@Matze wenn ich keinen Coach hätte, würde ich zu dir kommen
Rund ums Coaching
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Re: Rund ums Coaching
Aber das finde ich gut. Viele mache heutzutage auf Coach um schnell und einfach Kohle abzugreifen oder um im social Media Game mitmischen zu können. Ein Coach, der sich Mühe gibt, der wirklich helfen will/kann, ist doch ein Traum und dann soll er auch monetär vergütet bekommen. Ob das dann zum Leben reicht etc. steht aif einem anderen Blatt
- Matze
- Top Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
trash kenne paar die da waren, 6er 5er Split viel zu viel Volumen Copy & Pasteunsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:05 Hat jemand Erfahrungen mit Erdem Dül gemacht?
kaum fortschritte aber **machen genau so weiter**
- Matze
- Top Lounger
Ich habe einen Bekannten (als Natty) und Ähnliches berichtet. Hoher Split, super viel Volumen, kaum Fortschritte und dann abgebrochen.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: noch kein Mutant
War selbst auch bei Erdem, auch relativ kurz. War mir alles etwas zu wild 

Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: noch kein Mutant
hatte damals stolze 53(!) Sätze Rücken in der Woche, allerdings auf 2 Tage verteiltMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 11:06 als Natty 18 Sätze Brust (1x die WOche) Stabil

Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Neuer Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Junge das ist verrückt.
No hate, aber alleine die Videos von ihm reichen um da von einem Coaching abzusehen.
Aber interessant das so bestätigt zu bekommen
Gibt halt dennoch genug die das in Anspruch nehmen, warum auch immer.
Glaub genau deshalb lohnt es sich einfach so low dose einen auf Natty zu machen und dann eben durch Optik und Reichweite Kunden einzuholen
No hate, aber alleine die Videos von ihm reichen um da von einem Coaching abzusehen.
Aber interessant das so bestätigt zu bekommen

Gibt halt dennoch genug die das in Anspruch nehmen, warum auch immer.
Glaub genau deshalb lohnt es sich einfach so low dose einen auf Natty zu machen und dann eben durch Optik und Reichweite Kunden einzuholen
-
- Lounger
Jo, bin leider auch drauf reingefallen und bin jetzt so fett wie ewig nicht mehr, obwohl eine Diät angedacht warunsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:05 Hat jemand Erfahrungen mit Erdem Dül gemacht?

Der TP war wie andere schon geschrieben haben auch Jenseits von Gut und Böse. Klassischer 4er Split, große Muskeln 25 Sätze, kleine 15, alles mit Pyramidensätzen.
Die empfohlene Supplementliste war aber schon frech

Bin zum Glück da raus, aber das Fett am Körper ist natürlich jetzt erstmal da

- MattDemon
- Lounge Ultra
die Transformationen sind immer die gleichen LeuteBB&SGE hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 12:04 Die Transformationen, die er postet sehen schon krass aus
das die damals vor einigen Jahren schonmal auf der Bühne standen und schonmal so krass aussahen wird aber nicht gezeigt.
Paar Jahre nichts gemacht und dann schwupp Wunder Coaching Erdem jajaja
(Muscle Memory undso)
-
- Lounge-Legende
Wtf - was zahlt man dafür?beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 13:56Jo, bin leider auch drauf reingefallen und bin jetzt so fett wie ewig nicht mehr, obwohl eine Diät angedacht warunsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:05 Hat jemand Erfahrungen mit Erdem Dül gemacht?Aber er meinte, erstmal Kalorien schrittweise erhöhen, damit ich einen guten Stoffwechsel bekomme, um dann Kalorien abzuziehen.
Der TP war wie andere schon geschrieben haben auch Jenseits von Gut und Böse. Klassischer 4er Split, große Muskeln 25 Sätze, kleine 15, alles mit Pyramidensätzen.
Die empfohlene Supplementliste war aber schon frechDavon hab ich auch nichts gekauft.
Bin zum Glück da raus, aber das Fett am Körper ist natürlich jetzt erstmal da![]()
Finde es auch krass, wenn manche Coaches über 100 Leute haben
-
- Lounger
Ich habe 180€ für den Monat bezahlt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 21:26Wtf - was zahlt man dafür?beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 13:56Jo, bin leider auch drauf reingefallen und bin jetzt so fett wie ewig nicht mehr, obwohl eine Diät angedacht warunsportlich hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:05 Hat jemand Erfahrungen mit Erdem Dül gemacht?Aber er meinte, erstmal Kalorien schrittweise erhöhen, damit ich einen guten Stoffwechsel bekomme, um dann Kalorien abzuziehen.
Die empfohlene Supplementliste war aber schon frechDavon hab ich auch nichts gekauft.
Bin zum Glück da raus, aber das Fett am Körper ist natürlich jetzt erstmal da![]()
Finde es auch krass, wenn manche Coaches über 100 Leute haben
-
- Lounge-Legende