Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Road to last? Wettkampfsaison 2023

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Road to last? Wettkampfsaison 2023

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 09:55 Upsi :D:D
Meine natürlich 76,3 :-) :-)

Mache halt einfach mal das was mein Coach mir vorgibt.. Persönlich hätte ich Zucker niemals eingesetzt, also wirklich niemals.
Kienzl macht das aber bei seinen Athleten alle..
Bisschen Zucker benutze ich auch, allein um keinen zu vollen Magen zu bekommen und solange es keine Fructose ist, ist es zum Laden ja perfekt. Ich mache mir meistens Reis mit Zimt und Zucker und haue dann noch zusätzlich Süßstoff rein weil ich es gerne pappsüß habe. Ich hatte mich halt bei dir nur deshalb gewundert, weil es für Laden insgesamt trotzdem kein so hohes Volumen ist und du dann eventuell immer noch Hunger haben könntest. Aber ja, wenn du deinem Trainer vertraust, und du hast ja keinen Grund es nicht zu tun, ist es immer das beste seine Vorgaben genau einzuhalten.

Was auch geil kommt um das Volumen zu reduzieren sind natürlich Gummisachen, die sind ja auch fast nur Zucker.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Ne ich verstehe deinen Ansatz schon.. Hunger ist nach den Mahlzeiten halt trotzdem da und eventuell ist es dann aktuell tatsächlich nicht verkehrt das Volumen mit wirklich purem Zucker ein wenig zu minimieren. VanillinZucker ist auch ziemlich geil..

Bin gespannt - Habe dieses Schema halt noch nie so gemacht. Heute wird ja auch noch 7-8 Liter getrunken und erst morgen wird es limitiert auf 4 Liter und kein Salz mehr =)
H_D
Lounge-Legende

Da kommt aber schon viel Fruchtzucker rein, da dürfte die Leber schnell voll sein
Pa3cia
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 158
Körpergewicht: 60
Squat: 120
Bench: 58
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Squat

Wir laden komplett sauber also nur mit Reis. Am Wettkampftag selbst gibt's dann halt etwas süßes.
Tanju51
Top Lounger

Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 12:50 Wir laden komplett sauber also nur mit Reis. Am Wettkampftag selbst gibt's dann halt etwas süßes.
Also ist ja auch hauptsächlich Reis :)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 12:40 Da kommt aber schon viel Fruchtzucker rein, da dürfte die Leber schnell voll sein
Hmm - ist was wahres dran. Ich mach aber einfach - Ist Samstag eh "eher" eine "Warmup" Show.. Bestform will ich am 06.05 haben und dann halt am 20.05 die Deutsche anstreben

Erster Tag ging sehr gut runter.. gepeeled und rasiert bin ich auch.

Ab 14:00 gehts ca. los nach Bochum. Tagesgewicht war 76,8kg
Plan geht erstmal wie gehabt weiter.

Schreibe später, ob wir was verändert haben oder nicht. Kein Salz heute =o
Tanju51
Top Lounger

Will hier auch nicht doof klingen.. Mein Gewichtslimit liegt bei 89kg und ich bin aktuell bei nichtmal 77kg - ich weiß, dass ich da hin fahre um Spaß zu haben, das FINALE zu erreichen und meine Kür zu erreichen..

Weiß schon von mehreren in meiner Klasse, die die 89kg komplett ausreizen und vorher halt krass entwässern müssen.
Bin gespannt wie ich danaben ausschau und bin mal gespannt :)
GastXY

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:25 Will hier auch nicht doof klingen.. Mein Gewichtslimit liegt bei 89kg und ich bin aktuell bei nichtmal 77kg - ich weiß, dass ich da hin fahre um Spaß zu haben, das FINALE zu erreichen und meine Kür zu erreichen..

Weiß schon von mehreren in meiner Klasse, die die 89kg komplett ausreizen und vorher halt krass entwässern müssen.
Bin gespannt wie ich danaben ausschau und bin mal gespannt :)
Gute und gesunde Einstellung, wird sicherlich ein schöner und befriedigender Wettkampf für dich werden in absoluter Topform! Daumen sind gedrückt mein Lieber!
Pa3cia
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 158
Körpergewicht: 60
Squat: 120
Bench: 58
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Squat

Rosinen, Mandelmuß, Zucker, Whey etc gibt's halt bei uns in keinster Form in der letzten Woche. Es gibt Reis und minimal etwas Hühnchen und minimal sind ca 50g 😅

Bin gespannt wie du mit der Taktik fährst und natürlich auf die Form.

Wünsche dir nen tollen Wettkampftag und das alles nach deinen Vorstellungen läuft. Und vor allem Spaß.
H_D
Lounge-Legende

Viel Spaß!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:54 Rosinen, Mandelmuß, Zucker, Whey etc gibt's halt bei uns in keinster Form in der letzten Woche. Es gibt Reis und minimal etwas Hühnchen und minimal sind ca 50g 😅

Bin gespannt wie du mit der Taktik fährst und natürlich auf die Form.

Wünsche dir nen tollen Wettkampftag und das alles nach deinen Vorstellungen läuft. Und vor allem Spaß.
Klingt wirklich unspaßig...
Aber ihr macht es ja auch nicht zum Spaß.

Tanju's Approach klingt aber angenehmer. 😁
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Bin auch gespannt mein Lieber!
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Gerade gesehen dass du dann vermutlich gegen eclipsexx aka captain shredded antrittst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen :thumbsup:
Tanju51
Top Lounger

Kurzes Feedback.. hatte obwohl ich selber nicht komplett zufrieden war super viel Spaß gehabt.. hab vorher schon selber einfach viel zu mir selber gezweifelt und auch das ausgestrahlt - muss an mir arbeiten, auch wenn man eventuell nicht der beste Athlet auf der Stage ist, vom Auftreten der beste zu sein und das halt auszustrahlen..

Ich selber hab mich schon vornherein auf das was ich als Fehler / schwäche gesehen hab eigentlich verloren 😊

Im Grunde genommen war das ein warmup und ich muss halt noch mal 2-3 Kilo fliegen lassen bis zur Norddeutschen am 06.05.23 und dafür geb ich dann nochmal alles.

Paar Shots direkt nach dem Aufrtitt:
A347620D-BC3A-49FB-8EDA-395DC94B6B73.jpeg
CBFA25C8-3AF1-4F22-9BDD-5A839F211FCE.jpeg
43E55038-208D-48AF-84B8-D05525197A4A.jpeg
B4B5085F-D3AD-40E6-86E2-3E67627A0A13.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Rücken gefällt mir am besten, fuck!
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Tanju51
Top Lounger

Finde aber man kann sehen, dass ich vor allem in der Rückseite, die vorher eher schwach war super Fortschritte machen konnte.

Insgesamt ist halt für die npc viel zu wenig Fleisch da. Hab halt über 10kg bis zum Limit und das fällt bei den Konkurrenten halt auf,

Aber bringen wir dann erstmal die Saison nun zuende. Heute ist noch eher freier Tag mit essen und morgen gehts dann wieder auf dietmode.
Gestern gabs auch schon einiges an Food 🙆‍♂️😁

Tagesgewicht war: 78,9 kg
Gestern weis ich das nicht so genau.. mit Klamotten hatte ich mich mit 79 eingewogen..
Antworten