Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 15:15 Heute jährt sich der OEZ-Anschlag in München ja zum zehnten Mal. Aus dem Iraner (Eltern bekamen hier Asyl) Ali David Sonboly wurde in der Presse der rechtsextreme deutsche David S.

Er wurde von Sunniten gemobbt weil er Iraner und Shiite war, steigerte sich deswegen in Arierphantasien (Iran = Land der Arier) und beschloss sich an diesen zu rächen. Er suchte sich seine Opfer gezielt nach diesem Hintergrund aus.

Die bayerische Regierung beharrte lange darauf, dass Mobbing das entscheidende Tatmotiv war, bis sie sich schließlich von "Wissenschaftlern" wie Matthias Quent, der Gründungsdirektor des Instituts für Demokratie und Zivilgesellschaft (in Trägerschaft der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung von Anetta Kahane) war, weichklopfen ließ.

Seither probiert man diesen Anschlag in eine Reihe mit den NSU-Verbrechen zu stellen und die Kartoffeln sollen sich wieder schämen und Abbitte leisten ob der grassierenden rechtsextremistischen Einstellungen in ihrer Mitte. :up:
Stand heute auch in der UBahn an allen Displays und habe mich dezent verarscht gefühlt :-)
Jdizzle
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 16:56
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 16:52
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 16:26 Hab mir den Merkur Artikel mal durchgelesen:
Wasserwerke geben die einzelnen Wasserwerte an NIUS nicht raus da sie streng vertraulich sind wegen kritischer Infrastruktur aber dem Merkur lassen sie diese zukommen? toplel

Ansonsten kann ich nur sagen: bin zu arm für Pool und Garten also juckts mich tatsächlich null.
Kann jeden 100% verstehen der NIUS nicht antwortet
Ich tatsächlich nicht, da man damit jedem wieder mehr Argumente für irgendwelche Verschwörungstheorien liefert.
Als private Unternehmen okay, ist jedem selber überlassen. Aber so Dinge wie Stadtwerke etc. sollten bitte alle Journalisten gleich behandeln und nicht nach ihrem Geschmack raus picken wem sie Dinge mitteilen und wem nicht.
Ernsthaft, NIUS als Journalismus zu bezeichnen ist echt ein Witz^^

Haben die überhaupt einen Artikel der nicht kompletter ragebait ist?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Da offenbart der Lauterbach mal wieder bestes linkes Betonkopfdenken. Realität interessiert nicht.
Dass ausländische (echte) Fachkräfte das Land wegen zu hoher Abgaben meiden, würde er wohl auch leugnen.

Und am Schluss darf natürlich das trotzige "Auf euch Egoisten können wir in unserem angestrebten Sozialismus verzichten" nicht fehlen...

Macht rückblickend noch betroffener, dass er während der Coronazeit Minister sein durfte.
Abraxas
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 17:34 Da offenbart der Lauterbach mal wieder bestes linkes Betonkopfdenken. Realität interessiert nicht.
Dass ausländische (echte) Fachkräfte das Land wegen zu hoher Abgaben meiden, würde er wohl auch leugnen.

Und am Schluss darf natürlich das trotzige "Auf euch Egoisten können wir in unserem angestrebten Sozialismus verzichten" nicht fehlen...

Macht rückblickend noch betroffener, dass er während der Coronazeit Minister sein durfte.
Einheimische echte Fachkräfte wandern nachgewiesenermaßen in großen Zahlen aus, es gehen über hunderttausend Industriearbeitsplätze pro Jahr verloren, die innere Sicherheit ist mittlerweile selbst auf dem Land gefährdet, jeden Tag bestialische Morde die man selbst mit bestem Gedächnis kaum noch zuordnen kann und es wandern vornehmlich Versorgungssuchende ein die von Warmwasser aus der Wand beeindruckt sind und für die selbst ein Grundsicherungsleben blanker Luxus ist.. Für diese Leute sind wir noch attraktiv und mit deren Ländern vergleicht man sich in unserer Politik, wenn man meint wie gut es uns doch geht und nicht mit der Schweiz, Norwegen, Dänemark oder den USA.

Klingt genau nach der richtigen Situation für derartige Posts im Gutsherrenton wenn man diese Zustände selbst bewusst herbeigeführt hat.

Er legt nach :-)

---
Zur Wasserknappheit:
Zeigt gut wie die Grünen gern schalten und walten würden wenn sie es im Bund könnten und an der Regierung wären. Einfach mal bundesweiter Klimanotstand/ Klima-Lockdown auf wackeliger uneindeutiger Datenbasis um den Ernst der Lage zu verdeutlichen..
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wo kommt das Thema Klima lockdowns her?
H_B
Edler Spender

Warum dem Lauterbach überhaupt noch Aufmerksamkeit schenken? Die SPD ist bald einstellig. Arbeiten doch in der aktuellen Regierung wieder mit voller Stärke daraufhin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 18:10 Wo kommt das Thema Klima lockdowns her?
von 2020

https://www.welt.de/politik/deutschland ... tisch.html
Die deutsche Bevölkerung unterschätzt Corona nach wie vor, warnt SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach in einem Gastbeitrag. Zur Bewältigung des Klimawandels seien Schritte nötig, die „analog“ zu Einschränkungen der persönlichen Freiheit wegen der Pandemie sind.
von 2026

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... e-102.html
Eine paneuropäische Kommission mit Ex-Gesundheitsminister Lauterbach fordert von der WHO, die Klimakrise zur "gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite" zu erklären.

Klimalockdown ist vllt. übertrieben. Aber die Denke dahinter ist ja dieselbe. Konsum und Freiheit der Bürger massiv einschränken, um ein vermeintlich höheres Ziel zu erreichen.
Und hater haben ja schon 2020 vermutet, dass vielleicht doch andere Motivation etwas damit zu tun haben könnte, als nur Gesundheitsschutz.
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 18:14 Warum dem Lauterbach überhaupt noch Aufmerksamkeit schenken? Die SPD ist bald einstellig. Arbeiten doch in der aktuellen Regierung wieder mit voller Stärke daraufhin.
Über was soll man sich denn dann aufregen?
Jdizzle
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 18:10 Wo kommt das Thema Klima lockdowns her?
Wird hauptsächlich seid Corona vom Rechten Rand als Schreckgespenst hochgehalten :D
H_B
Edler Spender

Wird sich nichts ändern. Aber der Elefant im Raum kommt näher.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 17:32
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 16:52

Kann jeden 100% verstehen der NIUS nicht antwortet
Ich tatsächlich nicht, da man damit jedem wieder mehr Argumente für irgendwelche Verschwörungstheorien liefert.
Als private Unternehmen okay, ist jedem selber überlassen. Aber so Dinge wie Stadtwerke etc. sollten bitte alle Journalisten gleich behandeln und nicht nach ihrem Geschmack raus picken wem sie Dinge mitteilen und wem nicht.

Du würdest ja auch Correctiv als seriös bezeichnen :-)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Diese Typen fühlen sich großartig beim Unterdrücken von Frauen. Die Religion der Liebe. Sorry, das ist einfach Mittelalterdenke. Inkompatibel zur westlichen Lebensweise, auch schon vor diesem Regenbogen-Einhorn-LQBTdingens.
This striking portrait of an Iranian singer in a black dress, her hair uncovered, has come at a devastating cost for the photographer who captured it — resulting in a sentence of 74 lashes, a travel ban, and a prohibition on artistic activity.
https://petapixel.com/2026/07/22/this-i ... s-in-iran/
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 15:52 einfach nur gruselig

Die Hymne der DDR hatte schon ein echt schönen Text.
Jdizzle
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 18:45
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 17:32

Du würdest ja auch Correctiv als seriös bezeichnen :-)
Nein, ich schaue grundsätzlich nur Russia today und KenFM.

Aber genug Kacke erzählt, finde tatsächlich nicht das man jeden Typen irgendwie als Journalisten bezeichnen sollte (egal ob links oder rechts als Disclaimer)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

KenFM droht aber auch mit Wiedergeburt
Antworten