Trainingsbooster - der erste LL Booster?
-
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Trainingsbooster - der erste LL Booster?
JaEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 20:58Finde das nicht auf deren Website, kommt das erst noch?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ok, das ist interessant. Wobei 2 g hier noch besser gewesen wären aber das ist zumindest mal innovativ.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 22:08 Ok, das ist interessant. Wobei 2 g hier noch besser gewesen wären aber das ist zumindest mal innovativ.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Fände ich auch ideal. Aber weiß nicht wie realistisch das ist, auch gleich eigene Stim-caps zu entwickeln. Hätte da schon auch den Anspruch, mehr als nur Koffein reinzupacken.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:31 Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich kann mal schauen, was ich abklären kannEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:39Fände ich auch ideal. Aber weiß nicht wie realistisch das ist, auch gleich eigene Stim-caps zu entwickeln. Hätte da schon auch den Anspruch, mehr als nur Koffein reinzupacken.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:31 Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
-
- Lounge-Legende
Je spezieller es wird, desto weniger werden angesprochen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ich mein, Pump Booster auf Citrullin-Basis gibts sehr viele - die Nutzer hier sind oft sehr preissensibel (->HSN...), und die Frage ist: Wie platziere ich den LiLo-Booster etwas hochpreisiger, so dass auch für das Forum was übrig bleibt? Ich finde die Beigabe vom mehrfach erwähnten Creatinol-O-Phosphate(COP) hier einen echten (Power)Mehrwert..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:57Ich kann mal schauen, was ich abklären kannEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:39Fände ich auch ideal. Aber weiß nicht wie realistisch das ist, auch gleich eigene Stim-caps zu entwickeln. Hätte da schon auch den Anspruch, mehr als nur Koffein reinzupacken.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 19:31 Das Lager Pump +/- Stims wird immer gespalten sein, deswegen die Idee: Pump-Pulver, und die Stims (paar Koffein-Formen, Alpa-GPC, Rhodolia Rosea...) in 2-3 Tabs/Portion outsourcen und zusätzlich/im Bundle verkaufen. Oder eben zwei Versionen, dann kann jeder selbst entscheiden.
Im EU Stim-Booster Markt sehe ich eine Marktlücke, gerade Alpha-GPC in nennenswerter Menge/Qualität mit zwei/drei Koffein-Formen (Guarana, Grüntee-Extrakt, wasserfrei...), L-Tyrosin, B-Vitamine, und einzwei Schmankerl (Rhodolia Rosea...) ist selten in Boostern zu finden - und bringt eine Menge Trainingsfreude. Aber ja, das sind eher teure Inhaltsstoffe, und somit nicht jedermann/-fraus Sache.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
PUMP
Citrullin
Ornithin
ArgininAKG
Norvalin
Icariin
STIM
Citrullin
Norvalin
Theobromin
Phenylethylamin
Hordenin
Citrullin
Ornithin
ArgininAKG
Norvalin
Icariin
STIM
Citrullin
Norvalin
Theobromin
Phenylethylamin
Hordenin
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tada gibt schon sehr nicen PumpH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:29 Bei PDE5-Hemmern kann es eher sein, dass die Leute mit was anderem durchs Gym tigern ;-)
Citrullin Malat würde ich ebenso zu ner Dosierung von mindestens 10-12g tendieren
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Warum ich den Thread erst jetzt sehe?
Auf jeden Fall ne ordentliche Portion Creatinol-O-Phosphat mit rein, das Zeug schiebt bei mir so gut.
Auf jeden Fall ne ordentliche Portion Creatinol-O-Phosphat mit rein, das Zeug schiebt bei mir so gut.
Log: viewtopic.php?t=3278
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Junge ich ficke euch mit eurem C-O-Phosphat. Wenn ich das noch einmal von Ebi lesen muss, mache ich wirklich HausbesucheM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:26 Warum ich den Thread erst jetzt sehe?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du COP-oratest gefälligst. Und bitte keine "10-12g" CM pro Portion... das gibts eh wie Sand am Meer (und kann jeder nach Bedarf zu-stacken), und dann bleibt kaum Platz für eher exklusivere Schmankerl... COPische?!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:27Junge ich ficke euch mit eurem C-O-Phosphat. Wenn ich das noch einmal von Ebi lesen muss, mache ich wirklich HausbesucheM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 16:26 Warum ich den Thread erst jetzt sehe?
- vergilbt
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Guarana soll doch die Stimulanz von Koffein steigern?
Wieso wird es hier im Sinne von Stim rein gar nicht erwähnt?
Wieso wird es hier im Sinne von Stim rein gar nicht erwähnt?