2026 Austrian Oak Pro

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Re: 2026 Austrian Oak Pro

Flo zweiter. Daboul Dritter.

Daboul rastet komplett aus gerade. Diskutierte gerade die ganze Zeit mit den Judges bei der Siegerehrung hat runter geschrien.
Dann seine Medaille abenommen und wollte die Bühne vor dem Foto verlassen und die haben gesagt er soll die Medaille anziehen.

Wtf :D
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Sauberer Sportsmann🙈
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Machen die bei den Open extra den First Callout nur zu viert, damit Justin nicht mit dabei ist? 🤷🏼
Lukas
Neuer Lounger

Bei dem ersten Bild sehen die Schultern von Fabian echt extrem suspekt aus. Selten so offensichtlich gesehen, dass da Öl im Spiel ist.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Hatte die Option seitlich stehen und ganz okay von der Sicht oder ewig weit weg dafür mittig. Stand dann seitlich was hält einen mega großen Unterschied ausmacht in Vergleich zu mittig vorne

Mal random paar Schnappschüsse hier ohne zu Schauen wer darauf ist. Muss Mal sortieren..aber gibt ja eh von Rep One wohl die besten Aufnahmen
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
onelife
SM-Master

Was man auch noch sagen muss. Halle war gut gefüllt und wohl knapp an die 1000 Leute dort. Aber trotzdem war die Stimmung ausbaufähig. Klar bei einigen Bekannten wurde gejohlt aber wirklich Stimmung ist da trotzdem nicht aufgekommen.
PXL_20260823_175929740.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Fabian muss gewaltig auf seine Mitte aufpassen
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Junge was für eine Schelle für Emir. Der war ja nichtmal out of shape und wird in den letzten Callout geschoben.
Justin gut gemacht der Junge kann man nix sagen. Hat vom letzten Jahr zu diesem Jahr echt gute Arbeit geleistet.

Maik wird mit Sicherheit jetzt wieder sich von seinem Coach trennen und erstmal sagen Bodybuilding macht keinen Sinn mehr.
Auf den Bildern von Repone sah er finde ich auch überhaupt nicht gut aus. Total verwaschen. An das Prag Paket von damals kommt der einfach nicht mehr ran.
Holle gut, aber ganz ehrlich, find den viel zu wenig. So schön ist die Linie nun auch wieder nicht, dass die die Massendifferenz weg machen würde.

Fabian Farid schon irgendwie top. Der wirkt nicht wahnsinnig breit aber sieht so richtig dense/90s mäßig aus. Irgendwie sieht der aber auch geisteskrank ungesund aus im Vergleich zu wie ich den in Erinnerung habe. Also alleine schon das Gesicht und auch der ganze pralle Körper. Das ist einfach nicht mehr so dieses schöne/glatte Hautbild sondern irgendwie sieht man in-your-face das da die komplette Medikamentekiste und noch mehr reingeflogen ist, um in die Open zu gehen. Wie schon geschrieben, da muss er aufpassen, dass das nicht mehr ausartet.

Übergreifend:

Es ist halt dann doch irgendwie wie so immer. Die deutschen spielen ganz vorne eigentlich keine Rolle. Das zieht sich durch jeden Wettkampf. Die kommen raus und sehen in der individuellen Präsentation auch gut aus. Niemand von denen ist Fallobst und bei Emir, Justin, etc., die stechen schon heraus.

Aber: sobald es um die richtigen vorderen Plätze bei den Big Boys geht, werden unsere deutschen Jungs eigentlich immer nach hinten geschickt und dürfen erstmal nur zu gucken. Bei Nicks Strength and Power wird dann sowieso nur der vierer Vergleich bis John Jewett gezeigt und keine Sau wird sich über Emir und Justin unterhalten.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Wild das der Sieger der classic mit der Mittelpartie das geholt hat, sieht schon bescheiden aus
Itzi
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Für Contenance ist im Profi BB kein Platz mehr, oder? *thinkabout*

Hadi, Martin, Daboul... was soll das? Medaille abnehmen und die/den beleidigte/n Leberwurst/Tatarbeißer spielen.

Fand das damals bei H.Aykutlu schon peinlich (bei einer Amateur WM)

Kommt mir manchmal vor, als würde bei einigen Athleten das Ego am meisten hypertrophieren *drehsmilie*

Ich möchte niemandem seine Emotionen verbieten aber man sollte sich doch 20min zusammen reißen können auch wenn die Situation einen maximal ankotzt.

Oder vorher mal Gedanken machen:
Hey, wenn der Wettkampf/die Platzierung nicht so ausfällt wie erhofft...was mache ich dann? Wie verhalten sich Champions in dieser Situation?

Doch scheinbar sind solche Überlegungen im Vorfeld nicht möglich, weil man selbst ja keine Fehler macht, Stichwort "Winner Mindset" *uglysmilie*
Also wenns es so laufen sollte und die Platzierung nicht "richtig" ist, dann liegt es zu hundert Prozent an jemand anderem *professor*
:guenni:

PS:
Props an den Typen nach der Siegerehrung in der CP #10# #10#
Daboul steht da lustlos ohne Medaille, dann heißts Foto der Top3, Daboul bedient, will schon gehen, da stellt dieser Kerl fein säuberlich den Check wieder auf, pfeift Daboul zurück und hängt ihm seine Medaille um.

Kein Plan was er gesagt hatte aber allein die Vorstellung, wie der Kerl in schönstem Wiener Schmäh ihn zurück ruft ("Freundchen, schön hier geblieben") finde ich lustig.
Und Daboul wohl von Sprache und Entschlossenheit sichtbar beeindruckt :-)
Don't stop till you get enough
Mitstreiter
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2026, 22:56
Maik wird mit Sicherheit jetzt wieder sich von seinem Coach trennen und erstmal sagen Bodybuilding macht keinen Sinn mehr.
Auf den Bildern von Repone sah er finde ich auch überhaupt nicht gut aus. Total verwaschen. An das Prag Paket von damals kommt der einfach nicht mehr ran.
Maik hatte vorher schon angekündigt, dass es nicht das beste Paket wird und Offenbach das Ziel ist.
Er hatte selbst gesagt das Ziel bzw. freuen würde er sich bereits über Top10 Platzierung

So viel zur Beurteilung.
ric505
Top Lounger

haha. der daboul. was für ein mädchen.
Lukas
Neuer Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 02:44

Wild das der Sieger der classic mit der Mittelpartie das geholt hat, sieht schon bescheiden aus
Lol das der Coach von Fabian Farid in den Kommentaren ernsthaft behauptet, da wäre kein Öl in den Schultern gewesen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Emir ist doch der beste deutsche
onelife
SM-Master

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 08:38 Emir ist doch der beste deutsche
Emir und Maik haben sich auf der Bühne tatsächlich angegrinst, als sie im 3tten Callout nicht und nicht aufgerufen wurden und als letztes dann am Rand links und rechts positioniert wurden.
Wussten wahrscheinlich auch nicht was abgeht, obwohl das schon klar geht, dass sie weiter hinten waren. Für mich ging sogar der 3 callout klar. Aber das kann man diskutieren.

Antworten