fan aber in der deutlich ambivalenteren Rolle ist er einfach grandios.
Lieblings-Character bisher: Rib (der zu 100% ein Klon von Jonathan Frakes ist, kann nicht anders sein)
Ganze Serie verströmt starke Sons of Anarchy Vibes und ähnelt dieser in Sachen Aufbau, Charakterzeichnung und -Entwicklung sehr stark. Die Rolle des Casey ist im Prinzip einfach nur Jax in einer anderen Umgebung, sogar der Schauspieler sieht Charlie Hunnam extrem ähnlich.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Im Vergleich zu Wow finde ich Paramount sogar noch deutlich besser.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 08:27Paramount schon gut, aber die Oberfläche und Bedienung teilweise leider grausig. Dass man z.B. Intros nicht skippen kann, dass man eine Folge entweder durchlaufen lassen muss oder man startet beim nächsten Mal wieder in der Mitte der selben Folge und die Kategorisierung der Filme (nur nach Genres, nicht nach Erscheinungsdatum, keine Empfehlungen). Außerdem scheint es mir in Sachen Ladezeiten ein wenig träge.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:56 Paramount ist sowieso richtig gut. Endlich mal ein Streamer, der einen Hit nach dem anderen raushaut.
Schaue nach den ganzen Empfehlungen hier ebenfalls Yellowstone (aktuell 2. Staffel gerade fast durch). Und nachdem ich aufgrund des Settings zunächst skeptisch war, schließe ich mich der allgemeinen Begeisterung an.
Spoilerfreie Kommentare:
► Text anzeigen
Rib finde ich auch super, absoluter Favorit.
SoA hat mich eigentlich nie gereizt, weil ich das Thema nicht so spannend fand, aber es gibt und gab hier ja so viele positive Kommentare, dass ich die vielleicht mal schauen sollte.
Bzgl. deines Spoilers: Wann wird das denn eigentlich aufgelöst, in welcher Staffel?
Aber ich stimme dir zu, so richtig nachvollziehen kann man das nicht, wenn man das so sieht. Wobei Beth sowieso einfach geisteskrank ist
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
SoA auch absolut empfehlenswert, wird dir sicher zusagen. In den späteren Staffeln wird es etwas repetitiv, was leider ja oft der Fall ist wenn Serien lange laufen. Aber gerade was die ambivalenten Charaktere angeht, ist die schon top und erinnert wie gesagt stark ab Yellowstone.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:33 Im Vergleich zu Wow finde ich Paramount sogar noch deutlich besser.
SoA hat mich eigentlich nie gereizt, weil ich das Thema nicht so spannend fand, aber es gibt und gab hier ja so viele positive Kommentare, dass ich die vielleicht mal schauen sollte.
Bzgl. deines Spoilers: Wann wird das denn eigentlich aufgelöst, in welcher Staffel?
Aber ich stimme dir zu, so richtig nachvollziehen kann man das nicht, wenn man das so sieht. Wobei Beth sowieso einfach geisteskrank ist
Und Google sagt Mitte Staffel 3. Bin selbst noch nicht an der Stelle aber musste aus genannten Gründen einfach googlen.
- Cornholio
- Edler Spender
Allein um Peggy Bundy in einer ernsthaften Rolle zu sehen und die noch dazu einen guten Job macht, lohnt sich SoA schon
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
isso, hab damals paar folgen gebraucht, um sie überhaupt zu erkennenCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:00 Allein um Peggy Bundy in einer ernsthaften Rolle zu sehen und die noch dazu einen guten Job macht, lohnt sich SoA schon
muss aber auch gestehen, nicht viel schrecklich nette familie gesehen zu haben
- Cornholio
- Edler Spender
Ging mir genauso. Dachte immer: Mensch die kennst doch irgendwo her?hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 10:07 isso, hab damals paar folgen gebraucht, um sie überhaupt zu erkennen
Dann gegoogelt und:
► Text anzeigen
- donjon
- Lounge Ultra
Schenken sich nichts ...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:33
Im Vergleich zu Wow finde ich Paramount sogar noch deutlich besser.
Wie schon geschrieben - unverständlich sowas wie UHD nicht auf die Reihe zu bekommen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Anis
- Lounge-Legende
Mayor of Kingstown S1, Paramount
Leck mich am Arsch, nimmt die Sache Fahrt auf. Bei Folge 3 oder so hatten wir einen Durchhänger und dann gezweifelt, ob wir weiterschauen.
Aber wird wyld, direkt s2 jetzt
Leck mich am Arsch, nimmt die Sache Fahrt auf. Bei Folge 3 oder so hatten wir einen Durchhänger und dann gezweifelt, ob wir weiterschauen.
Aber wird wyld, direkt s2 jetzt
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Gibt es ja leider bei keinem Streaminganbieter aktuell, von daher muss ich mal abwarten, ob das nochmal kommtEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:46SoA auch absolut empfehlenswert, wird dir sicher zusagen. In den späteren Staffeln wird es etwas repetitiv, was leider ja oft der Fall ist wenn Serien lange laufen. Aber gerade was die ambivalenten Charaktere angeht, ist die schon top und erinnert wie gesagt stark ab Yellowstone.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 09:33 Im Vergleich zu Wow finde ich Paramount sogar noch deutlich besser.
Und Google sagt Mitte Staffel 3. Bin selbst noch nicht an der Stelle aber musste aus genannten Gründen einfach googlen.