Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die kommen doch später per familiennachzugKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 15:07 Man sieht die dutzende Frauen und Kinder, die da mit kommen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
...Auslöser des Ansturms ist eine Entscheidung von Spaniens Oberstem Gerichtshof. Demnach dürfen Migranten, die schwimmend spanisches Gebiet erreichen, nicht mehr ohne Einzelfallprüfung sofort nach Marokko zurückgeschickt werden.
IQüber300-RechtsprechungSeitdem kommen Migranten zu Tausenden über das Wasser.Der Weg nach Ceuta ist lebensgefährlich. Wer die spanische Exklave erreichen will, muss die Grenzanlagen umgehen und stundenlang durch das Meer schwimmen. Viele benutzen dabei lediglich Schwimmreifen. Immer wieder endet die Flucht tödlich, Küstenwache und Rotes Kreuz sind im Dauereinsatz. Im vergangenen Jahr wurden nach Angaben der Behörden 60 Leichen vor der Küste entdeckt. In den vergangenen Tagen kamen mindestens vier weitere Menschen ums Leben.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Einfach nicht an Land lassen, wäre alles so einfach.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Thema Rechtsprechung..
https://www.bild.de/news/inland/csd-ter ... 5ef2e3f243Berlin – Er saß in U-Haft und kam wieder frei. Wenige Tage nach dem CSD-Anschlag in Berlin sind der Fall Ballout und der aus heutiger Sicht erstaunlich laxe Umgang mit dem Terrorverdächtigen ein Politikum. Jetzt spricht sein Anwalt, sagt, er könne selbst kaum fassen, dass der 21-Jährige freigelassen wurde: „Ich fühle mich wie im falschen Film“, sagt Yalcin Geyhan. Er hatte den Islamisten noch im Mai vor Gericht vertreten. Jenen, der am Samstag mit einem gemieteten Citroën-Van in die Besucher der Parade raste, eine Frau tötete und mehr als 30 Menschen verletzte.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ja, was kann man zu solchen Meldungen nur sagen.
Solingen auch komplett untergegangen, ist ja mittlerweile normal, wenn überall Schüsse fallen.
Solingen auch komplett untergegangen, ist ja mittlerweile normal, wenn überall Schüsse fallen.