Hab ja gesagt, Dems on suicide watch. Was man so an Unkenrufen aus Washington hört, ist völliger Ausnahmezustand ausgebrochen.
Werde da nochmal tiefer mit den IAC peeps deep diven und das positioning elaborieren
USA-Thread
-
- Gesperrt!
- AT93
- Top Lounger
Re: USA-Thread
Schade, hätte gern noch mitbekommen, dass er in seiner Demenz heikle Interna, komplett ohne Filter, ausplaudert. Seine Beschwerde, dass Obama hinter seinem Rücken gegen ihn agitiert und Strippen zieht, ging schon in die richtige Richtung.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Sehr gut, dann wird das mit Russland und Ukraine noch dieses Jahr geregelt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Auf jeden Fall ne gute Sache für Biden selbst.
Die dems werden in der Zeit keinen Kandidaten mehr aufbauen können. 1% Chance wegen Michelle bleibt. Rest wird mMn nix.
Die dems werden in der Zeit keinen Kandidaten mehr aufbauen können. 1% Chance wegen Michelle bleibt. Rest wird mMn nix.
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Comeback_Kid
- Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
Sind das Zitate von beratersprech.de?Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:58 Hab ja gesagt, Dems on suicide watch. Was man so an Unkenrufen aus Washington hört, ist völliger Ausnahmezustand ausgebrochen.
Werde da nochmal tiefer mit den IAC peeps deep diven und das positioning elaborieren
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Doktor der Rechtswissenschaften, seit über 20 Jahren in der Politik tätig und alles dreht sich nur um Hautfarbe und Geschlecht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eric
- Administrator
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Gesperrt!
Bitte beim Topic bleiben. Und zur Causa Beratersprech: Ich bin nicht die arme Pfanne, die in der bayrischen Provinz ein ums andere Business Buch verschlingt, für mageren Lohn, du musst mich verwechselnhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 00:12Sind das Zitate von beratersprech.de?Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:58 Hab ja gesagt, Dems on suicide watch. Was man so an Unkenrufen aus Washington hört, ist völliger Ausnahmezustand ausgebrochen.
אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- clayz
- Moderator
Dann bist du doch aber sicher der, der sich nicht nur sehr gewählt, sondern auch etwas freundlicher ausdrücken kann, oder?Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 07:43Bitte beim Topic bleiben. Und zur Causa Beratersprech: Ich bin nicht die arme Pfanne, die in der bayrischen Provinz ein ums andere Business Buch verschlingt, für mageren Lohn, du musst mich verwechselnhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 00:12Sind das Zitate von beratersprech.de?Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 20:58 Hab ja gesagt, Dems on suicide watch. Was man so an Unkenrufen aus Washington hört, ist völliger Ausnahmezustand ausgebrochen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Deshalb sage ich ja, dass sie keine wirkliche Option sein kann.
Ihre Beliebtheitswerte sind katastrophal und sie ist vom Charisma so weit von Obama/Clinton oder anderen positiven Beispielen entfernt,
wie es nur irgendwie geht
Ihre Beliebtheitswerte sind katastrophal und sie ist vom Charisma so weit von Obama/Clinton oder anderen positiven Beispielen entfernt,
wie es nur irgendwie geht
Knolle hat geschrieben: