Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Hunde Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Der Hunde Thread

Denk ich mir auch jedes mal wenn ich den "anderen" Part seh.
Kann aber (leider) nicht mit guten Beispiel voran gehen (keinen Hund besitze).
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Liegt an den "Katzenbesitzern". Ist ähnlich wie mit Veganern, mitteilungsbedürftig und müssen es allen aufdrängen. Auch sind Katzen die problematischeren und nutzloseren Tiere, weswegen man Rückhalt von Gleichgesinnten sucht.
Wir Hundefreunde sind einfach zufrieden und genießen unser Leben und unsere Freundschaft mit den Vierbeinern.

:guenni:
"Only a Sith deals in absolutes."
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:10 Der Katzenthread hat inzwischen 18 Seiten während man hier noch bei 5 rumdümpelt. Ein Armutszeugnis für die Besitzer der eindeutig liebenswerteren Lebewesen! :guenni:
Hab Hund und Katze...
Und nu? #05#
cometome
Edler Spender

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:50
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:10 Der Katzenthread hat inzwischen 18 Seiten während man hier noch bei 5 rumdümpelt. Ein Armutszeugnis für die Besitzer der eindeutig liebenswerteren Lebewesen! :guenni:
Hab Hund und Katze...
Und nu? #05#
Posten :)

Nach zahlreichen Gespraechen hat meine Freundin mich schliesslich ueberzeugt (quasi erpresst...), neben Lennox auch Katzen bei uns aufzunehmen. Nach laengerer Suche haben wir Leia und Nisha gefunden – beide aus dem Tierheim, vermutlich Geschwister, etwa ein Jahr alt und bereits Muetter gewesen. Die Kleinen wurden direkt abgenommen, jedoch wollte die Mama's niemand. Sie stammen aus einem Animal-Hoarding-Haushalt und sind im September 2024 bei uns eingezogen.

Der Prozess mit dem Hund aka Erstgeborenen war anfangs muehsam und langwierig, aber inzwischen haben sich alle aneinander gewoehnt – und man hat sich sogar richtig gern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hundebesitzer haben beim täglichen Spaziergang schon genug Ärger mit anderen Menschen. Da braucht man das online nicht auch noch.
Toppi
Lounge-Legende

Unser Sid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toppi
Lounge-Legende

Immer dabei
Landesmeister
Meister aller Klassen

IMG-20240430-WA0011.jpg
IMG-20240430-WA0011.jpg
Ineffect
Lounger

Maja, 2023 aus einer Tötungsstation aus Rumänien. Man spürt ihre Dankbarkeit jeden Tag
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Unsere Maus wird am Montag 8 Jahre alt und hat bis heute tatsächlich keinen Tag in ihrem wunderbaren Hundeleben ohne uns verbracht.
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 11:07 Unsere Maus wird am Montag 8 Jahre alt und hat bis heute tatsächlich keinen Tag in ihrem wunderbaren Hundeleben ohne uns verbracht.
Wunderschönes Mädl! #10#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
AltEisen74
Lounger
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Hier mal 2 der 3 "Pflegekinder", die wir eine Woche lang betreuen. Die 3 gehören einer Kollegin meiner Lebensgefährtin und wir sitten Haus und Hunde während sie im Urlaub ist.
Hunde.jpg
Mein Trainings-Log: Log
mello
Top Lounger

Ich mag große Hunde total gerne. Mir ist noch keiner untergekommen der nicht gechillt war. Gentle Giants eben. Will mein Leben lang schon einen irischen Wolfshund, nur schreckt mich die Lebenserwartung immer ab.
Antworten