Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nach Italien greift auch Österreich die spanische Regierung scharf an. Europa- und Integrationsministerin Claudia Bauer (ÖVP) sagte am Freitagnachmittag zu BILD: „Spanien gefährdet damit die gesamte Europäische Union und ihre Glaubwürdigkeit. Die Menschen haben genug davon und ich ehrlicherweise auch.“ Bilder wie jene aus Ceuta müssten „auf europäischem Boden endlich der Vergangenheit angehören. Anderenfalls werden wir auch die Schengengrenzen wieder verschieben müssen.“

Bauer kritisierte zudem die spanische Migrationspolitik: „Die fatale Entscheidung der spanischen Regierung, tausenden illegalen Migranten einen Aufenthaltstitel zu schenken, hat sich als mega Magnet für illegale Migranten entpuppt.“ Wenn Europa gemeinsame Asyl- und Migrationsregeln wolle, könnten „nicht einzelne Mitgliedstaaten ausscheren“.

Ihre Mahnung an Madrid: „Wer einen Aufenthaltstitel für sein Land verschenkt, verschenkt gleichzeitig ein Eintrittsticket in die gesamte EU.“ Sie erwarte, dass Spanien „hier Europäische Verantwortung übernimmt. Und genau so habe ich das heute auch meinem spanischen Amtskollegen mitgeteilt.“
H_D
Lounge-Legende

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 13:33 Über 50.000 wohl mittlerweile...

Bin dafür das Deutschland 51.000 aufnimmt als Support.
Deutschland so:

.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 15:29
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 13:33 Über 50.000 wohl mittlerweile...

Deutschland so:

Ja das waren alles nicht unbeschriebene Blätter :-)
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Linksanwalt
Top Lounger

Deutschland so:

Linken gefällt das.

Sollen sie selber aber nen Ingenieur aufnehmen oder Verantwortung dafür übernehmen, geht die Tür ganz schnell zu. Yes, but not in my backyard. :up:
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 15:37

Deutschland so:

Linken gefällt das.

Sollen sie selber aber nen Ingenieur aufnehmen oder Verantwortung dafür übernehmen, geht die Tür ganz schnell zu. Yes, but not in my backyard. :up:
:guenni:

Linksanwalt
Top Lounger

Wie man angesichts solcher Bilder demgegenüber noch "Neutral" stehen kann, muss man mir auch erstmal erklären.
Vielleicht muss es wirklich erstmal einen selbst oder die eigene Familie treffen, bis ein Umdenken stattfindet.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:44
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:39Und jetzt mal komplett ohne Sarkasmus:
Findest du das gut, schlecht oder stehst du dem ganzen komplett neutral gegenüber?
Bitte nicht sowas wie "Man kann es nicht ändern" - mich interessiert da einfach deine unironische Meinung.
Neutral
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 15:47 Wie man angesichts solcher Bilder demgegenüber noch "Neutral" stehen kann, muss man mir auch erstmal erklären.
Vielleicht muss es wirklich erstmal einen selbst oder die eigene Familie treffen, bis ein Umdenken stattfindet.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:44
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:39Und jetzt mal komplett ohne Sarkasmus:
Findest du das gut, schlecht oder stehst du dem ganzen komplett neutral gegenüber?
Bitte nicht sowas wie "Man kann es nicht ändern" - mich interessiert da einfach deine unironische Meinung.
Neutral
Vielleicht.

Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, wie du oder ich darüber denken. Es passiert und du und ich müssen schauen, wie wir persönlich damit zurecht kommen. Darum geht es primär und nicht um unsere Einstellung dazu. Diese interessiert da nämlich niemanden
H_B
Edler Spender

Linke Hamas-Supporterin will nicht arbeiten gehen. Kommentare sind gut.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 16:03 Linke Hamas-Supporterin will nicht arbeiten gehen. Kommentare sind gut.

Diese Zeitlinie ist so krass. Ich warte nur auf die Durchsage "Danke für die Teilnahme an dieser Simulation, in 60 MInuten wird diese abgeschaltet".
grandepene
Top Lounger

Deutschland so:

Linken gefällt das.

Hab mir jetzt die ganzen Videos auf Twitter reingezogenen.

Hab ne kurze Empfehlungsliste für euch erstellt
-stemmt schwere Gewichte
-geht in nen Thaiboxverein
-Baseballschläger kaufen
-holt euch nen Jagdschein
-Pitbull
-Testo
-und kauft euch Kokain für den Ernstfall

Falls ihr Punkte ergänzen wollt, immer raus damit!
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Deutschland so:

Linken gefällt das.

Kannst keinem erzählen.
IMG_5668.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten