Ich weiß nicht, ob Resignation der richtige Weg ist.
Wenn man zukünftig in anderen Bereich auch so reagiert, nur weil man geltendes Recht nicht mehr durchsetzt bekommt oder will dann gute Nacht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- musclebra1n
- Top Lounger
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist nicht schlimm, sollte jeder jeden Tag einmal lesen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
langfristig muss man nach osteuropa auswandern
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Bitte nein, bleibt ruhig in DEclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 19:35 langfristig muss man nach osteuropa auswandern
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Linker NPC:Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 18:36
netter Leserbrief der es recht passend beschreibt.
1. Nadsi Leserbrief!
2. Kinder kriegen ist Privatsache!
3. Frauen sind keine Gebärmaschinen!
4. Die Welt ist überbevölkert und Deutschland muss mit gutem Beispiel vorangehen!
- US_Citizen
- Lounger
Von welcher Realität sprechen wir hier?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 19:23Es wird halt langsam die Realität anerkanntmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 19:09 https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ieben.html
Warum überhaupt noch Asylverfahren machen?
- Certa
- Lounge Ultra
Steht doch alles in dem Artikel,US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:49Von welcher Realität sprechen wir hier?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 19:23Es wird halt langsam die Realität anerkanntmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 19:09 https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... ieben.html
Warum überhaupt noch Asylverfahren machen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ach diese Realität meinst du.Dass die Kommunal-Verbände dagegen protestieren, beirrt CDU und Grüne nicht. Genauso wenig wie die Tatsache, dass die EU-Regierungschefs jüngst beschlossen haben, es sollten keine abgelehnten Asylbewerber mehr auf die Kommunen verteilt werden. Im Wüst-Land plant man anderes.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Leider geht aus dem Artikel nicht hervor warum in NRW nur 5 Prozent der abgelehnten Asylbewerber tatsächlich auch abgeschoben werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:04Steht doch alles in dem Artikel,US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:49Von welcher Realität sprechen wir hier?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 19:23
Es wird halt langsam die Realität anerkannt
- Certa
- Lounge Ultra
Die Gründe sind nicht NRW spezifisch und wurden hier glaube ich auch schon Mal ausführlich diskutiert. In der Hauptsache scheitern Abschiebungen nicht an Deutschland, sondern an anderen Ländern.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:12Leider geht aus dem Artikel nicht hervor warum in NRW nur 5 Prozent der abgelehnten Asylbewerber tatsächlich auch abgeschoben werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:04Steht doch alles in dem Artikel,US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 21:49
Von welcher Realität sprechen wir hier?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ein Grund mehr den Kurs der Flüchtlingspolitik massiv zu ändern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:15Die Gründe sind nicht NRW spezifisch und wurden hier glaube ich auch schon Mal ausführlich diskutiert. In der Hauptsache scheitern Abschiebungen nicht an Deutschland, sondern an anderen Ländern.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:12Leider geht aus dem Artikel nicht hervor warum in NRW nur 5 Prozent der abgelehnten Asylbewerber tatsächlich auch abgeschoben werden.
Aber Nein, lasst sie alle kommen und rein in die Kommunen. Ihr müsst euch mit der Realität abfinden Mensch! *lul*
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn das umsetzbar wäre und nicht nur Stammtisch Gelaber, wäre das schon passiertBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:17Ein Grund mehr den Kurs der Flüchtlingspolitik massiv zu ändern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:15Die Gründe sind nicht NRW spezifisch und wurden hier glaube ich auch schon Mal ausführlich diskutiert. In der Hauptsache scheitern Abschiebungen nicht an Deutschland, sondern an anderen Ländern.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:12
Leider geht aus dem Artikel nicht hervor warum in NRW nur 5 Prozent der abgelehnten Asylbewerber tatsächlich auch abgeschoben werden.
Aber Nein, lasst sie alle kommen und rein in die Kommunen. Ihr müsst euch mit der Realität abfinden Mensch! *lul*
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Wenn was genau umsetzbar wäre ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 07:20
Wenn das umsetzbar wäre und nicht nur Stammtisch Gelaber, wäre das schon passiert
Präzisiere doch mal bitte. Kann mich nicht erinnern präzise Angaben zu einer Verbesserung gemacht zu haben.
Wir sind gespannt !