Sleeves
- Shankz
- Sir Squatalot
Re: Sleeves
Was habt ihr denn für Knie- und Oberschenkelumfänge? Hab mir bei den a7 2XL bestellt, bei 43 und 53cm Umfang (gemessen wie auf dm Bild im a7 Shop). Nun hab ich sorge, dass XL vielleicht besser gewesen wäre.
- Reichi
- Top Lounger
hab 38 Umfang, aber Waden etwas drüber mit 43.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 19:41 Was habt ihr denn für Knie- und Oberschenkelumfänge? Hab mir bei den a7 2XL bestellt, bei 43 und 53cm Umfang (gemessen wie auf dm Bild im a7 Shop). Nun hab ich sorge, dass XL vielleicht besser gewesen wäre.
Wenn ich aber ohnehin lange Compressionstrümpfe drüberzieh, geht es sich gut aus mit L. Hab nur ein paar Sleeves in XL
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Shankz
- Sir Squatalot
Hab sogar 3XL bestellt passen aber sehr gut. Enger hätten sie nicht sein dürfen, Krieg sie so gerade hoch genug.
- squat.atg
- Lounger
Hab die A7 in L bestellt und direkt wieder zum Verkauf angeboten. Mit 39/39/55 wars aber auch zu optimistisch. Hab keine Ahnung welche Grösse ich bestellen soll. Entweder kommt kein Blut mehr durch die Quads (XL) oder es wird zu wenig eng beim Knie sein (3XL). Hat einer ähnliche Masse und stiffe Sleeves?
- Reichi
- Top Lounger
Glatte Kompressionstrümpfe? Sobald ich nämlich Falte und über Knie komme geht es sich bei mir aus.squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 11:10 Hab die A7 in L bestellt und direkt wieder zum Verkauf angeboten. Mit 39/39/55 wars aber auch zu optimistisch. Hab keine Ahnung welche Grösse ich bestellen soll. Entweder kommt kein Blut mehr durch die Quads (XL) oder es wird zu wenig eng beim Knie sein (3XL). Hat einer ähnliche Masse und stiffe Sleeves?
EINGESCHWÄRZT
- squat.atg
- Lounger
Mein Problem ist nicht der Hautwiderstand beim Anziehen, sondern der Durchmesser an sich. Meine Differenz zwischen Knie und Quads scheint bei steiffen Sleeves nicht zu passen. Und nochmal auf Risiko zu bestellen wollte ich nicht. Wenn dann würde ich wohl auf 2XL tippen. Bei den neuen SBD passen die M dank genügend stretch ganz gut. Bei denen werde ich vorerst auch bleiben.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 20:12Glatte Kompressionstrümpfe? Sobald ich nämlich Falte und über Knie komme geht es sich bei mir aus.squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 11:10 Hab die A7 in L bestellt und direkt wieder zum Verkauf angeboten. Mit 39/39/55 wars aber auch zu optimistisch. Hab keine Ahnung welche Grösse ich bestellen soll. Entweder kommt kein Blut mehr durch die Quads (XL) oder es wird zu wenig eng beim Knie sein (3XL). Hat einer ähnliche Masse und stiffe Sleeves?
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Mir passen die A7 in XL wunderbar, kann später mal maße nehmen
L würde auch gehen aber wäre dann wieder recht mühsam rein und rauszukommen und ich wollte eigentlich "lockere" für den leichten beuge tag um die inzer nur einmal die woche zu verweden (wobei ich bei den inzer kein problem mit dem einschnürren habe ob wohl der quad sichtbar übersteht weil die dort 1-2cm einschneiden, ist aber nicht unangenehm)
die sbd v2 waren mir allerdings in M zu klein, kam da kaum rein / raus was auch an dem material liegt welches schnell "wellig" wird und die schnürrten mir auch an der wade zu stark ein, tu mich da mit steifen sleeves leichter beim anziehen
L würde auch gehen aber wäre dann wieder recht mühsam rein und rauszukommen und ich wollte eigentlich "lockere" für den leichten beuge tag um die inzer nur einmal die woche zu verweden (wobei ich bei den inzer kein problem mit dem einschnürren habe ob wohl der quad sichtbar übersteht weil die dort 1-2cm einschneiden, ist aber nicht unangenehm)
die sbd v2 waren mir allerdings in M zu klein, kam da kaum rein / raus was auch an dem material liegt welches schnell "wellig" wird und die schnürrten mir auch an der wade zu stark ein, tu mich da mit steifen sleeves leichter beim anziehen
- squat.atg
- Lounger
Würde definitiv helfen, danke!WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:34 Mir passen die A7 in XL wunderbar, kann später mal maße nehmen
Ich zieh die vermutlich etwas zu tief an. Also tendenziell weniger Stoff über dem Knie als vorgesehen. Funktioniert jedoch ganz gut so. Die A7 krieg ich problemlos über die Waden, beim Knie ist es dann ein Kampf und spätestens bei den Quads geht überhaupt nichts mehr.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:34 die sbd v2 waren mir allerdings in M zu klein, kam da kaum rein / raus was auch an dem material liegt welches schnell "wellig" wird und die schnürrten mir auch an der wade zu stark ein, tu mich da mit steifen sleeves leichter beim anziehen
Die SBD ziehe ich mir falsch rum (mit der rauhen Seite innen) hoch bis zum tiefsten Punkt und rolle dann alles hoch.
- Shankz
- Sir Squatalot
Uff wie kommst du mit deinen Schenkeln da rein du wirst ja auch keinen kleinen Umfang haben. Vielleicht hab ich auch einfach ne falsche Vorstellung davon, wie eng die Teile sitzen sollten.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:34 Mir passen die A7 in XL wunderbar, kann später mal maße nehmen
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
sieht ungefähr so aus, von der seite sieht man es nicht so stark
von vorne sieht es krasser aus aber mein quad wird auch eher nach oben hin dicker
ist aber absolut nicht unangenehm
von vorne sieht es krasser aus aber mein quad wird auch eher nach oben hin dicker
ist aber absolut nicht unangenehm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- squat.atg
- Lounger
Bei mir leider direkt nach dem Knie 50cm und dann etwa 55cm wo die Sleeves sein sollten, wenn ich sie tief trage. Aktuell sind die A7 (zum Glück) wieder ausverkauft, also komme ich gar nicht in Versuchung wieder welche zu bestellen.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:08 von vorne sieht es krasser aus aber mein quad wird auch eher nach oben hin dicker
Wie unterscheidet sich die Form der Inzer zu den A7? Haben die einen eine grössere "Taillierung"?
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Täusch dich da mal nicht. Ich hatte den direkten Vergleich und denke mir bei den A7 in XL auch da würde eigentlich auch noch eine Nummer kleiner gehen so bequem sind sie.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:34 Mir passen die A7 in XL wunderbar, kann später mal maße nehmen
Gehen auch wirklich problemlos auszuziehen. Kein Vergleich zu inzer.
Aber in der Realität habe ich keinen Satz in L ausgehalten, weil die Beine sofort wie abgeschnürt sind
- Reichi
- Top Lounger
Deiner Meinung nach eher XL? Also auch bei Inzer und den anderen?smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 17:23Täusch dich da mal nicht. Ich hatte den direkten Vergleich und denke mir bei den A7 in XL auch da würde eigentlich auch noch eine Nummer kleiner gehen so bequem sind sie.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:34 Mir passen die A7 in XL wunderbar, kann später mal maße nehmen
Gehen auch wirklich problemlos auszuziehen. Kein Vergleich zu inzer.
Aber in der Realität habe ich keinen Satz in L ausgehalten, weil die Beine sofort wie abgeschnürt sind
Das Problem ist irgendwie es gibt keinerlei Vergleich bei den ganzen Marken
EINGESCHWÄRZT
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
A7 fällt im allgemeinen Vergleich eher klein aus und ich würde eine A7 in XL eher mit inzer in L vergleichen.
Habe zum Vergleich auf Seite 3 schon mal etwas geschrieben, als ich mich durch getestet hatte.
Habe zum Vergleich auf Seite 3 schon mal etwas geschrieben, als ich mich durch getestet hatte.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Hast du zufällig die normalen SBDs zum Vergleich?smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 00:51 A7 fällt im allgemeinen Vergleich eher klein aus und ich würde eine A7 in XL eher mit inzer in L vergleichen.
Gehe ich nach der Größentabelle bei den A7 bräuchte ich 2XL, bei den SBDs quetsche (eher dem Schweiss geschuldet) ich mich gerade noch in M.