Denk ich mir auch jedes mal wenn ich den "anderen" Part seh.
Kann aber (leider) nicht mit guten Beispiel voran gehen (keinen Hund besitze).
Der Hunde Thread
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Der Hunde Thread
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Liegt an den "Katzenbesitzern". Ist ähnlich wie mit Veganern, mitteilungsbedürftig und müssen es allen aufdrängen. Auch sind Katzen die problematischeren und nutzloseren Tiere, weswegen man Rückhalt von Gleichgesinnten sucht.
Wir Hundefreunde sind einfach zufrieden und genießen unser Leben und unsere Freundschaft mit den Vierbeinern.

Wir Hundefreunde sind einfach zufrieden und genießen unser Leben und unsere Freundschaft mit den Vierbeinern.

"Only a Sith deals in absolutes."
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Hab Hund und Katze...mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:10 Der Katzenthread hat inzwischen 18 Seiten während man hier noch bei 5 rumdümpelt. Ein Armutszeugnis für die Besitzer der eindeutig liebenswerteren Lebewesen!![]()
Und nu?

-
- Edler Spender
PostenToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:50Hab Hund und Katze...mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:10 Der Katzenthread hat inzwischen 18 Seiten während man hier noch bei 5 rumdümpelt. Ein Armutszeugnis für die Besitzer der eindeutig liebenswerteren Lebewesen!![]()
Und nu?![]()

Nach zahlreichen Gespraechen hat meine Freundin mich schliesslich ueberzeugt (quasi erpresst...), neben Lennox auch Katzen bei uns aufzunehmen. Nach laengerer Suche haben wir Leia und Nisha gefunden – beide aus dem Tierheim, vermutlich Geschwister, etwa ein Jahr alt und bereits Muetter gewesen. Die Kleinen wurden direkt abgenommen, jedoch wollte die Mama's niemand. Sie stammen aus einem Animal-Hoarding-Haushalt und sind im September 2024 bei uns eingezogen.
Der Prozess mit dem Hund aka Erstgeborenen war anfangs muehsam und langwierig, aber inzwischen haben sich alle aneinander gewoehnt – und man hat sich sogar richtig gern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hundebesitzer haben beim täglichen Spaziergang schon genug Ärger mit anderen Menschen. Da braucht man das online nicht auch noch.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2025, 14:10 Der Katzenthread hat inzwischen 18 Seiten während man hier noch bei 5 rumdümpelt. Ein Armutszeugnis für die Besitzer der eindeutig liebenswerteren Lebewesen!![]()
- Toppi
- Lounge-Legende
Unser Sid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Toppi
- Lounge-Legende
Immer dabei
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Ineffect
- Lounger
Maja, 2023 aus einer Tötungsstation aus Rumänien. Man spürt ihre Dankbarkeit jeden Tag
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Unsere Maus wird am Montag 8 Jahre alt und hat bis heute tatsächlich keinen Tag in ihrem wunderbaren Hundeleben ohne uns verbracht.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Wunderschönes Mädl!FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 11:07 Unsere Maus wird am Montag 8 Jahre alt und hat bis heute tatsächlich keinen Tag in ihrem wunderbaren Hundeleben ohne uns verbracht.

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Hier mal 2 der 3 "Pflegekinder", die wir eine Woche lang betreuen. Die 3 gehören einer Kollegin meiner Lebensgefährtin und wir sitten Haus und Hunde während sie im Urlaub ist.
Mein Trainings-Log: Log
-
- Top Lounger
Ich mag große Hunde total gerne. Mir ist noch keiner untergekommen der nicht gechillt war. Gentle Giants eben. Will mein Leben lang schon einen irischen Wolfshund, nur schreckt mich die Lebenserwartung immer ab.