Darts
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Darts
So eine Nulpe. Endlich ist der raus. Kann den nicht ernst nehmen
Würde es mir für Gaga wünschen aber..
Und Van Gerwen neben James Wade und Joe Cullen eh der größte unsympath, aber der wird wahrscheinlich auch nicht fliegen heute
Würde es mir für Gaga wünschen aber..
Und Van Gerwen neben James Wade und Joe Cullen eh der größte unsympath, aber der wird wahrscheinlich auch nicht fliegen heute
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Puh geiles Match - Humphries zwar weiter, aber es bestand die realistische Hoffnung, dass es noch anders ausgeht. Krass wie sich das Match entwickelt hat, nach 3:0 in Sätzen für Humphries zunächst...
-
elsah
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
War wirklich noch mal super von Gabriel. Wie er zurückkam. Und die Highfinishes mit glaub 7 Legs in Folge schon überragend. Hätte mich sehr für ihn gefreut wenn er weitergekommen wäre.
Aber auch großen Respekt vor Luke
Aber auch großen Respekt vor Luke
Nicki R.I.P. Deine Trainingspläne waren die besten und du hattest die besten Kommentare dazu. Das Netz wird dich nie vergessen 
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Heut Nachmittag Justin Hood gegen Josh Rock auch mega Spiel. Justin Hood einfach echt sympathisch, würd den gern im Finale (gewinnen) sehen.
Heut Abend Anderson gegen Van Gerwen wird auch spannend.
Jetzt die beiden Jungs (Manby vs Van Veen) könnt auch gut werden, wobei ich da Van Veen schon deutlich im Vorteil sehe.
Heut Abend Anderson gegen Van Gerwen wird auch spannend.
Jetzt die beiden Jungs (Manby vs Van Veen) könnt auch gut werden, wobei ich da Van Veen schon deutlich im Vorteil sehe.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
-
AlexDoc
- Lounger
Wenn Gary seine Doppel gescheit trifft seh ich ihn vorne. Aber wer weiss. Wenn er Gary schlägt hoffe ich dass er Weltmeister wird. Ist mir deutlich sympathischer als Littler - vor dem ich aber trotzdem den Hut ziehe. Unfassbarer Spieler
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Geht mir auch so.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 14:11 Von mir aus darf der Weltmeister auch sehr gerne aus dem Halbfinale van Veen - Anderson kommen!
Van Veen würde ich es irgendwie gönnen. Der junge Herr legt wirklich reichlich Professionalität in seinem Auftreten an den Tag.
15-07-2008