Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 19:22
Lächerlich … wenn trotz Early Access das Paket immer noch nicht versendet wurde, wann sollen dann Leute, die erst im Laufe der Black Week bestellt haben ihr Paket bekommen? Im März?
Ich sag Bescheid wenn ichs hab.
+1
Mag sein, dass da bei mir jetzt eine gewisse Sympathie Sep ggü. mitspielt, aber das ist in meinem Fall jetzt das erste Mal, dass es so lange dauert und daher finde ich es nur mäßig ärgerlich. Habe auch ein Geschenk für meine Schwester bei einem anderen Online-Store sowie Gym-Klamotten zur Black-Friday-Aktion bestellt und da sah es ähnlich aus. Dass EVO da sich jetzt logistisch verzettelt hat ist doof, aber man darf auch nicht vergessen, dass die vor4 Jahren erst gegründet wurden und das Wachstum der Firma extrem ist. Kann natürlich trotzdem verstehen, dass es einen verärgert…
das zählt meiner Meinung nach nicht weils nicht der erste Blackfriday mit "early Access" etc. ist
Die Kommunikation ist halt einfach Müll soweit man das sagen kann
Wenn du dich verzettelst und das früh genug sagst bzw die Leute auf dem laufenden hälst, ist man zwar immer noch stinkig aber kanns verstehen
Siehe Vitaminversand, die machen das einfach
Seps Argumente sind halt lächerlich, sorry. Eigentlich hat er auch nur ein Argument genannt.
Der Hauptgrund sind aber nicht die mehreren Bestellungen pro Person, sondern der Umsatz.
Die Ware ist einfach noch nicht im Lager eingetroffen und dann hätten die die Ware offiziell nicht im Shop verkaufen können und er hätte dann weniger Umsatz gemacht.
So haben die einfach alle gerestocked und die Leute dachten die kaufen Sachen ein die alle vorrätig sind. Dabei war das eher ein "presale".
Ich persönlich finde es dreist, dass man sowas nicht transparent handhaben kann, obwohl er ja immer derjenige ist, der angeblich immer die Wahrheit sagt.
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 10:24
Seps Argumente sind halt lächerlich, sorry. Eigentlich hat er auch nur ein Argument genannt.
Der Hauptgrund sind aber nicht die mehreren Bestellungen pro Person, sondern der Umsatz.
Die Ware ist einfach noch nicht im Lager eingetroffen und dann hätten die die Ware offiziell nicht im Shop verkaufen können und er hätte dann weniger Umsatz gemacht.
So haben die einfach alle gerestocked und die Leute dachten die kaufen Sachen ein die alle vorrätig sind. Dabei war das eher ein "presale".
Ich persönlich finde es dreist, dass man sowas nicht transparent handhaben kann, obwohl er ja immer derjenige ist, der angeblich immer die Wahrheit sagt.
So sieht es nämlich aus … und genau das hatte ich auch in meine Bewertung auf einem entsprechenden Portal geschrieben (da wurde Ware verkauft, die nicht auf Lager ist).