Die Ironie des Schicksals wird dann sein, falls in paar Jahrzehnten der Islam wirklich im Westen gesellschaftlich dominiert, "Progressive" oder "Woke" gar nichts mehr zu melden haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:56Arabisch lernengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:13Hab mir jetzt die ganzen Videos auf Twitter reingezogenen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 15:37
Linken gefällt das.
Sollen sie selber aber nen Ingenieur aufnehmen oder Verantwortung dafür übernehmen, geht die Tür ganz schnell zu. Yes, but not in my backyard.![]()
Hab ne kurze Empfehlungsliste für euch erstellt
-stemmt schwere Gewichte
-geht in nen Thaiboxverein
-Baseballschläger kaufen
-holt euch nen Jagdschein
-Pitbull
-Testo
-und kauft euch Kokain für den Ernstfall
Falls ihr Punkte ergänzen wollt, immer raus damit!
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Matze_
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Inventar
Dann ist woke endlich vorbeiMatze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 18:27Die Ironie des Schicksals wird dann sein, falls in paar Jahrzehnten der Islam wirklich im Westen gesellschaftlich dominiert, "Progressive" oder "Woke" gar nichts mehr zu melden haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:56Arabisch lernengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:13
Hab mir jetzt die ganzen Videos auf Twitter reingezogenen.
-stemmt schwere Gewichte
-Baseballschläger kaufen
-Pitbull
-Testo
-
ric505
- Top Lounger
So nämlich. Und dann, aufgrund der bald wegfallenden 5% hürde bestimmen 3% was 97% zu tun haben.Linke: Deutschland muss Ceuta-Migranten aufnehmen
Während Spaniens sozialistische Regierung mit den Folgen des gewaltigen Migranten-Ansturms auf die Exklave Ceuta ringt, kommt von der Linken in Deutschland bereits die Forderung: Deutschland solle Migranten aus der überrannten Stadt aufnehmen.
„Deutschland und die EU stehen in der Pflicht, bei der Versorgung zu helfen und Schutzsuchende aufzunehmen“, erklärte Linken-Fraktionsvize Clara Bünger (40) laut der Nachrichtenagentur AFP. Wer glaubt, mit noch mehr Abschottung sei das Problem gelöst, irrt“, sagte die innen- und fluchtpolitische Sprecherin ihrer Fraktion. Die Situation in Ceuta sei das Ergebnis politischer Entscheidungen. Mehr zur Forderung der Linke hier.
- Certa
- Lounge Inventar
Die Linkspartei liegt in aktuellen Umfragen teilweise vor der SPD und in greifbarer Nähe zur CDU (wenn man die CSU separat betrachtet). Neue Volksparteiric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 18:55So nämlich. Und dann, aufgrund der bald wegfallenden 5% hürde bestimmen 3% was 97% zu tun haben.Linke: Deutschland muss Ceuta-Migranten aufnehmen
Während Spaniens sozialistische Regierung mit den Folgen des gewaltigen Migranten-Ansturms auf die Exklave Ceuta ringt, kommt von der Linken in Deutschland bereits die Forderung: Deutschland solle Migranten aus der überrannten Stadt aufnehmen.
„Deutschland und die EU stehen in der Pflicht, bei der Versorgung zu helfen und Schutzsuchende aufzunehmen“, erklärte Linken-Fraktionsvize Clara Bünger (40) laut der Nachrichtenagentur AFP. Wer glaubt, mit noch mehr Abschottung sei das Problem gelöst, irrt“, sagte die innen- und fluchtpolitische Sprecherin ihrer Fraktion. Die Situation in Ceuta sei das Ergebnis politischer Entscheidungen. Mehr zur Forderung der Linke hier.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Schutzsuchende am Arsch.
Randalierer und Krawallmacher sind das, und wer sich so aufführt, kurz nachdem er in ein fremdes Land gestürmt ist, der gehört auch nicht abgeschoben, sondern ins Arbeitslager
Randalierer und Krawallmacher sind das, und wer sich so aufführt, kurz nachdem er in ein fremdes Land gestürmt ist, der gehört auch nicht abgeschoben, sondern ins Arbeitslager
- Abraxas
- Top Lounger
Sehr guter Take! Poschardt bringt jetzt Parolen die die IB vor 10 Jahren skandiert hat (Festung Europa) und "Don Alphonso" redet von verbrecherischer Invasion, Verräterparteien und Heimatzerstörung. Norbert Bolz spricht von Reconquista. Und die CDU sieht sich (potenziellen) Partnern gegenüber die "diese Debatte schädlich und vorurteilsbeladen finden", "gern andere Schwerpunkte setzen würden" und daran appellieren, "dass es hier immer noch um Menschen geht" lel. Das ist schon alles aberwitzig.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:29 Die CDU muss schnell ihre Abweichler einfangen. Ich glaube nicht, dass die sonstigen Parteien, mit denen sie koalieren können, es lustig finden, wenn sie plötzlich mit AFD Sprech anfangen
Das führt dazu, dass Liberalkonservative mitunter ins jahrelang gewachsene rechte Lager geschwemmt werden und nach 5 Minuten "Mitgliedschaft" kurioserweise verkünden "Also passt auf Jungs, das läuft so und so", sich an die Spitze setzen wollen nachdem sie selbst mit ihren rückgratlosen Ideen/Parteien gescheitert sind, und das man sich glücklich schätzen darf, dass sie sich zu den Schmutzfinken herablassen, so als habe jeder nur auf sie gewartet..
Aber nur wenn es so läuft wie sie sich das vorstellen und wenn ihre Vorstellungen ("Alles nur ein Missverständnis, wir gehören eigentlich mit zu den Guten!"; "Wir sind staatstragend und spielen aus Überzeugung immer und als Einzige nach den Regeln"; ein dubioser Freiheitsbegriff der über allem steht etc) oberste Priorität genießen. Sonst kommt es zum Bruch mit Distanzierungsorgie. Konnte ja keiner ahnen, dass die wirklich rechts sind.
Bestes Beispiel Pretzell
Oder Bolz
--
Wo ist hier vom Duktus noch ein Unterschied zu einem Forenbeitrag in diesem Thread auszumachen?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist halt NordafrikaSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 11:03 Ist wirklich an der Zeit dass Spanien die Exklaven aufgibt
Vielleicht wäre das wirklich das beste.
Müssten halt die dortigen Spanier ans Festland.
Die Invasoren verhungern dann oder gehen wieder zurück.
Viel produktives haben diese nämlich nicht zu bieten.
Es ist traurig wie man sehenden Auge auf den Abgrund/ins Verderben zu läuft.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
InteressantCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:44NeutralKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:39Und jetzt mal komplett ohne Sarkasmus:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:38
Ich spreche nur Klartext. Diese Leute sind gekommen um zu bleiben. Und diese Leute werden bleiben. Läuft doch schon seit über einem Jahrzehnt so. Eigentlich nichts neues
Findest du das gut, schlecht oder stehst du dem ganzen komplett neutral gegenüber?
Bitte nicht sowas wie "Man kann es nicht ändern" - mich interessiert da einfach deine unironische Meinung.
Es macht also nichts schlechter, aber auch nichts besser.
Es hat keinerlei Einfluss auf das eigene Empfinden.
Sehr schwer nachzuvollziehen
Vegeta
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Guter Punkt, also ein paar SätzeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:56Arabisch lernengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 17:13Hab mir jetzt die ganzen Videos auf Twitter reingezogenen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 15:37
Linken gefällt das.
Sollen sie selber aber nen Ingenieur aufnehmen oder Verantwortung dafür übernehmen, geht die Tür ganz schnell zu. Yes, but not in my backyard.![]()
-stemmt schwere Gewichte
-Baseballschläger kaufen
-Pitbull
-Testo
اليوم هو آخر يوم لك
► Text anzeigen
Vegeta
Vegeta
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Solange wir solche Leute bei uns haben, wird es nicht besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Diese freaks existieren zwar wirklich, aber das ist doch schon wieder dieses Troll/Satire ZGI 
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Fek habe mich triggern lassen. Schande über mein HauptWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 22:05 Diese freaks existieren zwar wirklich, aber das ist doch schon wieder dieses Troll/Satire ZGI![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200