Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr Olympia 2024

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Mr Olympia 2024

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:21
Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:07
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 14:31 Welchen Platz hat eigentlich Lukas Reger gemacht?
Sehe gerade sein Video mit Max Madsen aber da wird nichts von Platzierungen gesprochen...
klassischer Fall von overhyped?
Sorry aber von Josema war er Lichtjahre entfernt, keine Ahnung wie er draufkommt den zu schlagen...
Hat er das wirklich behauptet? Würde mich wundern, die beiden standen ja schon nebeneinander und das war nicht mal ansatzweise knapp.
naja er wollte mit Kienzl um 1000Euro wetten das er ihn beim Olympia schlägt?!
Aber er ist noch jung, hat sich vielleicht durch den Social Media Hype in der Bubble einfach selbst blenden lassen. Ich finde ihn gut und er hat sicher Zukunft aber auch der Wettkampf wo er sich qualifiziert hat war mehr als fragwürdig in seiner Wertung.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5291
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:44
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:21
Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:07

klassischer Fall von overhyped?
Sorry aber von Josema war er Lichtjahre entfernt, keine Ahnung wie er draufkommt den zu schlagen...
Hat er das wirklich behauptet? Würde mich wundern, die beiden standen ja schon nebeneinander und das war nicht mal ansatzweise knapp.
naja er wollte mit Kienzl um 1000Euro wetten das er ihn beim Olympia schlägt?!
Aber er ist noch jung, hat sich vielleicht durch den Social Media Hype in der Bubble einfach selbst blenden lassen. Ich finde ihn gut und er hat sicher Zukunft aber auch der Wettkampf wo er sich qualifiziert hat war mehr als fragwürdig in seiner Wertung.
Ok, das ist natürlich ein wenig verblendet. Aber der Unterschied zwischen den beiden ist auch, dass Josema sich erst von der Open in die Classic quetschen musste, während Luca noch ordentlich Luft hat. Dass er ihn in Zukunft schlägt, halte ich für nicht unmöglich. Dieses Jahr aber komplett unrealistisch. Hätte mich sehr gewundert, wenn er sich bereits hätte platzieren können.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1029
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Mr Olympia 2024

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 12:59 Ich gönne derek den dritten und dann Karriereende.

Wo Rücktritt ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11043
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Btw hat mich das erneute Ansehen der Call Outs nochmal in was bestätigt, was mir am WE schon aufgefallen ist
Cbum ist bei den Call Outs immer näher an Urs gestanden als an Mike. Richtig auffällig irgendwie. Kannst natürlich selber jetzt entscheiden ob Zufall oder ob er genau gemerkt hat, dass Mike gefährlich wird und deswegen nicht zu nahe an ihm dran stehen wollte. Hauptsächlich beim Pre Judging
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2782
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Mr Olympia 2024

Mal ne Frage zu 212er Mr. O

Wer glaubt das Keone in die Open wechselt oder wird er sein Gewichtslimit (hat ja noch gut was frei) ausschöpfen und noch nen 3ten oder gar 4ten Titel holen (geh davon aus das so schnell keiner an ihn ran reicht in der Klasse)
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 639
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Mr Olympia 2024

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:20 Mal ne Frage zu 212er Mr. O

Wer glaubt das Keone in die Open wechselt oder wird er sein Gewichtslimit (hat ja noch gut was frei) ausschöpfen und noch nen 3ten oder gar 4ten Titel holen (geh davon aus das so schnell keiner an ihn ran reicht in der Klasse)
Bin mir sicher, dass er erstmal in der 212 bleibt. Solange er da noch Raum hat sich Gewichtstechnisch zu verbessern gibt es keinen Grund zu wechseln.
Langfristig denke ich schon, dass er den Sprung wagt. Sollte er auch.
Sein Sprung von letztem Jahr zu diesem war nahezu absurd.
Aber denke 2 Jahre sehen wir ihn minimum noch in der 212
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5291
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:13 Btw hat mich das erneute Ansehen der Call Outs nochmal in was bestätigt, was mir am WE schon aufgefallen ist
Cbum ist bei den Call Outs immer näher an Urs gestanden als an Mike. Richtig auffällig irgendwie. Kannst natürlich selber jetzt entscheiden ob Zufall oder ob er genau gemerkt hat, dass Mike gefährlich wird und deswegen nicht zu nahe an ihm dran stehen wollte. Hauptsächlich beim Pre Judging
Habe bei mehreren englischsprachigen Kommentaren schon gelesen, dass Cbum irgendwann sichtbar nervös gewirkt hat, war also nicht nur die deutsche Brille. Kann natürlich einerseits dran liegen, dass er jetzt einen "neuen" Gegner hatte und natürlich muss er auch erkannt haben, dass Mike gefährlich ist. Schon anhand von Vergleichen und Positionierung war ja auch sehr klar, dass die Judges Mike von Anfang an weit vorne gesehen haben.
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:20 Mal ne Frage zu 212er Mr. O

Wer glaubt das Keone in die Open wechselt oder wird er sein Gewichtslimit (hat ja noch gut was frei) ausschöpfen und noch nen 3ten oder gar 4ten Titel holen (geh davon aus das so schnell keiner an ihn ran reicht in der Klasse)
Keone hat schon gesagt, dass er mindestens noch ein Jahr 212 macht. Auf lange Frist wird es dann wohl open aber da steckt natürlich auch ein großes Risiko drin, egal wie gut Keone ist.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1029
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Mr Olympia 2024

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:32
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:13 Btw hat mich das erneute Ansehen der Call Outs nochmal in was bestätigt, was mir am WE schon aufgefallen ist
Cbum ist bei den Call Outs immer näher an Urs gestanden als an Mike. Richtig auffällig irgendwie. Kannst natürlich selber jetzt entscheiden ob Zufall oder ob er genau gemerkt hat, dass Mike gefährlich wird und deswegen nicht zu nahe an ihm dran stehen wollte. Hauptsächlich beim Pre Judging
Habe bei mehreren englischsprachigen Kommentaren schon gelesen, dass Cbum irgendwann sichtbar nervös gewirkt hat, war also nicht nur die deutsche Brille. Kann natürlich einerseits dran liegen, dass er jetzt einen "neuen" Gegner hatte und natürlich muss er auch erkannt haben, dass Mike gefährlich ist. Schon anhand von Vergleichen und Positionierung war ja auch sehr klar, dass die Judges Mike von Anfang an weit vorne gesehen haben.
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:20 Mal ne Frage zu 212er Mr. O

Wer glaubt das Keone in die Open wechselt oder wird er sein Gewichtslimit (hat ja noch gut was frei) ausschöpfen und noch nen 3ten oder gar 4ten Titel holen (geh davon aus das so schnell keiner an ihn ran reicht in der Klasse)
Keone hat schon gesagt, dass er mindestens noch ein Jahr 212 macht. Auf lange Frist wird es dann wohl open aber da steckt natürlich auch ein großes Risiko drin, egal wie gut Keone ist.

Er dachte sich auch “zum Glück die letzte O” :guenni:


Wann war Chris eigentlich das letzte Mal aus der AC? Der hat ja nur jedes Jahr ein Wettkampf bestritten
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 766
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Mr Olympia 2024

Sidefact:

Nennt mich paranoid, aber mir kommt Mike und seine perle bisschen wie Bonnie und Clyde vor.
Ständig neues Land (warum ? Sind die 3-4 Monate an einem Ort und machen mies Schulden bis sie weiterziehen?).

Wieso ich darauf komme ?
1 Tag nach seinem Erfolg ist sein insta voll mit Coaching Werbung .. macht auf mich nen ziemlich verzweifelten Eindruck, als bräuchte er jeden Cent und will den Hype dafür nutzen.

Hat iwie nen faden Beigeschmack..
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11043
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Er (und seine Frau) sind und bleiben weird

Das er jetzt jeden Cent mitnehmen will, kann ich schon irgendwie verstehen. Du musst die Kuh jetzt melken, keiner weiß wie oft Mike wirklich noch so in shape kommen kann oder ihm seine Krankheit nicht von heut auf morgen komplett nen Strich durch die Rechnung macht
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 766
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Mr Olympia 2024

Ja kann ich schon nachvollziehen.. aber die Art und Weise.. ich weiss ja nicht.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11043
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Jetzt weißt du wieder wieso Mike teilweise nicht so sympathisch rüberkommt :guenni:
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Mr Olympia 2024

finde seine Frau jetzt nicht so unsympathisch..
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 210
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Mr Olympia 2024

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:40 Sidefact:
Nennt mich paranoid, aber mir kommt Mike und seine perle bisschen wie Bonnie und Clyde vor.
Ständig neues Land (warum ? Sind die 3-4 Monate an einem Ort und machen mies Schulden bis sie weiterziehen?).
Nicht nur das, kaum sind sie weitergezogen, werden irgendwo noch 2-3 Leichen im Umfeld ihrer Wohnanlage gefunden.
Möglicherweise liegt da das Geheimnis einer Verbesserungen: 100% human protein pepecry

Bei knapp +70k neuen Followern auf Instagram seit Olymiabeginn (186k zu Beginn/aktuell 255k) verständlich erstmal Werbung reinzuhauen.

Ich habs ja vor der O schon gemutmaßt, dass was gefunden wurde um ihn in bessere Condition zu bringen.
Wenn das einigermassen gesundheitsneutral ist, sind 2-4 O Titel samt der Arnolds drin.

Vom Flameboy zu O Topfavoriten, das kannste nicht besser ausmalen.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6237
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Mr Olympia 2024

Antworten