Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichs
Bist halt nicht so einer! Die schlampe wollte nur deinen körper, du hast was besseres verdient...Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:43 Hab mal eine aus Stuttgart gedatet.
Die ersten 2 Dates liefen super und ich hab auch schon echt Fühls entwickelt. Beim 3. Date kam "zufällig" ihre beste Freundin vorbei. Kam zum Glück gut mit ihr aus und habe den Shit Test bestanden.
Hatte aufgrund der Nervosität mehr getrunken als ich geplant hatte und konnte deswegen nicht mehr Heim fahren. Als ich sie zu ihrer Wohnung begleitet habe (Studenten Schuhkarton Buzze), bot sie mir an bei ihr zu übernachten.
Leider klickte mein Autismus rein und ich sagte ihr, dass ich im Auto schlafe und ihr keine Umstände machen wolle. Ließ mich davon auch nicht mehr abbringen selbst als sie das Angebot mit Nachdruck wiederholt hatte.
Am nächsten Morgen sind wir dann frühstücken gegangen und da hat sie mir dann auch mitgeteilt, dass das nix mit uns wird. Hat mir dann noch den Ratschlag gegeben solche Angebote in Zukunft anzunehmen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Stimmt. Ich wohn auf einem Pferdehof. Es hat schon seinen Grund warum das Pferd meist das wichtigste Lebewesen in deren Leben ist.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:20 Alles richtig gemacht. Pferdefrauen sind verrückt. Auf die lässt man sich nicht ein.
- babus
- Lounger
Bruda ahahahahahahahahahahahahaCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:43 Hab mal eine aus Stuttgart gedatet.
Die ersten 2 Dates liefen super und ich hab auch schon echt Fühls entwickelt. Beim 3. Date kam "zufällig" ihre beste Freundin vorbei. Kam zum Glück gut mit ihr aus und habe den Shit Test bestanden.
Hatte aufgrund der Nervosität mehr getrunken als ich geplant hatte und konnte deswegen nicht mehr Heim fahren. Als ich sie zu ihrer Wohnung begleitet habe (Studenten Schuhkarton Buzze), bot sie mir an bei ihr zu übernachten.
Leider klickte mein Autismus rein und ich sagte ihr, dass ich im Auto schlafe und ihr keine Umstände machen wolle. Ließ mich davon auch nicht mehr abbringen selbst als sie das Angebot mit Nachdruck wiederholt hatte.
Am nächsten Morgen sind wir dann frühstücken gegangen und da hat sie mir dann auch mitgeteilt, dass das nix mit uns wird. Hat mir dann noch den Ratschlag gegeben solche Angebote in Zukunft anzunehmen
TRAININGSLOG.
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=188
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tut schon teilweise echt weh, die Storys hier zu lesen
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bin auch maximal retarded wenn es um das deuten von "Zeichen" oder subtilen Anspielungen von Frauen geht.
Gute Freundin meinte mal, bis ich checke das eine Frau was von mir will, muss sie mich am Bimmel ziehend ins Bett schleifen. So ähnlich mal auf nem Festival passiert
Noch ein Beispiel:
War mit meinem besten Kumpel in Heidelberg feiern. Dieser schleift mich in einen Elektro Club (hasse Elektro) wo ich auch das erste Mal in Kontakt mit Koks und MDMA gekommen bin (klar wo sonst).
Dort haben wir so ein Studenten Grüppchen kennen gelernt, die uns in ihre Bude zum weiter feiern eingeladen hat nachdem der Club zu machte.
Dort angekommen mit einer ganz gut verstanden die sich später auf meinen schoß gesetzt hat (aufgrund mangelnder Sitz Möglichkeiten). Hat irgendwann angefangen ständig mit ihren Hintern an meinen Lörres rumzureiben so reverse Cowgirl mäßig aber ich habs in dem Moment nicht wirklich gerafft und war auch völlig auf Droge.
Wurde dann müde und hab mich verabschiedet. Bin dann zum Bahnhof getorkelt wo ich dann feststellen musste, dass die Bahn streikt also bin ich mit dem Taxi für 85€ nach Karlsruhe zurück gefahren
Kumpel blieb noch und hat mir dann auch erzählt, dass die ziemlich spitz auf mich war und zum Trost mit nem anderen in die Kiste ist.
Gute Freundin meinte mal, bis ich checke das eine Frau was von mir will, muss sie mich am Bimmel ziehend ins Bett schleifen. So ähnlich mal auf nem Festival passiert
Noch ein Beispiel:
War mit meinem besten Kumpel in Heidelberg feiern. Dieser schleift mich in einen Elektro Club (hasse Elektro) wo ich auch das erste Mal in Kontakt mit Koks und MDMA gekommen bin (klar wo sonst).
Dort haben wir so ein Studenten Grüppchen kennen gelernt, die uns in ihre Bude zum weiter feiern eingeladen hat nachdem der Club zu machte.
Dort angekommen mit einer ganz gut verstanden die sich später auf meinen schoß gesetzt hat (aufgrund mangelnder Sitz Möglichkeiten). Hat irgendwann angefangen ständig mit ihren Hintern an meinen Lörres rumzureiben so reverse Cowgirl mäßig aber ich habs in dem Moment nicht wirklich gerafft und war auch völlig auf Droge.
Wurde dann müde und hab mich verabschiedet. Bin dann zum Bahnhof getorkelt wo ich dann feststellen musste, dass die Bahn streikt also bin ich mit dem Taxi für 85€ nach Karlsruhe zurück gefahren
Kumpel blieb noch und hat mir dann auch erzählt, dass die ziemlich spitz auf mich war und zum Trost mit nem anderen in die Kiste ist.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
hahaha das schon hart, zumindest kannst du für den letzten teil nur indirekt was.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- babus
- Lounger
Sie halt genau so lost wie du ehehehe
TRAININGSLOG.
- cattle
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Damen heben
- Lieblingsübung: Maßkrugstemmen
Ich wollte auf der Geburtstagsfeier von einem guten Kumpel, ´betrunken, unbedingt seine Sis abkriegen.
Hat auch funktioniert, aber ging nix weil sturzbetrunken. Kumpel hat uns dann in ihrem Kinderzimmer erwischt. Kein Stress.
Am nächsten Tag, immer noch horny weil nix ging zu ihr in die Wohnung.
Sie sagte noch es geht ihr heute nicht so gut.
Joa, durfte sie in der Nacht in die Notaufnahme fahren. Darmdurchbruch.
Nein, bin kein Freund des Hintereingangs.
Hat auch funktioniert, aber ging nix weil sturzbetrunken. Kumpel hat uns dann in ihrem Kinderzimmer erwischt. Kein Stress.
Am nächsten Tag, immer noch horny weil nix ging zu ihr in die Wohnung.
Sie sagte noch es geht ihr heute nicht so gut.
Joa, durfte sie in der Nacht in die Notaufnahme fahren. Darmdurchbruch.
Nein, bin kein Freund des Hintereingangs.
- Stewardess
- Top Lounger
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:43 Hab mal eine aus Stuttgart gedatet.
Alter hahaha
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Neuer Lounger
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 12:24 Bin auch maximal retarded wenn es um das deuten von "Zeichen" oder subtilen Anspielungen von Frauen geht.
Noch ein Beispiel:
Diggi mach dir nichts drauß. Bin leider in meinem früheren Leben öfters mit so etwas in Kontakt gekommen und daher kann ich dir versprechen da wäre auch nicht viel gegangen, weil sich das gute Teil unter so etwas nen gutes Stück verkleinert
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Dann bin ich ja beruhigt. War eh ein sehr grenzwertiger Abend. In Sachen Drogen halt einfach mal das Maxi Menü bestellt. Erst gesoffen und gekifft, dann gekokst um wieder klar zu werden und zu guter letzt die lustige Pille im Elektro Club.
Kann mich noch gut daran erinnern, wie körperlich erschöpft ich mich gefühlt habe aber ums verrecken nicht schlafen konnte. Locker 4h im Bett rumgequält bis es mal geklappt hat.
Kann mich noch gut daran erinnern, wie körperlich erschöpft ich mich gefühlt habe aber ums verrecken nicht schlafen konnte. Locker 4h im Bett rumgequält bis es mal geklappt hat.
Peinlichste Aktion war mit 13 Jahren. Meine damals 12 jährige Freundin wollte unbedingt ihr erstes mal Haben. Ich hab kein hoch bekommen. Danach hat sie Schluss gemacht.
E: stellt euch mal vor mit 13 zu bumsen, man wäre der Held der Klasse gewesen. Chance verpasst.
E: stellt euch mal vor mit 13 zu bumsen, man wäre der Held der Klasse gewesen. Chance verpasst.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Heutzutage bist du damit ein "Spätzünder"...kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:54 stellt euch mal vor mit 13 zu bumsen, man wäre der Held der Klasse gewesen. Chance verpasst.