Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Carbs Post Workout

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Benutzeravatar
Barlas
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 9. Jul 2023, 20:12

Re: Carbs Post Workout

ich würde auch gerne meine Erfahrung mitteilen.
ich bin sehr lange dabei in diesem sport und habe jegliches ausprobiert zum postworkout shake. banane, datteln malto, vitargo, cluster, reiscream.
habe immer 2 stunden vor dem training noch was gegessen und im training mind EAA getrunken, spätere zeitpunkt noch dazu mit cluster. und bei trainingsende nochmals einen kohlenhydrat/whey dhake dazu.
und bei jeder einnahme hatte ich extreme blutzucker schwankungen, ich war einerseits todmüde danach und anderseits sehr hungrig (agressiv).

und irgendeinmal hatte ich schnauze voll von dem ganzen pulvereien und habe darauf verzichtet.

zur zeit esse ich meine letzte mahlzeit um 12uhr mittsgs und gehe so ca 17uhr trainieren und nehme während training nur EAA, keine leistungssbfälle oder sonst nochwas, sogar besseren pump. und wenn training beendet ist gehe ich nach hause und koche mir was und fertig. keine blutzucker schwankung keine heisshunger und körpergewicht bleibt gleich. bei mir funktioniert das so, wollte nur meine Erfahrung teilen.

Danke fürs lesen
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Carbs Post Workout

Falls es jemand interessiert, das ganze Thema Carbs etwas weiter gefasst
Antworten